Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    sprinter verbringen viel zeit im kraftraum und trainieren schwere grundübungen auf maximalkraft.
    Ich blick das immer noch nicht, wie das läuft... zwischen 2-4 Wiederholungen?
    Nur ein Ja oder Nein als Antortw reicht, für alles weitere nehme ich dann die Forensuche in Anspruch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ibo : ja , so zwischen 1-4 ist Maxkraft .

Gabs vor einiger Zeit schonmal einen langen Thread darüber. Mal die Forensuche bemühen (da wurde glaub ich sogar ein Vergleichsrennen zwischen Kevin Levrone und Maurice Green gepostet. Über die 60m Strecke. Green hat zwar gewonnen, aber der Levrone war nicht wirklich langsamer -> soviel dann auch gleich zum Thema BB macht langsam Ansehen ? )

Der wird wohl auch bissle laufen trainiert haben.

Naja der hat einfach mega dicke Beine, der hat Power und wenn der damit erstmal in Bewegung kommt, dann ist der auch sehr schnell. Nur kann er sicher nich viel weiter als 60m laufen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Noobie2006
    Das liegt sicher nicht daran .

Profi BBler machen auch ne Menge Cardio , so is es ja nich , Ronny Rockel hat im Fernsehen ma gemeint er geht 2 h am Tag joggen .

Ronny Rockel hat im Fernsehen ma gemeint er geht 2 h am Tag joggen .
    Ja, und das er nur Aminosäuren nimmt, sonst nix Ansehen ?

beim bund hatten wir einen bbler bei uns in der einheit... im 100m sprint machte dem keiner was vor! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mz91
    Ansehen ? Zitat von Noobie2006
    Das liegt sicher nicht daran .

Profi BBler machen auch ne Menge Cardio , so is es ja nich , Ronny Rockel hat im Fernsehen ma gemeint er geht 2 h am Tag joggen .
    hab dir doch vorhin schon gesagt, dass die sprintfähigkeiten nichts mit ausdauer zu tun haben! Ansehen ?

aber nichts für ungut Ansehen ?

Ja schon , nur weil Noobie es scheinbar so verstand , dass Levrone sich durch Laufen vorbereitet hat wollte ich ihm sagen , dass er sicher vorher schon Cardio machte und nicht extra deshalb etwas gemacht hat .

damit kein muskuläres ungleichgewicht vorliegt. was wiederrum zu problemen führen könnte.

mfg

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    damit kein muskuläres ungleichgewicht vorliegt. was wiederrum zu problemen führen könnte.
    Schau dir mal die Beine von Radsportlern an und ihren Oberkörper.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Schau dir mal die Beine von Radsportlern an und ihren Oberkörper.
    Beim Radfahren wird der Oberkörper ja nicht belastet, beim Laufen hingegen sehr (im Vergleich zum Radfahren) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662
    Ronny Rockel hat im Fernsehen ma gemeint er geht 2 h am Tag joggen .
    Ja, und das er nur Aminosäuren nimmt, sonst nix Ansehen ?

ja, das fand ich auch gut Ansehen ? Ansehen ?

Gibt ja auch viele Sprinter die noch andere Disziplinen machen außer nur sprinten....
    NUR sprinten machen doch bestimmt nur wenige oder irre ich mich da?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte