Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    noch gehts mir gut Ansehen ?

Nach wievielen Tagen Wochen soll die Krankheit den wieder in erscheinung treten?
    Ich habs vor 4 Tagen das letzte mal genommen!
    Und bis jetzt ist noch alles i.o

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach wievielen Tagen Wochen soll die Krankheit den wieder in erscheinung treten?

Ich habs vor 4 Tagen das letzte mal genommen!

Und bis jetzt ist noch alles i.o
    Uff weiß ich ned mehr musst amal nach Wick Medinait in der Forensuche suchen^^

Naja, ich denke als Dauertherapie ungeeignet, aber wenn man z.B. am Abend schon die Erkältung spürt, und am nächsten Tag nen wichtigen Termin hat, ists schon recht nützlich.

Naja, ich denke als Dauertherapie ungeeignet, aber wenn man z.B. am Abend schon die Erkältung spürt, und am nächsten Tag nen wichtigen Termin hat, ists schon recht nützlich.
    Das schon das bestreite ich auch nicht.
    Aber es sollte klar sein, dass das nur den Symptomen vorbeugt und nicht die Krankheit bekämpft.

Man sollte nur max. 8 Lemocin-Tabletten am Tag nehmen und immer mind. 1 Stunde Abstand dazwischen lassen, da die Tabletten sonst nicht richtig wirken können.
    Hab ich danach auch auf der Packungsbeilage gelesen Ansehen ? . Ich halte trotzdem nix von diesen Lutschtabletten. Ich versuchs jetzt mal mit Salzwasser.....

Ansehen ? Zitat von Rogueone
    Jetzt zur Kalten zeit zieh ich eigentlich oft ein Halstuch an Laughing.
    Und wenn es doch mal so weit ist hab ich Lemocin aus der apo die helfen mir zumindest eigentlich immer und das ziemlich schnell.
    lol, Lemocin hab ich eben 5 Stück hintereinander gelutscht. Wirkung=0.
    lemocin enthalten u.a. ein schwaches antibiotikum. wenn, solltest du mind. 4-5 stk. pro tag lutschen mit etwa 1-2h abstand und das ganze für mind. 3-4 tage machen. sonst ist die wirkung eher kontraproduktiv und du fängst an dir resistente keime zu züchten Ansehen ?

was robert empfiehlt ist schon mal ganz gut. salbeitee und eibischtee sind ebenfalls nicht zu verachten. besonder salbei wirkt entzündungshemmend. den kannst du zuerst gurgeln und danach trinken - wirkt wunderbar.

stark schmerzstillend sind die tantum sachen sowie die mucoangin tabletten. kannst du ausprobieren falls es bis morgen nicht besser wird. falls du eher auf homöopathie stehst wären die tonsiotren tabletten zu empfehlen.

solltest du die halsschmerzen länger als 3 tage haben unbedingt einen arzt aufsuchen Ansehen ? ev. sind dann die mandeln bereits eitrig und du bräuchtest antibiotika.

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Aber es sollte klar sein, dass das nur den Symptomen vorbeugt und nicht die Krankheit bekämpft.
    Und man dann womöglich denkt, die Krankheit wäre vorbei und anfängt zu trainieren, obwohl die Keime noch in einem stecken... Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12