Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Shoutbox eingebaut bleiben ?

Teilnehmer
41. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nein

    10 24,39%
  • Ja

    31 75,61%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    Feedback zur neuen Shoutbox erwünscht

    hallo zusammen,

    sicher hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich gestern abend eine neue shoutbox eingebaut habe.

    ist sicher nicht das non plus ultra, aber für phpbb (die boardsoftware) ist derzeit nichts vernünftiges (wie bei sportsuche) im angebot.

    mich interessiert, ob euch die box zusagt oder nicht.

    wenn die allgemeinheit dafür ist, bleibt sie ansonsten kommt sie wieder weg.

    ach ich mach gleich ne umfrage draus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Finde es ein nettes Feature - kann man das moderieren?
    Falls nein, haste ein Problem, wenn dort jemand Werbung, strafrechtlich relevante Verlautbarungen, etc. schreibt.

  3. #3
    finde die idee recht gut..so kann man mal schnell miteinander kommunizieren und ich denke das das gespamme in einigen threads nun evtl ausbleiben wird..

  4. #4
    beiträge sind für die mods lösch- und editierbar.

    des weiteren bleiben sie nur max 1 tag stehen, dann fallen sie wieder raus.

  5. #5

  6. #6
    Mir gefällts gut- gibt ein Live-Gefühl, was das normale Forum so nicht rüberbringt und ich muß nicht zwischen verschiedenen Seiten hin und herspringen, ich hab beides in einem Aufwasch im Blickfeld.

  7. #7
    Ich finde sie auch gut. Das Problem mit dem Seitenaufbau habe ich übrigends auch auf anderen Seiten also liegt nicht an der Shoutbox.

  8. #8
    Das einzige was man verbessern könnte ist, dass sich die Soutbox von selbst aktualisiert. Sonst ist die spitze!

  9. #9
    Hm ich würde se ja lieber über denn neuen Beiträgen haben aber ka wie das die anderen hier sehen.

    mfg
    chris

  10. #10
    Zitat Zitat von silentchris
    Hm ich würde se ja lieber über denn neuen Beiträgen haben aber ka wie das die anderen hier sehen.

    mfg
    chris
    War zu erst auch so, finde es aber so besser!

  11. #11
    So hab ICH zumindest immer das Problem wenn ich im Forum Runter und hoch scrolle das ich öfter in der shoutBox rum scroll.

    mfg
    chris

  12. #12
    bisher sind wir ja in einer testphase.

    automatisch aktualisieren geht mit der eingesetzten technologie nicht.

  13. #13
    generell lustig, aber seitdem sie installiert ist braucht das bild länger, um sich beim aktualisieren aufzubauen. wenn man dann scrollt hat man auf einmal so langezogene linien als würde die buchstaben erst nachlaufen müssen

  14. #14
    Problematisch, wenn es da richtig zu geht und kein Moderator vorhanden ist:

    Beispiel - erst Provokation, dann Beleidigung:



    Ach ja - ihr könnt das Petzen nennen, ich nenne es anhand eines passierten Beispiels auf eine Problematik aufmerksam machen, zumal ich davon ausgehe, dass wenn jemand es in einem öffentl. einsehbaren Rahmen schreibt, dieser jemand dazu steht.

    Latinlover war übrigens als Moderator online und hat recht schnell versucht mäßigend einzugreifen.

  15. #15
    Zitat Zitat von pharmazeut
    generell lustig, aber seitdem sie installiert ist braucht das bild länger, um sich beim aktualisieren aufzubauen. wenn man dann scrollt hat man auf einmal so langezogene linien als würde die buchstaben erst nachlaufen müssen
    Also doch jemand der das auch hat! Bei mir ist es gleich.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte