Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 176
    Tut mir Leid aber bei sowas werd ich Fuchsteufelswild!
    Man verbietet niemandem den Mund..

und da wir hier im Kummerkasten sind würd ich auch gern wissen wer das war? Ich vermute jem aus der "Chefetage"!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es geht doch in erster Linie um einen Informationsfluss im Forum.
    Und ohne schleimen zu wollen, gehört Robert wohl zu denen, die ein hohes Potenzial an Fachwissen hat.
    Es gibt sicher noch andere, die aber nicht so aktiv sind wie Robert.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder kompetente User nur eine bestimmte Zahl an Posts tätigen darf

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder kompetente User nur eine bestimmte Zahl an Posts tätigen darf
    Dahin wo scheinbar viele das Forum haben wollen : BBler sind doof und Steroide sind toll!

Zitat Zitat von pouz
    Tut mir Leid aber bei sowas werd ich Fuchsteufelswild!
    Man verbietet niemandem den Mund..

und da wir hier im Kummerkasten sind würd ich auch gern wissen wer das war? Ich vermute jem aus der "Chefetage"!?
    Worum gehts?

Hamonlinie,
    Zitat Zitat von Robert234
    allerdings wurde beanstandet daß meine Posts im Forum überall wohin man schaut auftauchen und dadurch das Forum = Robert würde und sich mir niemand der mich nicht mag entziehen könne. Das möchte ich keineswegs, also halte ich wunschgemäß seit Tagen die Finger still und mich raus.
    Ohne Robert ist das Forum wie ausgestorben!
    Wie ein Körper ohne Seele und Verstand...

Wie ein Körper ohne Seele und Verstand...
    willst du uns beleidigen??

willst du uns beleidigen??
    Ja.

Ach quatsch, das war doch nur eine Metapher, nicht falsch verstehen.
    Was das heißen soll:
    Ohne Robert fehlt irgendwie ein Stück im Forum.
    (Vor allem im Quizthread, meine aktuelle Frage könnte er mit Sicherheit beantworten.)

Zitat Zitat von robert234
    Schade finde ich bspw. auch, dass dort sehr wenig los ist.
    Normalerweise hätte ich Dir da längst was dazu geschrieben, allerdings wurde beanstandet daß meine Posts im Forum überall wohin man schaut auftauchen und dadurch das Forum = Robert würde und sich mir niemand der mich nicht mag entziehen könne. Das möchte ich keineswegs, also halte ich wunschgemäß seit Tagen die Finger still und mich raus.
    Ich habe bereits bemerkt, dass du dich sehr rar gemacht hast, was sich in meinen Augen sofort sehr negativ auf das Niveau des Forums ausgewirkt hat.

Ich hatte mich bereits mit hmm...egal darüber unterhalten, dass das Problem ist, das das Gros der User hier bis zu einem Level lernen kann. Bspw. dem Level: Wasser + Whey + Dextrose = gut.
    Darüber hinaus aber nichts wissen und deshalb Fragen, die nicht so trivial sind, einfach nicht beantworten können. Dafür braucht man Leute, die sich entweder durch ihre Arbeit / Studium, oder aber durch Erfahrung damit schon intensiv beschäftigt haben.
    Das scheint es hier jedoch kaum zu geben. Und wenn dann die Kompetenz schlechthin (das soll keine Abwertung an einige andere Mods, die auch sehr gut Arbeit abliefern sein) auch noch zurücksteckt, wirkt sich das einfach signifikant (negativ) auf dieses Board hier aus.

Da ich davon ausging, dass es in deinem Fall, Robert, aufgrund privater (?gesundheitlicher?) Gründe so war, habe ich es nirgendwo offiziell respektive bei dir selbst angefragt, aber da du nun aus eigenen Beweggründen heraus diese Information gibtst, nehme ich mir heraus sie aus meiner sich als Bullshit zu betiteln - von wem auch immer er kommt und wem auch immer ich damit nun ans Bein pinkel!

Auch ich vermute, es war kein normaler User, der sich hier beschwert hat. Aber unabhängig davon, und mit dem Wissen, es nie zu erfahren, muss auch demjenigen daran liegen, dass das Forum hier hoch frequentiert wird, was nur passieren kann, wenn es etwas hat, was man bei anderen vergeblich suchen würde.
    Eine gute Atmosphäre, hohe Fachkompetenz, etc.
    Diese beiden Dinge waren hier eigentlich vorhanden - letzteres hat sich, wie geschrieben, seit deinem Rückzug sehr negativ entwickelt und damit das Forum im Gesamten hinter die 'Konkurrenz' (z.B. BamBam, Ironsports, etc.) zurückfallen lassen, was nicht im Sinne der hier Anwesenden sein kann und sollte.

Auch wenn es hier manche womöglich nicht gerne sehen, muss ich sagen, dass ich finde mit dir steigt / fällt die Kompetenz in diesem Forum.
    Und das ist es, weshalb viele hier sind - Informationen sammeln, sich weiterentwickeln, Wissen aufbauen.
    Das schien mir in den letzten Tagen nur sehr eingeschränkt möglich, weshalb ich mich auch schon auf einingen Konkurrenz-Seiten eingelesen habe und mich dort fast mit den gleichen Fragen angemeldet hätte.

Ich würde mich freuen, wenn du mal in die beiden Supplement-Threads von mir gucken würdest.
    Vor allem der N-Acetylcystein-Thread hat sich interessant entwickelt.

Soweit meine Sicht der Dinge.

Und hier dennoch mal die Bitte an das gesamte Moderat:
    Könnte einer mal die Sticky-Threads aufräumen. Dort ist wirklich viel gespamme drin!

wir sind bemueht den kompetenten robert bei uns zu halten.

So, habe eine weitere Anmerkung.

Der ULAB-Thread wurde geteilt.

Was mich jedoch völlig irritiert ist die Vorgehensweise des Moderats in diesem Thread.

1. Feierleiche greift (!! Achtung, es handelt sich hier um einen Moderator !!) den User Parasite.13 verbal massiv an, indem er seine Form als die eines zugeschissenen Damenstrumpfes bezeichnet.
    2. Parasite.13 kann sich eh nicht wehren, da er gegen einen Mod argumentieren muss, der sich scheinbar darüber im Klaren ist, am längeren Hebel zu sitzen - weshalb sonst würde er verbal ausfallend werden?
    3. Parasite.13 nennt ihn 'Vogel'. Etwas, was zumindest bei uns in Bayern nichts negatives ist. Es ist ein neutraler Ausdruck, kann je nach Satzstellung allerdings positiv / negativ werden. Aber eine Konnotation, eine semantische Vorbelastung, besteht nicht!
    4. Feierleiche nimmt die vermeintliche Vorlage voll auf und setzt m.E. eine absoult deplazierte Verwarnung ab, in dem Wissen selbst provoziert, beleidigt und die Sache in Richtung Eskalation getrieben zu haben.
    Entschuldigung, aber dass ist etwas, was ein Moderator verhindern soll und muss!

Hat man nun öfter hier mit solchen Willküraktionen zu rechnen?
    Was dürfen Moderatoren mehr, was der normale User nicht darf?
    Seit wann ist Provokation ein Mittel zu moderieren?
    Weshalb schreitet kein Kollege ein?

Meines Erachtens ist hier ein absolut inadäquates Verhalten an den Tag getreten, das so nicht wieder passieren soll und darf, da es ein sehr schlechtes Licht auf das Forum respektive die Kräfte, die dahinter stehen (und das sind in erster Linie die Moderatoren) wirft.
    Zumal es auch charakterlich feige ist, seine Macht auszuspielen, ein Fehlverhalten zu provozieren und es dann 'genüßlich' zu ahnden.

Kein anderer spricht es an, keiner schreitet ein. Kann man daraus schließen, dass das die normale Vorgehensweise ist? Dass Gegenmeinungen mit Provokation und Beleidigungen behandelt werden?
    Ich hoffe nicht und möchte bitte ein klares, öffentliches Statement hierzu.

Gruß

gutschiwu, Parasite hat mit genausonem dünnschiss angefangen, gut dann kam dünschiss zurück aber was solls ^^

seine Meinung kann man etwas weniger mit dem holzhammer und provozierend kundtun

Kein anderer spricht es an, keiner schreitet ein. Kann man daraus schließen, dass das die normale Vorgehensweise ist?
    Daraus kann man schließen dass sich vor dir keiner drum gekümmert hat und kein nicht-beteiligter Mod online war um dazwischen zu gehen.
    Zugegeben: als ich das eben gesehen habe musste ich erst kichern, dann ganz kurz Klitschko geschrieben dass das zu fies ist, er hats eingesehen, fertig.

Das ging schon ratzfatz wie ich finde, hat ja nicht lang gedauert.

Trotzdem bin ich der Meinung wer austeilt der muss auch mal einstecken!
    Para spielt hier einen auf möchtegern cool, und in wirklichkeit hat er sich nur eine Internetscheinwelt aufgebaut.

na das wird er hoffentlich in Kürze mit aussagekräftigen Bilder vom Tisch fegen. Miyamoto musste da auch durch, er hat uns zum staunen gebracht.

Ob er nun eine gute Form hat oder nicht tut doch gar nichts zur Sache!

Relevant ist dass ein Mod hier seine Macht in einer inadäquaten Art und Weise eingesetzt, quasi missbraucht hat, nachdem auch er sich absolut falsch verhalten hat.
    Alles, was er falsch machen kann, hat er eigentlich hier falsch gemacht und dann auch noch mit der Verwarnung eins draufgesetzt. Die Anderen habe es quasi durch ihre Nicht-Reaktion im Nachhinein legitimiert.
    Darum geht es mir, darum, ob das der Weg ist, den das Moderat hier gehen will, darum ob das Provozieren durch einen Mod, das Beleidigen, etc. akzeptiert ist - nicht um Parasites Körperfettanteil.

Daher kann ich nur nochmal auf meinen obigen Post in seinen Aussagen verweisen.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte