Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 176
    Es liegt an der Betonung. (gut, dass bringt die Diskussion in dem Fall jetzt nicht besonders weiter )
    Wir wollten darüber auch nimmer diskutieren
    Positiv oder auch neutral war es in dem Fall sicher nicht gemeint....egal in welchem Bundesland es wie verstanden und benutzt wird.
    AMEN.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich vermisse schmerzhaft den Button mit "eigene Beiträge" Ausserdem, liegt das am Forum oder an Firefox, dass ich immer hin und her srollen muss um die volle Breite zu sehen?

Klick mal auf deinen Namen, dann findest du den Link, den du suchst.
    Und das mit dem Scrollen liegt an den Foreneinstellungen oder an deinem zu schmalen Display.

geh mal auf dein profil und dann auf "Suche alle Beiträge von Hamonlinie"

Ausserdem, liegt das am Forum oder an Firefox, dass ich immer hin und her srollen muss um die volle Breite zu sehen?
    Das liegt am Monitor bzw. dessen Auflösung, bei meinem 19'' Monitor ist es sogar zu schmal, ich habe auf beiden Seiten einen 3,5 cm breiten grauen Rand. Bei 1024 Breite müßte es genau passen.

Nee auch bei 1024 passt es nicht, da die volle Bildschirmbreite nicht genutzt werden kann, weil immer ein Scrollbalken angezeigt werden muss.

ich hab keine ahnung, wie ich das eingestellt habe, aber bei mir passts irgendwie perfekt...

Laßt Cheffe mal machen, er kann ja sicher statt width "1024" auch width "100%" machen, dann müßte es ja immer passen. Denke ich.

Joa aber 100% ist auch nicht optimal. Du scheinst ja auch die netten Balken rechts und links zu haben. Ich würd eher ~90% machen, sieht optisch angenehmer aus. Oder würdest du ganz auf die Balken verzichten wollen?*g

Oder würdest du ganz auf die Balken verzichten wollen?
    Ja, würde ich. Ich habe bei einem anderen Forum das unsere Software nutzt mal geschaut, die 100 % passen optimal. Derzeit habe ich hier nämlich links und rechts je 3,5 cm grauen Balken, finde ich doof.

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    Kauft euch einen widescreen
    Vergiß es, eher wechsele ich das Forum.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Vergiß es, eher wechsele ich das Forum.
    Dann nicht, dann lebt mit euren Balken

Zitat Zitat von Dragracer Beitrag anzeigen
    Klick mal auf deinen Namen, dann findest du den Link, den du suchst.
    Und das mit dem Scrollen liegt an den Foreneinstellungen oder an deinem zu schmalen Display.
    Ich denke er meint was anderes: das, was mir auch schmerzlich abgeht... "Eigene Beiträge anzeigen", wo alle Themen (!) angezeigt werden, in denen man schon mal mitgeschrieben hat.

jo, das vermisse ich auch sehr. man kann zwar mit dem oben genannten weg alle beiträge von sich selbst und auch von jedem anderen sehen, aber eben nicht die threads schön säuberlich aufgelistet wie zuvor
    ich finde das ziemlich sch...ade

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte