Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Extreme Aggressionen

    Hi Leute,
    Ich bin gerade von der Schule abgehauen, ich brauchte einfach ne Auszeit..
    Seit ich wieder mit BB angefangen habe, habe ich ein enormes Aggressionspotenzial aufgebaut.
    Es war nichts besonderes, die typischen Späße und Sticheleien, aber wenn mich mein Sitznachbar mal "so aus Spaß" ignoriert und mich geradezu ausschließt...
    Dann hängt in der Pause mein NEUER IPOD SHUFFLE runter, weil er aus seiner Verklemmung gerutsch ist.. kommt ein guter Freund von mir an, zieht aus Spaß daran und ZACK die erste Delle drin.
    Danach habe ich meine Sachen gepackt und nun bin ich hier..hab davor noch den Boxsack bearbeitet, ging aber nicht so gut, meine Hände hatten noch Schorf vom letztem Mal Ansehen ?

    Ich seh das Geschriebene auch als Therapie an, dadurch bin ich jetzt nämlich schon merklich ruhiger geworden Ansehen ?

    Aber eigentlich bin ich ein sehr friedliebender Mensch, diese Aggressionen machen mich traurig..


    LG
    Alex

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Beziehe das bitte nicht aufs BB...denn das macht nicht Agressiv. Das sind einfach sachen über die sich wohl jeder aufregen würde...nicht nur du. Vondaher Trainier mal ruhig weiter...

    Falls es wirklich schlimmer werden sollte musst du dir mal gedanken machen woran es wirklich liegen könnte...bist du auf Diät bzw. hast nicht soviel Khd. gegessen. Wenn ich unausgeschlafen bin oder Hunger hab bin ich ein anderer Mensch...dann bin ich auch Agressiv. Oder hast du gegen die Personen aufgestauten Frust der einfach raus will. Aber es liegt Definitiv nicht am BB...dann könnte ich auch sagen "Seit meine Tapetten Rot sind bin ich Agressiver"...
    bin ich ein Bulle (nein ich möchte keine Antwort Ansehen ? )

  3. #3

  4. #4
    Hat Para nicht dasselbe Problem schon mal angesprochen?!? Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Hat Para nicht dasselbe Problem schon mal angesprochen?!? Ansehen ?
    Doch! Ich hatte anfangs auch ziemliche aggros als ich angefangen habe. Weiss aber nicht ob das mit BB zu tun hatte?!

    Aber ich könnte mir das schon vorstellen da ja auch der Hormonhaushalt auf natürliche weiße angeregt wirt. Oder?

  6. #6
    Naja macht euch nicht verrückt. Wie Latinlover schon sagt ist jeder mal Aggro drauf.
    BB sehe ich höchstens als zusätzlichen Faktor (z.B. harte Ernährung, Training läuft nicht so gut wie erwartet) - sowas kann schon frusten und aggresiv machen, aber das hat man in anderen Sportarten auch, dass es mal nicht läuft!

  7. #7
    Bei mir geht das jetzt auch schon Wochen so...mich regt grad alles auf, hab nur schlechte Laune etc.

    Heut aus 2 Schulstunden geflogen und inner Pause sonem Deppen eine geballert...

    Normalerweise bi nich nicht so, obs irgendwie am Wetter(umstellung) liegt? Ansehen ?

  8. #8
    und inner Pause sonem Deppen eine geballert...
    Damit das nicht passiert bin ich gleich nach Hause..

  9. #9
    Master P,
    hui, dann pass auf dass das nicht zur Gewöhnheit wird und du eines Tages zum Arschloch mutierst Ansehen ?

  10. #10
    mann, ihr seid einfach noch in der pubertät, da kommen solche stimmungsschwankungen nunmal vor Ansehen ? Ansehen ?

    oje master gg seine klassenkameraden, hört sich nach nem ungleichen kampf an... Ansehen ?

  11. #11
    Heut aus 2 Schulstunden geflogen und inner Pause sonem Deppen eine geballert...
    ich werd höchstens aggro wenn ich sowas lesen muss Ansehen ?

  12. #12
    ich werd höchstens aggro wenn ich sowas lesen muss
    dito

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    Heut aus 2 Schulstunden geflogen und inner Pause sonem Deppen eine geballert...
    ich werd höchstens aggro wenn ich sowas lesen muss Ansehen ?
    Das kann doch mal passieren...
    Ok is net besonders toll, aber das weiss er ja selbst Ansehen ?

  14. #14
    für mich herrscht notwendigkeit für körperliche gewalt nur wenn:

    a.) die gesundheit meiner freundin/familie in gefahr ist
    b.) meine eigene gesundheit bedroht wird

    über dem ganzen rest (verspotten, anmachen etc.) steht ein mann drüber...

    edit: natürlich auch wenn mitmenschen in gefahr sind. einfach vorbeigehen und zuschauen wie einer verklopft wird kann ich nicht

  15. #15
    Sobald nicht die Gesundheit Deiner Familie, Freunde oder deiner selbst in gefahr ist sehe ich keinen grund.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte