Ergebnis 1 bis 15 von 30
-
18.09.2007, 23:10 #1
Was kann man in 1 Monat schaffen ?
Hallo ,
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder ein total süßes Mädel kennengelernt . Ich habe sie zwar erst ein/zwei mal gesehen , aber wir telen viel und verstehen uns super . In einem Monat hab ich ein Date mit ihr bin aber überhaupt nich zufrieden mit meinem Körper.
Wie einige vielleicht wissen bin ich zurzeit auf Diät . Es läuft eigentlich vorran , obwohl ich in den letzen Tagen / 1-2 Wochen oft ungesundes nebenbei gegessen habe und aufgrund von einer krankheit auch nicht trainieren konnte . Mit dem Cardio habe ich es auch nicht wirklich erst genommen . Doch mein Gewicht sinkt .
Doch das soll sich jetzt ändern . Ich werde mich zu 100% nach meinem EP ernähren , alle Cardioeinheiten an den Nichttrainingstagen durchziehen und ab heute auch wieder ins Studio gehen (bin wieder fit ) .
Aktueller Stand sind 90,6 kg. Der KFA liegt bei ca. 20+ % . (Die Waage ist total ungenau , aber der Druchschnitt war ca. der und ich schätze mich auch so ein von den Muskeln her die ich unter dem Fett spüre.) Start war ganz zu Anfang bei 95+ kg ..seit ca. 94 kg mit passender Ernährung.
Allerdings sehe ich in versch. Bereichen vorm Spiegel wenig . Meine Beine gefallen mir schon sehr gut . Ich sehe , dass ich da richtig Muskeln habe , weil die langsam aber sicher gut sichtbar werden . Allerdings sehe ich an meinen Problemzonen Brust und Bauch kaum bis gar keine Fortschritte . Wann zeigt sich denn da auch mal was ? Ich möchte eine geformtere Brust und einen flachen Bauch . Ausserdem möchte ich das Fett aussen rum wegkriegen , weil das echt schlimm aussieht .
Was kann ich in dem Monat bei perfekter Ernährung und regelmässigen Training (3x GK-Plan 4x Cardio) sowie starkem Willen ( ) noch erreichen ? Ich weiss , dass man das nicht genau sagen kann , aber wird langsam auch Fett an meinem bauch/brust abgebaut ?
Wichitg wäre es zu allererst in Kleidung etwas besser auszusehen . Der kleine Huppel am Bauch stört gewaltig und die Brust steht aufgrund der Fettschicht zu weit vor.
Noch eine Frage zur Ernährung . Ich komme nicht über 160g Eiweiss . So sehr ich mich auch anstrenge . Recht das aus ?
Ich habe zwei Bilder gemacht , damit ihr sehr was zurzeit Sache ist .
Mfg
Edit: sry bilder sind sehr gross hab aber wneiger ahnung davon .[/b]
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.09.2007, 23:17 #2
Bei imageshack gibt es eine Funktion die Bilder gleich zu verkleinern(resize). Mach das bitte mal... Solche großen Fotos sind echt ne Qual.
Btw: wenn du erstmal in Kleidung gut aussehen willst warum machst dann nicht auch mal ein pic in Kleidung? Denke dann kann man diesbezüglich mehr sagen
Gruß
-
18.09.2007, 23:19 #3
genau...du musst eigentlich nur wissen, was du anziehen kannst...
-
18.09.2007, 23:34 #4
Hi ,
Ich hab nun noch 2 Pics mit Kleidung gemacht.
Mfg
-
18.09.2007, 23:40 #5
na das sieht doch net schlimm aus...zumindest wird sie dich nicht für dick halten...oder denkst du sie wird dir auf den (kaum vorhandenen) bauch starren?
-
18.09.2007, 23:43 #6
Naja wer weiss ;> Aber danke schonmal für die Aufmunterung.
Es ist nicht nur diese Sache . Wenn ich endlich sehe , dass ich Erfolg hab (tu ich teilweise shcon) dann steigert , dass auch mein Selbstvertrauen . Ich bin nämlich von natur aus eh ein ruhigerer Typ .
Bauch/brust sind halt meine Problemzonen . Woran könnte es liegen , dass da bis jetzt noch fast nix weggegangen ist ? Kommt das mit den nächsten Kilos die fallen erst ?
Mfg
-
18.09.2007, 23:45 #7
Auf die Frage: Was kann man in 1 Monat schaffen?
-Nichts Weltbewegendes Das wird schon so klappen, Körper ist da latte
-
18.09.2007, 23:45 #8
boocha1337, richtig. man sieht erst mit den späteren kilos eine richtig starke veränderung.
beim einen nach 10 kilo, beim andern schon nach 5. das ist individuell. wenn du gut aussehn willst, kanns aber sein, dass du schon runter musst auf 85 oder so.
egal. mädel stehn auf kleine bierbäcuhe
mfg
-
18.09.2007, 23:46 #9
Männer setzen nunmal stark am Bauch an, dass is normal dass da etwas mehr Fett is als sonst wo. In deinem Fall allerdings ist es wirklich nicht schlimm. Vor allem mit Shirt sieht man nicht viel. Allerdings fürs Date musst dich dann aber schon schön stylen und nich mit Schlabberlook ankommen
-
18.09.2007, 23:47 #10
Hey ,
ja auf 85kg will ich auf jeden Fall noch runter . Warsch noch bis 82 oder so. Soweit bis ich mein Fett zum Großteil weg habe und dann anfangen kann aufzubauen .
Mfg
Edit : Also nicht im Erstbesten Shirt was im Schrank liegt und mit Boxershort ? OK!
-
18.09.2007, 23:50 #11
die boxershorts wäre doch ideal...sie lenkt von deinem bauch ab !
-
18.09.2007, 23:52 #12
ich setzt stark an beinen und arsch an. ist leider so.
-
18.09.2007, 23:53 #13
boocha1337,
du wirst an keinem Date scheitern, nur weil du 3 Kilo zu viel auf den Rippen hast. Wenn sie dich deswegen abblitzen lässt, dann hat sie dich nicht verdient, Schluss aus.
Ich sage dass, weil das Motiv sich im Studio den Arsch aufzureissen um bei XY zu landen das schlechteste ist, was es gibt. Das wird nix.
Lass dich nicht on deinem Körper verunsichern. Du bist ne Geile Sau.
zum Training:
In einem Monat wirst du nicht viel reissen könne. Klar: Kraftmäßig geht bei einem absoluten Anfänger einiges, die (noch) kleinen Muskeln werden besser durchblutet und die Haltung könnte sich verbessern. Das kann für eine kleine optische Veränderung sorgen. Das was.
Wenn du willst kannst du Parasite ja mal nach seiner Körperfettzange fragen, die macht aus dir einen 12% Körperfett-Adonis.
-
18.09.2007, 23:55 #14Lass dich nicht on deinem Körper verunsichern. Du bist ne Geile Sau.
-
18.09.2007, 23:59 #15
Ich hab mir nen 22 Zoll Bildschrim geholt, kann auch daran liegen das was verzerrt wird.
edit: dann ist es vermutlich ein 21er, habs nicht so mit Computerkrams
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training