Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 176
    Was diskutiert ihr hier eingentlich groß rum? Kein Mod ist hier den Usern rechenschaft schuldig, warum und weshalb eine verwarnung erteilt wurde. Dies ist ein privates Forum - wem es nicht gefällt kann ja gehen!
    Naja wo führt das dann hin?
    Das in dem Forum 6 Mods und 1 User sind oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so soll es natürlich auch nicht sein. aber sich für jede verwarnung zukünftig zu rechtfertigen kann es auch nicht sein.

Nein das erwarte ich auch garnicht!

Zitat Zitat von Morski
    Mensch, Robert! Lass dich doch durch sowas nicht beeindrucken, keinem anderen wird hier im Forum soviel Respekt und Hochachtung entgegengebracht wie dir!
    vielleicht ist das auch das problem?

vielleicht sind die anderen Mod's sauer das robert soviel respekt bekommt von seinem Wissen und sie da nicht mithalten koennen!

schade eigentlich... robert ist ein klasse typ...

Zitat Zitat von Parasite.13
    Zitat Zitat von Morski
    Mensch, Robert! Lass dich doch durch sowas nicht beeindrucken, keinem anderen wird hier im Forum soviel Respekt und Hochachtung entgegengebracht wie dir!

vielleicht sind die anderen Mod's sauer das robert soviel respekt bekommt von seinem Wissen und sie da nicht mithalten koennen!

Hallo wir reden hier über ein Forum, mehr nicht!

Womöglich ist es aber auch für robert selbst - unabhängig von dem, was tatsächlich vorgefallen ist (erfahren werden wir es wohl eh nicht) - nicht so verkehrt, damit er sich mal ne Auszeit gönnt und etwas Abstand gewinnt.
    Das klärt ab und an den Blick.

Einfach abwarten und gucken was passiert - mehr kann man eh nicht tun.

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von Morski

Hallo wir reden hier über ein Forum, mehr nicht!
    ich rede auch uebers forum!

z.B. koennte man einige unfaehige mods loswerden und robert soll wieder aktiv zurueck kommen!

Parasite.13, Du weißt doch gar nicht worum es geht, also lass es doch gut sein.
    P.S. Man könnte auch einige unfähige User los werden.

Hilfe ist hier was los....MB in der Krise

nein, mb ist sichernicht in der krise.

es geht immer irgendwie weiter. ob sich robert nun fuer oder gegen das forum entscheidet.

unsere mods haben alle ihre faehigkeiten.

hier mal einen herzlichen dank fuer ihre selbstlose und greiwillige arbeit.

War ja auch eher als Spaß gemeinst @MB

also wenn ich Robert wär würd ich mit neuer IP und neuen Namen wiederkommen ^^

drauß geschissen auf die Posts etc. ein bisschen den Schreibstil verändern schon weiß man nicht mehr das er wieder da ist

@Robert hoffe doch stark das nicht komplett gehst

übrigens @ damalige PN kann mittlerweile sagen beidseitig

z.B. koennte man einige unfaehige mods loswerden und robert soll wieder aktiv zurueck kommen!
    Zum glück sind die Mods alle Handverlesen sodass sich hier keiner Rechtfertigen brauch. Zumahl ich nicht weis was bei dir unfähig bedeutet...aber ich denke mal (bzw. ich weis es) das du mit deiner behauptung alleine dastehst. Also reiß dich doch bitte ein bischen am Riemen und bring bitte kompetente Posts dann gehts uns allen besser.

Und jetzt bitte nicht wieder anfangen zu heulen...will dich nicht Provozieren oder gar Nerven sondern zum nachdenken anregen (da du ja von alleine nicht drauf kommst).

Offtopic: Mann ist das spät und ich muss noch bis ca. 6 uhr Arbeiten