Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77
  1. #31
    Wieso der Coop. startet doch bald!

    Gerade mit Hilmar telefoniert, und ich war erleichtert zu hören, das es ihn schlecht geht. Das kann doch nicht sein, so wenig futtern und immer noch gute Laune.
    Das Gewicht geht auch langsam runter.(Erleichterung)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    und ich war erleichtert zu hören, das es ihn schlecht geht
    Gut, das ist sehr gut. Je schlechter es ihm geht desto besser ist das für die Form!

    Nach Coop wollte ich auch gerade fragen. Was macht der denn, man hört nix mehr.

  3. #33

  4. #34
    In der Zeit wäre aber mehr drin gewesen.


    sorry, der musste sein

  5. #35
    Neues vom Hilmar:
    Das Gewicht geht endlich ordentlich runter, aktuell 89,5 Kilo, Gott sei dank!

  6. #36
    klitschko99, bei wie viel kcal und cardio ist der gute momentan?

  7. #37
    2400 Kalorien, nach dem Training eine Stunde Cardio und davor 20 Minuten Posen!
    Hilmar hat keine Auto, und das macht die Sache nicht einfacher. Ich halte ja mehr von morgens Cardio auf nüchteren Magen.

    2400 Kalorien finde ich schon recht wenig, dazu kommt das man schon alle Joke gezogen hat. Erinnert mich ein bisschen an meine Vorbereitung 2006 wo ja auch erst nichts geklappt hat.
    Das witzige daran, damals fragte Erik mich ob ich schummel also heimlich essen, das hat mich so wütend gemacht das ich richtig sauer war. Naja jetzt muss ich gestehen, das ich die vermutung bei Hilmar auch schon hatte. Weil erst überhaupt nichts geklappt hat.

  8. #38
    klitschko99, wiew geil. das mit dem schummeln. damit würde man sich ja sowas son selbst betrügen MUHAHAHA. schon lustig der gedanke, aber ich glaub nicht dass es wettkämpfer gibt die das machen in der vorbereitung. naja suser coop

  9. #39
    aber ich glaub nicht dass es wettkämpfer gibt die das machen in der vorbereitung. naja suser coop
    Coop hat schon mal an einem Wettkampf teilgenommen??? Wo denn?
    Sonst ist er noch kein Wettkämpfer.

  10. #40
    Das sind viele die das machen! Du kannst dir das Gefühl nicht vorstellen, jemand der noch nicht in der Vorbereitung war bestimmt nicht.
    Du drehst am Rad, fühlst Dich nur schlapp, müde und Du weißt wenn ich das jetzt esse geht es mir besser.
    Jetzt sag nicht, doch kann ich mir schon vorstellen.
    Nein kannst Du nicht!

  11. #41
    ich kanns mir vorstellen mir geht das leider schon bei ner "normalen diät so...

  12. #42
    Ja, ich bin damals immer eingeschlafen in der WK-Diät. Die beste Form erreicht man immer dann, wenn man einen Aufpasser dabei hat. Und zwar DIE GANZE ZEIT! ÜBERALL!!!
    Sich selbst bescheissen tun sogar Weltmeister. In der Diät hat man eine andere Wahrnehmung der Realität, so dass man das oft garnicht mitkriegt.

  13. #43
    Ja aber bei einer normalen Diät hast Du noch genug Körperfett wo der Körper dran nagen kann. In einer Wettkampfdiät aber hinterher nicht mehr, und das futter bleibt auch weg.
    Ich kann es immer wieder nur sagen, meine Frau trägt dann die Einkaufstaschen und das ist nicht wenig.

  14. #44
    joa - sowas will ich mir garnet vorstellen. mir langt schon das "normale"...respekt, dass ihr das immer so durchziehen könnt.

  15. #45
    So Leute hier sind aktuelle Bilder vom Hilmar!
    Das Gewicht ist momentan bei 89 Kilo, es läuft jetzt ganz gut. Ich muss hier wirklich mal ein großes Lob aussprechen, was der Mann sich den Arsch aufreißt, und auch noch von so einem Jungen Spund wie mir da rein treten lässt. Hut ab Hilmar!
    6 x die Woche Training danach Posing, Cardio, und das mit 69 Jahre. Dazu kommt das er vieles nicht richtig trainieren kann, weil er natürlich Probleme mit den Gelenken hat.
    P.S. Hilmar das sag ich nicht weil Du heimlich mitliest.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte