Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
    Rouven1
    Gast

schadet alkohol

bei einer creatin kur oder kann man es in maßen trinken?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. solang der alkohol im körper abgebaut wird können sich die muskeln ned regenerieren und wachsen ned
    muskelwachstum is deshalb nur mit 0,0 promille möglich (hab ich zumindest gehört )

2. während einer creatinkur auf keinen fall, du sollst ja vermehrt wasser trinken während der kur und da alkohol entwässert is das dann für die katz

@Luge stimme 97% zu, auf der anderen Seite sind wir keine Profisportler sondern ne Gemeinde die am WE Spaß haben will, wer also n paar Bier trinkt in den 6 Wochen - ..don`t give a fuck...
    Da ist es ja fast schlimmer sein CREA. mit Wasser statt Saft zu schlucken

hab ja auch nie behauptet dass i mich dran halt
    wär aber das beste

naja 2 wochen no, dann fang i auch mit meiner crea kur an, dann werd i mich aber doch zamreissen

falls ihr in der kur doch mal nene schluck trinkt, passt gut auf! der alk knallt dann stärker als man glaubt!

ich hab hier ne 3 liter Smirnoff flasche stehn also kommt zu papa

Zitat Zitat von mr_8pack
    falls ihr in der kur doch mal nene schluck trinkt, passt gut auf! der alk knallt dann stärker als man glaubt!
    ooooooooh ja! vorallem ist der effekt nicht gleich geil. es wird einem schneller schlecht, ohne so nen richtig geilen rausch zu haben... also kotztüte mitführen

@smertin
    ich sehe wir verstehen uns

also lieber einen oder mehrere vodka weniger kippen, dafür kein abkacker!

wohnort polizeiwache

jub! aber nicht als inhaftierter nicht daß du das falsch verstehst!

Rouven1
    Gast
    lol die saufgemeinden sind versammelt

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von mr_8pack
    jub! aber nicht als inhaftierter nicht daß du das falsch verstehst!

the long arm of the law is watchin´us

the long arm of the law is watchin´us
    nein mann!

der muskulöse arm! es ist der muskulöse arm!!!!!!!!!!!

um wieder zum thema zurück zu kommen:

weiss denn hier wirklich niemand, wie schädlich der alk wirklich ist, wenn man sofort danach grosse mengen wasser(z.b. 3l bis zum morgen) zu sich führt?

Ne das weiß auch ich nicht genau zu belegen.
    Aber durch das Kreatin ist der Körper, vor allem Nieren und Leber ohnehin schon am rotieren, da braucht es alles nur keinen Alkohol. Außerdem wie schon geschrieben, Alk entwässert und wirkt so gegen das Kreatin - sind 6 Wochen ohne Alk so schwer???
    Susanne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte