Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 138
    Zitat Zitat von Morski
    So langsam geht mir die wachsende Aggressivität hier im Forum ziemlich aufn Keks, bei vielen muss man echt afupassen was man sagt...

oh, sorry das wäre was für den Kummerkasten

Vielleicht sollte eine Forum Therapie eingeführt werden.

Wuuuuhsaaaaaa

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Parasite : Also jetzt ehrlich , dein Kfa ist weitaus höher .
    Und wenn jemand bei deiner Größe und 18% Kfa 123 kg wiegt wäre der um weiten breiter als du es bist , also mach dir doch nix vor .

brust: 122
    tallie: 95

para

18% Kfa ? Träum weiter , dass wird dir hier auf Erden niemand bestätigen der sich auch nur halbwegs auskennt , dass dein Kfa unter 20% ist .

Frontpic ?

Bei einem Bauchunfang von 95cm 18% kfa? dann musst du ja so ein so fette bauchmuskeln haben wie der da aufem bild

Ich würd dem Caliper nicht trauen, hab früher auch immer Werte wie 8%, 10% etc rausbekommen, aber das hätte laut Spiegel etc. niemals stimmen können.
    Aber eigentlich isset ja auch wurscht, die Diät bleibt ja trotzdem die selbe egal wie hoch der KFA ist.

eben. egal was alle sagen. das spiegeldild muss stimmen.

Schau mal in meine Gallery. Laut Calipper waren das 14% Und das haben mehrere Leute mehrmals gemessen, darunter einer der sich damit wirklich auskennt. Also kann man auf diese Dinger nciht hören.

am ende ist die prozentzahl egal da man mit sich selber zufrieden sein muss und gucken was der spiegel sagt ....bescheissen ist nicht

Parasite.13
    wenn du meinst das du hir der King bist dann bitte Poste mal nen vernünftiges Bild von dir!

Und allein an deinem Gesicht sieht man dir schon an das du keinen Kfa von 18% hast, wen du das gleiche Gewicht wie auf dem Bild wo du im Anzug da stehst hast ( in deiner Gallery)!!

Sorry Kollege.. aber 18 % kfa nicht wirklich eher 28.. da du für dein Gewicht recht wenig Muskulatur vorweisen kannst (Bild in der Gallery) belüg dich doch nicht selber.

Als kleiner Denkanstoß... das Bild unten sind ca 17-20% kfa bei 93kg u. 1,84 und der junge hat schon ordentlich Muskulatur dabei.

oh wenn das zwischen 17% - 20% sind dann muss ich ja auch 25% oder so haben

N!Tr0, 25% kfa bei 185cm Körpergröße und 78kg?

musste dir mal meine bilder anschauen, wenn ich das bild oben sehen und das 17% -20% sind

N!Tr0, wenn du mehr MUskeln hast, dann sinkt der KFA natürlich Prozentual. Das bedeutet der Kollege da auf dem Bild kann weniger Körperfettanteil (ist ja %) haben als du, aber mehr Fett haben als du. Das Muskel-Fett-Verhältnis ist anders.

edit: Ich habe mir deine BIlder kurz angesehen, bei dir sieht man sogar die Rippen. von 25% bist du weit entfernt.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte