Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
01.10.2007, 13:42 #16
Ich habe einen Fehler gemacht. Du musst dein Körpergewich mal 37 mulitpliieren um deinen Bedarf + Überschuss zu berechnen.
Also 60*37 = 2200kcal
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.10.2007, 13:46 #17
Kein Ding! Die 200 kcal mehr is ned schlimm...
Danke @ Massefreak!
Aber kannst du mir was gleichwertiges für 15 Uhr anbieten? Weil ich kann mir auf der Arbeit nix kochen... Irgendwas was man sich vorbereiten kann ohne viel Aufwand wenn möglich.
Danke schonmal du hilfst mir sehr weiter!
-
01.10.2007, 13:50 #18Aber kannst du mir was gleichwertiges für 15 Uhr anbieten? Weil ich kann mir auf der Arbeit nix kochen... Irgendwas was man sich vorbereiten kann ohne viel Aufwand wenn möglich
Oder einen Shake mit Haferflocken, Milch und Quark.....
Thunfischsalat und und und....
Gibt viele möglichkeiten!
-
01.10.2007, 13:55 #19
Vielen Dank!
Ich werde meine Ernährung entsprechend anpassen und mich dann nochmal hier melden.
Eine Frage noch: Quark. Welchen Quark genau?
-
02.10.2007, 09:27 #20Welchen Quark genau?
Probier am besten verschiedene Marken durch, es gibt gravierende geschmacksunterschiede. Mit der Zeit fängt er sogar pur an zu schmecken wenn du die richtige Marke kaufst.
-
02.10.2007, 10:49 #21
Okay, danke. Werde mir den Quark zulegen.
Mmmh, Ronny Kohlmann meinte es wäre nicht schlimm wenn ich "schummeln" würde, also das es vor allem wichtig wäre Kcal zu mir zu nehmen. Weil ich wiege im Moment ca. 60 Kilo und wäre es da ned egal wenn ich auch mal Gouda esse oder eben Dinge mit viel Fett?
Ich weiß, hochwertiges Essen = hochwertige Muskeln, aber das zunehmen steht bei mir eigentlich im Vordergrund. Das ganze in Muskeln zu verwandeln wäre ein netter Nebeneffekt, deswegen trainiere ich.
Das Training von hmm...egal habe ich gestern abend durchgezogen. Leider kann ich die Hyperextensions nicht machen und auch nicht die Klimmzüge, weil ich eben nur mein Zimmer zur Verfügung habe. Seitheben, Beinheben usw. was man im Zimmer mit einer Hantel machen kann, habe ich gemacht und hab ganz schön geschwitzt ^^.
-
02.10.2007, 11:02 #22
- Statt Hyperextensions machst du gestrecktes Kreuzheben (mit deinen Hantlen).
- Klimmzüge gehst du eben in Keller oder raus aufn Spielplatz/Wäschestange. Entweder holst du dir eine Klimmzugstange oder ein Türreck. Kosten net viel.
- Behalte das hochwertige Essen bei. Denn wenn du mal zugenommen hast, dann denkst du dir, **warum habe ich net richtig aufgebaut und habe jetzt soviel Fettpolster?**
- Ich finde bei einer Mahlzeit kannst du den Gouda drinn lassen.
- Der angenehmste Quark (das kleinste Übel ) den ich bis jetzt gegessen habe ist der von Aldi - Be light. Schmeckt eher wie saurer Naturjoghurt.
EDIT: Überredet, lieber net in den EP festmachen. Anstatt Gouda kannst du Exquisa essen.
-
02.10.2007, 11:11 #23
Jo ab und zu kannst du ruig mal Schummeln, dennoch würde ich Gauda nicht in meinen festen Ep nehmen sondern mir den ab und zu gönnen oder auch mal ne Schoki oder sonst was auf das du gerade lust hast.
-
02.10.2007, 11:56 #24
Okay, ich danke euch!
Werde versuchen das umzusetzen...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training