Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 176
  1. #1

    Kummerkastenaktion. Oder: Was können wir besser machen?

    Kummerkastenaktion. Oder: Was können wir besser machen?

    Da wir immer noch etwas besser werden wollen kam mir folgende Idee:
    Ich stehe fortan als Kummertante zur Verfügung:

    - falls euch zukünftig etwas auffallen sollte das euch stört, dann schreibt mir einfach eine gut ausformulierte sachlich begründete PN, gern auch brisante Themen
    - ich werde eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden bezüglich des Forums oder der Arbeit von Moderatoren dann ins Modforum weiterposten
    - ich werde die Namen der Poster nicht erwähnen, egal was ihr schreibt, ihr bleibt also völlig anonym - ich werde die Namen auch auf Nachfrage an niemanden rausrücken, auch an keine Mods oder an Muskelbody (es drohen meinerseits natürlich auch keine Konsequenzen, da ich euren Namen sofort vergesse)
    - ich nehme auch Verbesserungsvorschläge gegenüber meinem Verhalten entgegen und stelle diese unverändert ins Forum. Wenn ihr dem Braten nicht traut schickt sie einfach an Muskelbody und der stellt sie dann rein, ohne dass ich weiss von wem
    - wir gehen die Hinweise dann im Modforum durch und geben uns Mühe darauf wo möglich einzugehen


    Diese Aktion ist ein Pilotprojekt und etwas ganz neues in der Forenwelt. Sie kann nur funktionieren wenn keiner Blödsinn damit treibt.
    Also bitte nur ernst gemeinte und informative PN´s.


    Ich werde eure PN´s in keiner Weise verändern, also bitte keine Beleidigungen oder ähnliches.
    Ich werde nicht mit euch über PN diskutieren, weil das zu viel Arbeit ist. Bitte gebt mir also alle notwendigen Informationen, möglichst mit Beispielen oder Links, damit wir nicht rätseln müssen was ihr meint.
    Um es noch anonymer zu machen, könnte ich bei Bedarf den Ausdruck des Posts verändern. Der Inhalt bleibt natürlich der selbe.


    Weitere Überlegungen sind noch nicht gemacht, ich guck mal wie es so anläuft.

    Noch was: da ich am Wochenende nur begrenzt einen PC zur Verfügung habe, schreibt mir doch bitte wenn es geht von Montag bis Donnerstag. Dann läuft keine Gefahr dass mein Postfach gesprengt wird.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich finde die Idee von dir sehr gut und das mit dem Anonym bleiben ist auch nicht schlecht, wobei ich da keinen großen Wert drauf lege, wenn ich mal ein Anliegen habe.

    Wenn ihr dem Braten nicht traut schickt sie einfach an Muskelbody und der stellt sie dann rein, ohne dass ich weiss von wem
    Ich denke mal dir kann man vertrauen

  3. #3
    Zitat Zitat von Rinchar
    Ich denke mal dir kann man vertrauen
    selbstverständlich

  4. #4
    Die Idee ist auf jeden Fall gut. Aber alle Probleme kann man so auch nicht angehn.

  5. #5
    Dragracer,

    natürlich nicht. Alle weiteren Möglichkeiten Probleme anzugehen bleiben ja weiterhin offen.

  6. #6
    seid so nett und nutzt die gelegenheit dies zu tun.

    wir sind hier ein forum für euch.

    änderungen können wir nur dann vornehmen, wenn wir den bedarf aufgezeigt bekommen.

  7. #7
    eine bessere Chatimplementation ins Board

    im SuppForum in Unterforen unterteilen , für Proteinprodukete, Diätprodukte, Spezialprodukte etc.

    Ein 'Zunehm' Forum einrichten, Sprich Masseforum und Diätforum


    Die Forensuche weiter verbessern


    achja wie wärs mit nem Smiley Update bzw. einer Erweiterung ?

  8. #8
    Die Forensuche weiter verbessern
    Noch besser?


    achja wie wärs mit nem Smiley Update bzw. einer Erweiterung

    Smilie-Entrümplung finde ich auch gut, nur muss Cheffe für so etwas unwichtiges Zeit haben, da gibt es für ihn vermutlich erst mal dringenderes zu tun.

  9. #9
    die forensuche kann nie gut genug sein

  10. #10
    Zitat Zitat von Crono
    eine bessere Chatimplementation ins Board

    im SuppForum in Unterforen unterteilen , für Proteinprodukete, Diätprodukte, Spezialprodukte etc.

    Ein 'Zunehm' Forum einrichten, Sprich Masseforum und Diätforum


    Die Forensuche weiter verbessern


    achja wie wärs mit nem Smiley Update bzw. einer Erweiterung ?
    finde deine vorschläge ansich gut. darüber gilt es nachzudenken.

    was stellst du dir für eine chatimplementation vor ?

  11. #11
    chatimplementation
    in einigen foren gibt es eine "shoubox". sozusagen ein fenster zum chatten, das auf der hauptseite des forums zu sehen ist. sowas fände ich cool.

  12. #12
    wir haben eigentlich den kurzchat, der auch ne shoutbox ist.

    ansonsten kann ich gerne mal danach schauen.

  13. #13
    ICh weiß mit der Forensuche ehrlich gesagt nciht, ob man das (technisch) verbessern kann, aber wenn cih nem armen Newbie sage, er soll Whey, PWO oder so in der Suche suchen, kann ich ihm auch sagen, dass er chronologisch das Forum lesen soll. vielleicht gibt es die möglichkeit, Threads von seiten der User/Moderation mit Stichwörtern zu versehen, so dass z.B. bei Protein nicht jeder Thread angezeigt wird, wo das Wort einmal vorkommt. Denkt nun ein User, dass dieser und jener Thread bezüglich Protein informativ ist, kann er das Stichwort eingeben.

  14. #14
    die forensuche in phpbb (der software hier) ist etwas bescheiden.

  15. #15
    als ergaenzung zur kummerkastenaktion:

    ich moechte unser Board perspektivisch noch userfreundlicher ausrichten und bezüglich der künftigen Nominierung von Mods gern einmal die Meinungvon euch hoeren und wissen wie ihr euch unsere Moderatoren vorstellen wuerdet.

    wir freuen uns ueber vorschlaege als auch ueber kritik, denn dann koennen wir weitere verbesserungen vornehmen.

    wer nicht oeffentlich schreiben will, gerne auch per pn an mich oder ronny.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte