Ergebnis 76 bis 90 von 176
-
28.09.2007, 13:58 #76
Gutschiwu, bist du hier der Forumsdetektiv? (nicht negativ gemeint)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.09.2007, 13:59 #77
Nein, ich bin lediglich ein User, der gewisse Vorstellungen hat und Dinge, die ihm nicht passen gerne ehrlich und direkt anspricht - deshalb habe ICH es auch gepostet und es nicht per PN an irgendwen geschickt.
Das mach ich übrigens 'live und in Farbe' auch so, was meist ziemlich anstrengend ist, da das hinten rein Kriechen irgendwie für beide Seiten angenehmer zu sein scheint und ich deshalb oft einiges an Gegenwind abbekomme.
-
28.09.2007, 14:00 #78
Boh Onkel wer ist die Perle auf den Avatar?
-
28.09.2007, 14:01 #79
Para hatte die Verwarnung schon längst verdient!
-
28.09.2007, 14:03 #80Zitat von klitschko99
Wo hat er gegen Forenregeln verstoßen?
Wer legt fest, dass er sie verdient hat? Weil er dir nicht passt?
Habe ich sie dann auch verdient, weil ich dir jetzt widerspreche?
Verstehst du, worauf ich hinaus möchte?
-
28.09.2007, 14:03 #81
an dieser Stelle kurz: Ich bin bis zum 9ten September weg auf ner Jugendfahrt, alle Kummer-Pn´s also bitte an muskelbody!
Bis denne, tschö!
-
28.09.2007, 14:07 #82Zitat von Gutschiwu
Wenn es dir nicht passt dann schau doch mal in anderen Foren nach. Ich als User habe selber bei Andro zwei und bei BB-online vier Verwarnungen, und das war richtig lächerlich.
-
28.09.2007, 14:10 #83Boh Onkel wer ist die Perle auf den Avatar?
-
28.09.2007, 14:16 #84
klitschko99, womöglich war genau das mein Fehler - zu hohe Ansprüche hier.
Meine Ansprüche an ein Moderat sind nicht sonderlich hoch:
-> Kein Willkür
-> Nachvollziehbare Entscheidungen
-> Transparenz in den Entscheidungen
Und in den Foren, wo ich unterwegs bin - gegen die ist das hier übrigens klein - wird das durchgezogen.
Davor habe ich Respekt. Nicht jedoch vor Willkürentscheidungen von 'Moderatoren', die selbst machen können, was sie wollen, ohne sich an ihre eigenen Regeln, ja ohne sich sogar an die normalen Umgangsformen zu halten.
Wenn du das hier verteidigst, finde ich das ziemlich schade - und das wirft kein gutes Licht auf diese Aktion.
Ach und übrigens ist dieser Thread dazu da, genau so etwas anzusprechen.
Wenn ich nun schon wieder lese, dass man alles so hinzunehmen hat, wie es ist, ohne Missstände ansprechen zu dürfen, könnt ihr diesen Thread gleich schließen.
-
28.09.2007, 14:20 #85
Gutschiwu,
Feierleiche wird sich bestimmt noch selber dazu äußern!
Jede Verwarnung die ausgesprochen wird, wird auch im ModTeam diskutiert, und das nicht ohne. Das heißt es wird ein Thread über die Person angelegt und viellecht gibt es ja schon einen dicken Thread über Para´s aktionen.
-
28.09.2007, 14:22 #86
Dann sollte man das allerdings mit in die Begründung aufnehmen - wie gesagt, das was ich anprangere, um nochmals auf meinen Anfangspost zu verweisen, den ich nach wie vor für zu 100% korrekt erachte, steht immer noch so im Raum.
Ich hoffe auf eine öffentliche Erklärung dazu, wie ich schrieb.
Egal, von wem sie kommt.
-
28.09.2007, 14:23 #87-> Kein Willkür
-> Nachvollziehbare Entscheidungen
-> Transparenz in den Entscheidungen
nachvollziehbare entscheidungen verstehe ich voll und ganz, nur hin und wieder werden sachen gepostet die man als mod einfach so nicht stehen lassen kann und löschen muß (in diesem fall zwar nicht - kam aber schon des öfteren vor) da es sich um übelste beschimpfungen, rechtsradikale ansichten, aufrufen zum roid-kauf etc. handelt. da bleibt dann die nachvollziehbarkeit und die transparenz leider auf der strecke.
es gab auch schon user die angefragt haben ob wir den post nicht löschen könnten wegen dem sie die verwarnung erhalten haben.
-
28.09.2007, 14:25 #88
PN, hierzu.
-
28.09.2007, 14:31 #89
ansprechen daf man das ganze schon.
man muss aber sehen, dass auch die mods nur menschen sind.
du darst dich aber gene bei uns als mod bewerben und dann mal die andere seite sehen. ist nicht immer so einfach wie es scheint. wir versuchen aber immer das beste zu tun bzw. zu geben.
viele dinge werden im modforum diskutiert, bevor verwarnungen rausgehen.
-
28.09.2007, 15:00 #90
klitschko99, ein Verbrecher wird wegen seiner früheren Delikte nicht in einer Verhandlung verurteilt, in der er unschuldig ist.. finde die Verwarnung in dem Fall wirklich unangebracht. Und Feierleiche hat ja nun wirklich nicht gerade zu knapp provoziert - ja, auf eine Provokation seitens parasites hin, aber da muss ein Mod drüber stehen, Mensch hin oder her, denn wenn er schon drauf eingeht, sollte er es zumindest bei einer menschlich nachvollziehbaren Breitseite lassen und muss nicht seine Position ausnutzen. Vorallem find ich die Verwarnung schwach, weil sie ja scheinbar nach gemeinsamer Diskussion im Modforum entstanden ist. Feierleiches emotionale Reaktion ist ja verständlich, aber dass dann auch noch andere, nicht direkt betroffene Mods mit auf den Zug aufspringen und nicht zur wünschenswerten Deeskalation beitragen, naja...
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle