Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Frage zu Postworkout Shake
-
19.09.2007, 15:46 #16
muskelfleisch, du philosophierst (inhaltlich leider falsch) über den sinn des pws. das steht hier aber gar nicht zur debatte. es geht darum, ob die kcal des pws gezählt werden sollen oder nicht.
bsp:
ich brauche täglich 3000kcal.
morgens stehe ich auf, mache mich fertig für die schule, renne verspätet zum bus, erwische den aschlussbus nicht und muss 2km zur schule gehen. dort angekommen gönne ich mir erstmal mein pausenbrot. die kcal zähle ich nicht, schließlich habe ich mit dem ganzen gerenne reichlich kcal verbrannt, die es jetzt durch das brot zu kompensieren gilt.
vormittags spielen wir fußball im schulsport. in der mittagspause gibt es beim türken einen döner. die kcal zähle ich nicht, denn sie kompensieren den verbrauch beim sport.
nachmittags gehe ich ins training und gönne mir anschließend den pws. die kalorien zähle ich nicht. der pws kompensiert den kcal-verbrauch im training.
zuhause angekommen muss ich jetzt erstmal ordentlich fressen: mindestens 3000kcal um meinen bedarf zu decken.
capisce?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.09.2007, 15:54 #17es geht darum, ob die kcal des pws gezählt werden sollen oder nicht.
du philosophierst (inhaltlich leider falsch) über den sinn des pws
morgens stehe ich auf, mache mich fertig für die schule, renne verspätet zum bus, erwische den aschlussbus nicht und muss 2km zur schule gehen. dort angekommen gönne ich mir erstmal mein pausenbrot. die kcal zähle ich nicht, schließlich habe ich mit dem ganzen gerenne reichlich kcal verbrannt, die es jetzt durch das brot zu kompensieren gilt.
vormittags spielen wir fußball im schulsport. in der mittagspause gibt es beim türken einen döner. die kcal zähle ich nicht, denn sie kompensieren den verbrauch beim sport.
nachmittags gehe ich ins training und gönne mir anschließend den pws. die kalorien zähle ich nicht. der pws kompensiert den kcal-verbrauch im training.
-
19.09.2007, 16:10 #18
sag mal, willst du mich auf den arm nehmen?
-
19.09.2007, 16:42 #19
ich glaube das schafft er nicht dazu bist du zu schwer
-
19.09.2007, 17:47 #20ich glaube das schafft er nicht dazu bist du zu schwer
-
19.09.2007, 18:08 #21
aber ob er so steif wie einbrett glaub ich net wie die LH
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training