Ergebnis 1 bis 15 von 15

mein essen heute perfekt! :)

frühstück: 300gramm magerquark + banane + 1löffel eiweispulver + haferflocken

mittagessen: vollkornnudeln mit tomatensouce

nachmittag: 24 sushi makis lachs

abends: bei blockhouse steak 250gramm + backkartoffel

nachts: magerquark

zwischen den mahlzeiten yoghurt apfel etc. und viel wasser

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nee, du musst 30 Sushi makis essen, dann is es perfekt

hatte nich mehr geld mit sonst ess ich auch 60

Sag mal wie lang trainierst du eigtl schon? Find das schon recht ordentlich, was du bisher erreicht hast. Vorallem bei der Größe.

bin glaub ich jetzt im oktober seit 5jahren in meinem fitnessstudio angemeldet... aber damals war ich 15 und hab dementsprechend trainiert... sprich alle übungen durch 45 minuten und das 2mal die woche.. das ging dann so nach und nach und inzwischen denke ich schon recht optimal zu trainieren... also ingesamt trainiere ich so 2-3 jahre richtig

wichtig ist halt dass du viel und richtig ist, also jeden tag genug eiweis und kohlenhydrate, dann kannste auch weiter saufen und party machen das is nicht so schlimm in mein augen ^^

Zitat Zitat von green

wichtig ist halt dass du viel und richtig ist, also jeden tag genug eiweis und kohlenhydrate, dann kannste auch weiter saufen und party machen das is nicht so schlimm in mein augen ^^

100% absolut meine meinung^^
    auch wenn jetz andere sagen blalba ich machs auch so und es ist überhaupt kein prob

100% absolut meine meinung^^
    auch wenn jetz andere sagen blalba ich machs auch so und es ist überhaupt kein prob
    Wär ja schlimm wenn man auf 179cm trotz Alkohol keine 74Kg hinbekommt!

Zitat Zitat von Massefreak1
    Wär ja schlimm wenn man auf 179cm trotz Alkohol keine 74Kg hinbekommt!
    Ich denke die 74kg sind nicht das Problem. Nur wie die Prozentuale Muskelvertreilung ausshiet, ist dann die Frage.

wichtig ist halt dass du viel und richtig ist, also jeden tag genug eiweis und Kohlenhydrate, dann kannste auch weiter saufen und party machen das is nicht so schlimm in mein augen ^^
    Hmm so sicher bin ich mir da aber nicht.
    Ich denke schon, dass man weiter kommt oder schneller zum Ziel kommt, wenn man sich nicht jedes WE weglötet.

Kannst du mal deinen TP posten und was du so futterst? Nimmst du Shakes?

Zitat Zitat von hmm...egal
    Ich denke die 74kg sind nicht das Problem. Nur wie die Prozentuale Muskelvertreilung ausshiet, ist dann die Frage.
    solange beim sixpack jedes einzelne pack sichtbar ist, ist alles in ordnung^^

Jo, abgehungerte Sixpacks und Zahnstocherärmchen sind schon sool. Vorallem für die kleinen Mädchen. Nicht persönlich nehmen

naja dazu sag ich jetz ma nix... so toll siehste auch ned aus auf deinen bildern... ich find mich geiler :>

Kann ich mir schlecht vorstellen bei den Daten, aber jedme das seine.
    War auch eher allgemein gemeint.

Zitat Zitat von johneyy
    naja dazu sag ich jetz ma nix... so toll siehste auch ned aus auf deinen bildern... ich find mich geiler :>
    dann zeig dich doch mal...