Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Sticky-Spam

@Achilles:
    Was erwartest Du von einem Supplemente-Verteiber, der das Patent für seine Firma eingekauft hat, eigentlich für eine Antwort?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was erwartest Du von einem Supplemente-Verteiber, der das Patent für seine Firma eingekauft hat, eigentlich für eine Antwort?
    Wir können ja Wetten abschließen

BIST DOCH EH PLEITE; SO WIE DU AUSSIEHST
    Code:

pfff, ihr Babys habt wohl einfach net die Eier für ne richtige Wette

Zitat Zitat von BamBam
    @Achilles:
    Fakten.. denn der Typ (den Du übringens auch gut kennst!) ist OK!
    Er hat nur viel um die Ohren.. und kommt nicht dazu mir endlich mal was zu schreiben!

Gruß
    ZR

Zitat Zitat von BamBam
    @Achilles:
    Ich hoffe auf eine ehrliche

Mal abwarten. Zum Rausche sagt der Typ ist OK. Wir werden sehn was er sagt.

Zitat Zitat von No_Fat
    Zitat Zitat von Zum Rausche

Na das hört sich jetzt aber komisch an :alien:
    Ich meinte nur dass ich wie z.B. Afroamerikaner von Natur aus einen muskulösen Körper habe, also keinen wie BB aber durchaus drahtig- muskulös aber nicht dünn.

Ich trainiere so gut wie gar nicht, sehe aber so aus als wenn ich immer trainieren würde. :bigsmurf:

Kondition (keine schlechte aber auch keine unbedingt umwerfende) ist mein einziges Problem. *g* Hab eigentlich nur etwas Fett an den Hüften, am Bauch hab ich relativ wenig Fettanteil (Sixpack sieht man gut, für ein Fourpack ist noch was training nötig).

Möglicherweise versuche ich Kre einmal aus. Das Ergebnis teile ich euch dann mit.
    Ach so ist das, 6er ist vorhanden, jetz trainiert er zum 4er..

Vielleicht schaffste es auch irgendwann mit ganz viel Training nen 2er zu bekommen !
    Viel Glück !

LoL ein Afro Afrikaner der versucht vom 6Pack auf ein 4Pack zu bekommen... hihihi

sry konnts mir nicht verkneifen

ich habe eine kurze frage bei meiner Einnahmebeschreibung steht 2 kapseln morgens.
    Soll ich die kapseln gleich nacheinander einwerfen oder erst die eine und später die andere?

Sag mal das ist doch nicht dein Ernst, oder

AND2, lass ihn doch. Er wird schon selber draufkommen...

man kann sich die dinger eigendlich auch in a**** stecken....ne, spaß bei seite

nimm die empfohlene menge für den morgen auf einmal.
    am besten mit etwas dextrosehaltigem, auf nüchternen magen.

P.S: kannst es dir aber auch gerne in die ohren stecken, wenn deine mutter dich wieder mal nervt....hat zwar en anderen effekt, als eigendlich geplant, aber das is doch erstmal zweitrangig

mfg heiko

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte