Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Shoutbox eingebaut bleiben ?

Teilnehmer
41. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nein

    10 24,39%
  • Ja

    31 75,61%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
  1. #31
    Die Shoutbox ist Cooooooool!

    Jetzt können einzelne Mitglieder zusammen auch auf dem Weg mal ein Gespräch führen, nicht nur diese übliche Post-nummer.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Jetzt können einzelne Mitglieder zusammen auch auf dem Weg mal ein Gespräch führen, nicht nur diese übliche Post-nummer.
    Geht das im Chat nicht? Ist doch auch ne Shoutbox.

  3. #33
    Ich hab noch nie gesehen das jemand im chat war Wahrscheinlich hat die Shout Box etwas verlockendes als ob man ein herzhaftes putensteak vor sich hätte

  4. #34
    Na dann werden wir mal eine Putensteak-Spur in den Chat legen.

  5. #35
    Zitat Zitat von pharmazeut
    finde es auch total nervig dass, selbst wenn ich nicht im forum bin, meine seiten andauernd aktualisiert werden sobald jemand etwas in die shoutbox schreibt. hackt sich die in meine temp files oder wie läuft das??
    Habe das gleiche Problem!

  6. #36

  7. #37
    Vielleicht liegt es am Browser oder Betriebssystem?

  8. #38
    Vielleicht liegt es am Browser oder Betriebssystem?
    ich war schneller :aetsch:

  9. #39

  10. #40

  11. #41

  12. #42

  13. #43
    Zitat Zitat von rv
    Gutschiwu, ich verstehe nicht, warum Du die ganze Sache nochmal aufwärmst und unbedingt den bösen Chris hier verewigst.
    Ich habe es nicht aufgewärmt - der Post entstand noch, BEVOR der Moderator im Chat eingegriffen hatte.
    Zudem habe ich es Chris auch geschrieben, damit er ggf. darauf reagieren konnte - und aufgewärmt hast du es, da außer dir niemand drauf angesprungen ist - zumal meine Intention nicht die von dir (vermeintlich) herausgestellte war, sondern zur Illustration der Moderationsproblematik dienen sollte.


    Insofern: Alles halb so wild - zumindest meiner Ansicht nach.

  14. #44
    Zudem habe ich es Chris auch geschrieben, damit er ggf. darauf reagieren konnte
    Du hast den Screenshot gemacht bevor du Chris gewahrnt hast, wie soll er darauf noch reagieren? Der Post war bereits abgeschickt, er kann ihn nachdem du den Screenshot gemacht hast nicht mehr Rückgängig machen! Ich sehe es ebenfalls ab "petzen" an. Sorry
    Zumal Master P ihn als "Depp" bezeichnet hatte, auch wenn Chris ihn vorher als "Arschloch" beschimpfte muss man Chris nicht so öffentlich an den Branger stellen!

  15. #45
    nun mal ruhig blut.

    in diesem post geht es nur ums feedback fuer die shoutbox.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte