Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    ka ob das hier shcon genannt wurde ... aber bei chip.de infach oben in die suche youtube eingeben dann kommt n recht einfaches tool zum downloaden von youtube soundspuren.
    einfach den download link eingeben und den ort wo man es speichern will und fertig is die mp3

mfg daniel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ist downloaden echt legal? Nur das anbieten solcher Dateien illegal?
    Wie siehts mit Rapidshare aus? Darf ich da ruhig fröhlich downloaden, ohne Ärger zu bekommen?

Bearshare gibt's bei mir auch schon lange nicht mehr, seitdem ein Kollege gepackt wurde. PC weg + PC des Vaters (wichtige Daten, die er erstmal abschreiben konnte, bis der PC durchsucht war)

Also ist downloaden echt legal?
    Nein Ansehen ? downloaden von rechtlich geschützter Musik oder Software, die ohne Befugnis eines Dritten zum Download bereitgestellt wird ist verboten.

Gestern hat mir n Kumpel erzählt, dass er grad ne ABmahnung bekommen hat, war irgendwas um 3000€...
    in der neuen PC Games war auch ein langer Artikel darüber, das mit den Abmahnungen kommt jetzt erst richtig auf, also würd ichs mir zweimal überlegen ob ich mir von P2P Netzen was saug...

jo, scheint immer mehr zu werden. also ich lass das jetzt lieber komplett

und natürlich ist auch das runterladen strafbar

soulseek natürlich!

keine fremden links bitte, soulseek reicht schon, danke!
    Downloadmann

Ansehen ? Zitat von Cr0ss
    Ein recht gutes Tool zum aufnehmen von Webradio ist ClipInc 3,
    einfach mal ins google eingeben, sollte genug ergebnisse liefern. Auf der Seite der Chip gibt es z.B. auch einen Text zu der Frage, ob es legal ist oder nicht.
    richtig gutes programm, danke! und legal!
    das lässt man nen paar stunden laufen mit sendern, die man gut findet, und dann werden die titel automatisch markiert, sodass du die lieder nur noch abpeichern musst. TOP!

kann man da keine eigenen sender einfügen? Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123