Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    tolle logik, downloads illegal
    Mitschnitt legal Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tolle logik, downloads illegal
    Mitschnitt legal
    Ich versteh auch nicht ganz, warum es illegal ist sich Musikvideos von Filesharingprogrammen runterzuladen, aber es legal ist diese dann bei Youtube hochzuladen und zu gucken.

Ich versteh auch nicht ganz, warum es illegal ist sich Musikvideos von Filesharingprogrammen runterzuladen
    runterladen ist legal Ansehen ?
    hochladen ist illegal

wenn ich mal erwisht werde sag ich einfach, es handelte sich nicht um lieder, sondern um mitschnitte von liedern Ansehen ?

Wenn man was runterlädt , einfach die Dateien aus dem Ordner des Programms entfernen , dann kann schonmal kein andrer was bei dir ziehen .

Und mit Limewire haste ein Lied idr. innerhalb von 1-5 Minuten runtergeladen , in so ner Zeitspanne erwischt zu werden ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich .

Streamripper klappt bei mir irgendwie nicht, da finde ich keine Radiosender. Mitwohni meinte das liegt vielleicht an Windows Vista
    Neuste winamp Version downloaden.
    Streamripper für Winamp 5 downloaden.
    Streamripper installieren (so dass es beim winamp-Start aktiviert wird.)
    Bei Winamp in der Media Library unter Shoutcast Radio eine Station wählen und anhören.
    Zielverzeichnis bei Streamripper wählen.

Das tut, hab auch Vista.

was auch cool ist ist der last.fm player. Da gibts du ne band ein und der startet dir nen radiostream mit künstlern die ähnlich klingen wie der den du eingegeb hast...aber damit findet man globsch nich so ganz gezielt lieder....also vermutlich nich ganz das was du suchst...aber vllt ja doch *g*

Ansehen ? Zitat von Mz91
    Wenn man was runterlädt , einfach die Dateien aus dem Ordner des Programms entfernen , dann kann schonmal kein andrer was bei dir ziehen .

Und mit Limewire haste ein Lied idr. innerhalb von 1-5 Minuten runtergeladen , in so ner Zeitspanne erwischt zu werden ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich .
    Der Großteil solcher Programme shared die gedownloadeten Dateien aber schon weiter, bevor du sie verschieben kannst Ansehen ?
    Und es ist gar kein Problem jemanden in 1-5 Minuten zu erwischen, die Zeit des Downloads macht keinen Unterschied.

vor allem läuft das alles automatisiert mitterlweile.. mit 1 klick geht eig. schon die abmahnung an dich raus!

Ansehen ? Zitat von Mz91

das ist, wie chrisp ja schon sagte nich der schutz schlechthin.
    EIn bekannter aus meien Jahrgang hat es auf dieselbe Art gemacht und den hamse rangekriegt.....Ham ihm nen schrieb geschickt mit den files die er um dl angeboten hat, also geshared hat. Einen gewissen schutz würde es also bieten einfach in diesen Programmen von vorneherien diese Funktion auszuschalten. SIcher ist das aber trotzdem nicht zu 100% !!!

Naja und aus diesem Grund zieh ich mir keine illegalen Dateien aus dem Netz. Ich möchte nur ungern ne Gefängnisstrafe absitzen oder nen tausender und mehr hinlatzen müssen

Ich lad auch nix illegales aus dem Netz, aber wenn ich mir mal irgendwelche Demos oder so Runterlade, dann zieh ich die über Rapidshare.

Tauschbörsen!? Nene... Ansehen ?

legal kaufen: musicload.de

Ich hol mir eigentlich alles von meinem Bruder. Der war früher DJ und hat daher auch um die 15000 Lieder. Ansonsten schneide ich auch die Lieder bei Youtube mit N° 23 Recorder mit. Meistens ist immer eins mit ner guten Quali dabei.

bearshare is echt gefährlich geworden. der inofizielle nachfolger is nun limewire?
    bin wohl nicht der erste, der auf youtube+no23 gekommen is Ansehen ?

kauf aber auch sehr viele cds

no23 funzt b i mir nicht, das prog will n benutzernamen+passswort Ansehen ?

limewire und bearshare sind (imo) doch gleich, die greifen zmindest beide auf des Gnutella-Netzwer zu... wäre also absolut egal, ob bearshare oder limewire, die Gefahr, erwischt zu werden ist ziemlich groß.

Gestern hat mir n Kumpel erzählt, dass er grad ne ABmahnung bekommen hat, war irgendwas um 3000€...
    16 Jahre alt..
    Schüler^^ Herzlichen Glückwunsch^^

Also wenn laden, dann von nem Radio aufgenommen (soll tatsächlich legal sein) oder von youtube (müsste auch legal sein).

Ein recht gutes Tool zum aufnehmen von Webradio ist ClipInc 3,
    einfach mal ins google eingeben, sollte genug ergebnisse liefern. Auf der Seite der Chip gibt es z.B. auch einen Text zu der Frage, ob es legal ist oder nicht.

greets

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte