Ergebnis 1 bis 11 von 11

Neues Supplement!

Firma : BSN ( Finish First)

Produkt: SYNTHA-6 ( An Ultra-Premium sustrained relerse protein powder)
    ( Amino Gen)

Supplement Facts:

Amount per serving % Daily Value

Calories 200
    Calories from fat 54

Total Fat 6 g 9%
    Saturated Fat 2 g 10%

Cholesterol 60 mg 20%

Total Carbohydrates 13 g 4%
    Dietary Fiber 5 g 20%
    Sugar 2 g **

Protein 23 g 46%

Calcium 100 mg 10%

Phosphorus 100 mg 10 %

Sodium 160 mg 7%

Potassium 190 mg 5%

PRODUCT HIGHLIGHTS !!!:::

* Sustained Release Multi-Functional Micellar Protein Matrix
    * Bioactive Protein Utilization Enzymes
    * BCAA's and other Essential and non Essential Amino Acids
    * MCTs, EFAs Glutamine Peptides, and fiber
    * Aspartame Free!

Würd gerne eure meinung zu diesen produkt hören!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist daran neu?
    Isn Stinknormales Proteinpulver, hat allerdings den Vorteil das es sau lecker ist und den großen Nachteil, das es nur 46% Protein beinhaltet.

Fazit: Gerade wegen dem Preis ist es ein Protein was man sich zwischendurch gönnen kann, wenn man bock auf was süßes hat. Aber nicht für den Alltäglichen gebrauch geeignet.

BSN Eiweiß schmeckt supi, von der Qualität her gibt es aber zich Hersteller die das selbe bieten

Ich hab nicht gesagt das es neu ist, ich hab gesagt das ist das was ich mir gekauft habe und wollte halt eure meinungen wissen.

46% z.b is aber mehr als das was in mein letzten von Ultimate Nutrition drin ist (Whey Protein) weil dort waren nur 42% drin

Und was mir auffällt es steht zwar dabei das es Amino zusätze hat , aber es stehn keine Aminos auf der Nährwert tabelle oben.. niergenst ...

Eigentlich ist es ja egal, aber du hast in der Überschrift geschrieben " Neues Supplement" und niergends das du es dir gekauft hast...

Das Whey von UN musst du mir aber erstmal zeigen, das nur 42% Protein beinhaltet

Mhm haben die vieleicht falsche nährwerte oben stehn , wobei das geht nichtmal aber bei mir steht wirklich nur 42% ohne scheiss...

Hab das Produkt vor BSN gehabt.. das UN da waren zwar aminos aufgeführt was bei BSN produkt jetzt nicht der fall ist jedoch stand bei Protein nur 42% hab die verpackung die leere sogar noch unter schreibtisch stehn

Nenn doch mal den Produktnamen von dem Whey von Ultimate.

Auf alle Fälle hat das Syntha-6 nur 46% Protein!

Ok Bei mir steht :

Ultimate Nutrition , Whey Supreme 100% ganz fett vorne drauf.. dann steht unten nochmal in klein 100% Whey Protein aber hinten bei nährwert tabelle stehn halt die KH protein fett etc aber bei protein steht nur 42%
    Und das ganze ist in einer 2,2 kg dose !
    *Edit 2* da steht dann noch drauf BCAA Anteil 25% aber naja weiß nedmal was BCAA heißen soll ( mach mich schlauer^^) xD

*Edit* Das war auch der einzige grund wieso ich mir diesmal BSN gekauft habe! weil viel mehr % an Protein drin war naja viel mehr ... lol

Aber wieso is bei BSN keine Aminos angeführt sondern nur der satz wo steht das Aminos drin sind pff..

Also laut der Herstellerseite (UN) und diversen Shops hat das Supreme Whey 21g Protein auf 31g Pulver. müssten also etwa 67% Protein sein!

Bissle die Suche anschmeißen, dann wirste recht schnell rausfinden was Aminosäuren und BCAA's sind!

Hab schon ist das gleiche ^^

aber wieso es bei den produkt BSN garnicht angeführt wird ist komisch woher weiß ich jetzt wieviel amino tabletten ich zusätzlich nehmen soll pff..