Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
    Das mit dem Wasser bekomme ich hin - gib mir nur genügend Zeit.

Ja gut, aber eine soooolch geringe Dosierung erschien mir suspekt.
    Gut, dann werde ich eben so gering, wie angedacht, dosieren. Sprich:
    In der Früh einen Viertel TL und nach dem Train einen Viertel TL.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja gut Robert, ich werde dann mal abwarten was du zu berichten hast.
    Das dauert aber mindestens 6 Wochen ehe man da was hinreichend zuverlässiges dazu sagen kann. Ich berichte dann.

Ich habe Zeit guter Herr. Momentan bin ich sowieso krank, 6 Wochen vergehen ja auch wie im Flug. Gutes Schaffen... Lg Leifo

Erster Zwischenbericht Einnahme von Kre-Alkalyn:

Nunmehr habe ich seit acht Tagen statt normalen Creatin-Monohydrats von BMS mal Kre-Alkalyn von Olimp verwendet. Die den werbenden Aussagen zu Kre-Alkalyn nach ausreichenden Mengen von 0,5 g Kre-Alkalyn (das angeblich dann so wirksam sein soll wie 5 g Creatin-Monohydrat) kann man schon mal vergessen. Für einen vergleichbaren Effekt ist mindestens die Menge von 1 - 1,5 g pro Anwendung erforderlich, ansonsten merkt man es im Training (weniger Power). Auch der Hersteller meines Präparates empfiehlt auf der Packung 1,5 g als Einzeldosis, demnach ist dieses Kre-Alkalyn mindestens doppelt so teuer wie ein gutes Creatin-Monohydrat.

Aber ist es denn nun wenigstens besser verträglich? Der unter Creatin-Monohydrat oft sehr weiche Stuhl ist hier nicht vorhanden, dafür habe ich nunmehr überall am Körper Pickelchen bekommen, die ich sonst nicht hatte. Der Hautausschlag muß natürlich nicht bei jedem auftreten, er muß nicht mal am Kre-Alkalyn selbst liegen, sondern vllt. an einem Hilfsstoff in dem Präparat der in anderen Marken nicht enthalten ist. Sonst merke ich keinen Unterschied.

Jedenfalls ist das Zeug aus erster Beurteilung eher ein teurer Schuß in den Ofen.

... benutze seit 2 (?) Wochen das Kre-Alkalyn-Liquid - ohne auch nur irgendetwas festzustellen.
    Weder positiv, noch negativ.

@Georg: Hattest Du vorher schon normales Creatin supplementiert?

Nein - es sieht momentan so aus:

Direkt nach dem Aufstehen - ca. halber Teelöffel Kre-Alk-Liquid, dann 20-30 Minuten danach das Weider Komplexprodukt, mit Whey, normalem Protein, Dextrose und (sehr wenig) Creatin (du erinnerst dich? Brauche diesen Mist gerade auf...) und dann, ca. 30 Minuten vor Ende des Trainigs und damit dem PWO nochmal ein halber Teelöffel Kre-Alk-Liquid.

Früher hatte ich lediglich 1x ein anderes Komplexprodukt, 'Maximum Cell Volume' genommen - allerdings war das auch nur 1 Dose lang.

Wenn das Kre-Alk-Liquid aufgebraucht ist und es so bleibt, wie bisher, war das ein einmaliger Test.
    Ggf. werde ich irgendwann nochmal normales Creatin Monohydrat testen. Mal gucken.

Ja der berühmte halbe Teelöffel, wieviel mag der wohl beinhalten?

Ich habe das Kre-Alkalyn von Olimp im Test, 1 g ist da etwas mehr als ein halber Teelöffel voll, jedenfalls von den Teelöffeln wie ich sie habe. Ich finde die Wirkung im Vergleich zu den vollmundigen Werbeversprechen über die Maßen enttäuschend, entweder kommen vom Kre-Alkalyn nicht wie behauptet 100 % in den Muskeln an, oder vom Creatin-Monohydrat nicht so wenig wie uns die Kre-Alkalyn-Anbieter weis machen wollen. Ich kann schon jetzt sagen, daß ich es definitiv nicht noch mal kaufen würde, sondern wieder zum schlichten Creatin-Monohydrat zurückkehre sobald das Zeug verbraucht ist.

Hmm, sollte ich zum Test, mal höher dosieren?
    Verdoppeln quasi?

wie ich bereits weiter oben schon erwähnt hatte, ist das zeugs für´n popo

bei dem Kre-alkalyn Liquid kannst du auch nach dem leitspruch: "Nicht lang schnacken, kopp in Nacken" , vorgehen.....es passiert nix!!!!

das einzige was passiert, ist das deine Geldbörse schrumpft !!!!

Aber macht ihr ruhig eure eigenen Erfahrungen

Hmm, sollte ich zum Test, mal höher dosieren?
    Verdoppeln quasi?
    Einen Versuch ist es wert, wenn Du sonst gar nichts davon merkst.

Ach da liegt der Hase im Pfeffer, ich habe das oral genommen! Wie bekommt man das hinten rein?

Zitat Zitat von Sebastjen
    ... hatte es ja schon gekauft, bevor du das erwähntest....

Aber hätte es wohl dann dennoch ausprobiert.
    Aber:
    Nun weiß ich es auch besser und werde das nicht mehr kaufen.

Nehme morgens nun immer einen Schluck... und beim Training dann wohl auch.

Ach da liegt der Hase im Pfeffer, ich habe das oral genommen! Wie bekommt man das hinten rein? ratlos
    aaaalso...am besten ist es wenn dir dabei dein Trainingspartner hilft !

am besten ist es wenn dir dabei dein Trainingspartner hilft !
    Geht leider nicht, ich trainiere @Home und allein.

Wieder mal ein kurzer Zwischenbericht zum Kre-Alkalyn. Bei Einnahme von 1,5 g Pulver wird endlich eine vergleichbare Wirkung zu 5 g Creatin-Monohydrat erreicht, also stimmen die Werbeversprechen nicht, daß man ungefähr die zehnfache Menge Creatin-Monohydrat brauchen würde um die Wirkung des Kre-Alkalyn zu erzielen.

Unter dem Strich ist das Kre-Alkalyn also 3 bis 4x so teuer wie ein Marken-Monohydrat. Auch die gewisse Durchfallneigung besteht unter dem Kre-Alkalyn nicht minder als unter dem Monohydrat. Ich kann in der Praxis keine Vorteile erkennen, die für das Kre-Alkalyn sprechen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte