Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sie nahm einen halben Teelöffel ein, die tödliche Dosis liegt aber bereits bei 1 bis 3 Gramm.
    Verdammt, ist ja pures Gift!
    Das Zeug ist auch im Bodybuilding gebräuchlich, nehme ich an?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Verdammt, ist ja pures Gift!
    Das Zeug ist auch im Bodybuilding gebräuchlich, nehme ich an?
    In Einzelfällen, ja.

  4. #4

  5. #5
    naja, man muss aufpassen mit dem Wort "gebräuchlich". aber sicherlich findet es bei einigen wenigen BBlern verwendung. Aber die Einnahme ohne vorherige Erkundungen können, wie man an diesem Beispiel sieht, böse enden. man muss da ja unterscheiden zwischen kristallinem und mit wasser gestrecktem Pulver. Selbst bei krisallinem Pulver werden aber soweit ich weiß niemals solche extreme Mengen genommen.

  6. #6
    Ich finde bei sowas müsste man, gerade wenn sowas passiert, mehr aufklären. Vll. in eingängigen Zeitschriften nen Artikel über alle tödlichen Substanzen, etc.

  7. #7
    Naja interessant ist der Stoff auf jeden Fall aber genauso gefährlich. Schade nur, dass die Menschen nicht von früher lernen können. Die haben doch schon 1930 gesagt, dass es sau gefährlich ist.

  8. #8
    Klar, wenn man sowas hört wie "Fettabbau ohne Muskelverlust" ist das geil, aber keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Da behalte ich lieber mein Augenlicht als super definiert zu sein.

  9. #9
    Dragracer, istb halt "nur" ein Risiko, muss ja nix schlimmes passieren

    Das mit der langen Halbwertzeit ist natürlich krass, wenn man sowas nicht weiss ist das Risiko natürlich extrem hoch.

  10. #10
    Damals wurde es in Frankreich zur Herstellung von Munition verwendet. 40 % DNP und 60 % TNT ergaben eine explosive Mischung für Artilleriegranaten.
    DNP wurde für die Produktion von Holzschutzmitteln, Fotochemikalien und Insektiziden verwendet.
    also wer sowas zur Gewichtsreduktion nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

  11. #11
    ich hab beim lesen des wiki textes auch gedacht :"wie blöd kann man sein son scheiss für diätmittel zu verwenden"
    das is schon sehr übel.

  12. #12
    anstatt zu schreiben "selber schuld" solllte man lieber darüber nachdenken, wieso junge frauen heutzutage so ein zeug nehmen oder warum so viele magersüchtig sind.

  13. #13
    Das ist das Schlimmste was es überhaupt gibt...sich freiwillig ein GIFT geben nur um Fett abzubauen . Das hat m.M.n. nichts mit Sport oder Gesundheitswahn zutun...wer sowas nimmt dem ist echt nichtmehr zu helfen...

  14. #14
    anstatt zu schreiben "selber schuld" solllte man lieber darüber nachdenken, wieso junge frauen heutzutage so ein zeug nehmen oder warum so viele magersüchtig sind.
    Und dann?
    Keine Frau muss 40kg wiegen und kein Bodybuilder 140kg um beliebt und/oder hübsch zu sein.
    Aber die Leute wollen das trotzdem!

  15. #15
    das wird eigentlich oral genommen.
    Besonders auf Amiboards wird das Thema lockerer genommen. Natürlich ist das ein schmaler Grat zwischen effektivem Einsatz und extreme Schäden am Körper, bishin zum Tod.

    Wenn man jedoch sieht, wie sich einige damit schwer tun einfache Testokuren durchzuführen, kann man den meisten leuten auch nicht die (korrekte) Einnahme von DNP zutrauen/verantworten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte