Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
  1. #61
    an was für nem wk will der denn teilnehmen?

    Thüringer Junioren Meisterschaft

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Der wohnt doch in Berlin? Warum startet der da nicht? Angst vor Konkurrenz?

  3. #63
    Weil er glaub ich noch ne andere Meisterschaft anstrebt die nahe beieinander liegen zeitlich, und in berlin dauerts noch zu lange oder so...

  4. #64
    Wahrscheinlich rennt er auf die Meisterschaften auf denen meist keiner oder nur wenige in der Junioren 2 antreten. Trau ich dem Kerl zu.

  5. #65

  6. #66
    "Gewicht wieder 110kg mit deutlich mehr Härte und Quali. Bin sehr zufrieden mit meiner Vorbereitung! Da werden sich einige noch wundern, was der Coop auf die Bühne bringt!"

    hä? wieso hatte jopke das in seiner sig ? ist doch von coop? oder steh ich aufm schlauch ?


    jaja 110kg hart blablabla, das wollen wir ersma sehn. vor allem guckt euch coops beine an....



    lasst die leute reden. ist ja auch wurst.

  7. #67
    Wir reden von Coop Niklas, die Beine

  8. #68
    das hat mit dem ursprungsthema eigentlich nichts mehr zu tun.

  9. #69
    Zitat Zitat von hgoa21
    joke ist doch auch mod in einem anderem forum, wollte sich wohl darauf konzentrieren.
    ne wollte ich nicht und wegen Schulstress war es auch nicht

    Zitat Zitat von Niklas`
    "Gewicht wieder 110kg mit deutlich mehr Härte und Quali. Bin sehr zufrieden mit meiner Vorbereitung! Da werden sich einige noch wundern, was der Coop auf die Bühne bringt!"

    hä? wieso hatte jopke das in seiner sig ? ist doch von coop? oder steh ich aufm schlauch ?


    jaja 110kg hart blablabla, das wollen wir ersma sehn. vor allem guckt euch coops beine an....



    lasst die leute reden. ist ja auch wurst.
    das stand / steht definitiv nicht in meiner Sig




    So was ich sagen wollte

    möchte mich in aller Form bei den Leuten hier im Forum entschuldigen wenn sie sich durch meinen Post angegriffen gefühlt haben

    vielleicht kann ein Mod diesen Post löschen


    aber wieder am Forengeschehen teilnehmen werde ich wohl nicht nach der Aktion

  10. #70
    joke, wieso nicht? Ich glaube hier hat keiner was dagegen, wenn du wieder kommst!

  11. #71
    jetzt sei ma nit son mädl sondern bleib hier

  12. #72
    joke, war zwar ehrlich gesagt auch bissl verwundert über deinen Post, aber es spricht doch nichts dagegen, wieder aktiv hier mitzumischen.

  13. #73
    na mal schauen Leute was sich ergibt

    hoffe das wird nicht als streben nach Aufmerksamkeit aufgefasst ist es keinesfalls

    wollte mich nur Entschuldigen bei denen die meine Aussagen persönlich genommen haben, war einfach etwas unter Spannung zu der Zeit

    jetzt im Nachhinein sehe ich keine Rechtfertigung mehr für die Aussagen ...

    nächstes Mal erstmal ein paar Tage die Tasten Ruhen lassen wenn ich mich über was Ärger

  14. #74

  15. #75
    joke, jeder kommt mal in seine Wechseljahre

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte