Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    Hättet ihr doch gleich auf den pouz gehört.. aber nein! Hauptsache Geld rausgeschmissen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Hättet ihr doch gleich auf den pouz gehört.. aber nein! Hauptsache Geld rausgeschmissen
    Immerhin kann ich dazu jetzt was aus eigener Erfahrung beisteuern, und nicht nur vom Hörensagen.

Habe nach wie vor einfach NICHTS bemerkt.
    Wie gesagt, werde es aufbrauchen und bin danach um eine Erfahrung reicher.

Zitat Zitat von Gutschiwu Beitrag anzeigen
    Habe nach wie vor einfach NICHTS bemerkt.
    Wie gesagt, werde es aufbrauchen und bin danach um eine Erfahrung reicher.
    Bei welcher Dosierung bist Du jetzt?

Ein kleiner Schluck.
    Ne, habe es die letzte Zeit nicht mehr abgemessen, dürfte aber nun bei jeweils einem Teelöffel direkt nach dem Aufstehen, sowie nach dem (30 min vor Ende des) Training sein.

Hmm. Also ich benötige von dem Pulver 1,5 g pro Einnahme um was zu merken, allerdings bekomme ich bei dieser Dosierung auch gleich eine sehr angeregte Darmtätigkeit - sprich nahe dem Durchfall.

Diesbezüglich habe ich absolut keine Probleme. Also, eigentlich ist es tatsächlich so, als ob ich NICHTS einnehme - ich merke einfach überhaupt gar nix.
    Nicht mal ne Placebo-Wirkung.

So, eine der beiden Flaschen ist nun aufgebraucht - und ich nehme mittlerweile immer nen 'Schluck' - ohne irgendetwas zu merken.

Möglicherweise bin ich ja ein Non-Responder - hab mir mal 400g Creatin-Monohydrat bestellt um es anschließend, wenn die 2te Liquid-Flasche aufgebraucht ist, zu testen.

Momentane Meinung - nach wie vor: Finger weg vom Kre-Alkalyn Liquid!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234