Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Warum?
    Tja, das wüsstest du wohl gerne was?

  3. #3
    er hat sich auf eigenen wunsch eine auszeit gegönnt. bestimmt ist er in kürze wieder dabei.

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    er hat sich auf eigenen wunsch eine auszeit gegönnt. bestimmt ist er in kürze wieder dabei.
    Versteh ich nicht
    Wollte er nicht in Versuchung kommen, wieder on zu gehen und wollte deshalb "gesperrt" werden?

  7. #7
    bin der einzige, der in seinem fred was dazu geschrieben hat, ehe er closed wurde *freu*

  8. #8
    Wollte er nicht in Versuchung kommen, wieder on zu gehen und wollte deshalb "gesperrt" werden?
    wahrscheinlich. er wollte es definitv so.

  9. #9
    Rinchar, Joke lässt sich gerne mal sperren, vor Prüfungen und so.
    Wenn er erst mal einen Kühlen kopf bekommen will weril er sich hier über etwas aufregt, er aber keinen Abstand zum Forum hinbekommt weil die Fingerchen doch immer wieder auf dem Forum-Button landen ist das eine kluge Idee.

  10. #10
    Ja, ich merke es schon, wenn ich meine hausaufgaben machen soll. Alle 10 min. guck ich, was es für neue beiträge gibt
    Das ist wie eine Sucht

  11. #11
    klar sowas kennt doch jeder .


    ich stell dann immer meinen pc komplett aus.

  12. #12
    mit 100kg will er sich dann wieder anmelden und bissl im album rumprotzen, hab ich mir flüstern lassen

  13. #13
    will er sich dann wieder anmelden
    also sein Abschieds Post hört sich ja nicht gerade freundlich an... glaub kaum dass er sich wieder anmeldet...

  14. #14
    das war aus einer überreaktion heraus. ich hatte mit ihm email-kontakt.

  15. #15
    ich glaub auch nicht, das er es ohne uns aushält...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte