Ergebnis 91 bis 105 von 176
-
28.09.2007, 15:08 #91
Beim Fussball ist es doch genauso, 3 kleine Fouls ergeben eine gelbe Karte!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.09.2007, 15:08 #92
Genau das meine ich, creepingdeath!
-
28.09.2007, 15:12 #93
Ich muss mich den anderen Usern auschließen ... auch wenn mir Para eigentlich weniger sympatisch ist (warum auch immer) - eine Verwarnung wegen "Du Vogel" ist meiner Meinung nach zu hart (& das war ja die Begründung)
-
28.09.2007, 15:15 #94
Nein es geht um Para´s verhalten gesamt und das reicht vollkommen aus! Er benimmt sich mittlerweile wie Miyamoto zu seinen besten Zeiten, und es wird noch schlimmer.
-
28.09.2007, 15:18 #95
Ich muss dir widersprechen!
Die Verwarnung, die von Feierleiche ausgesprochen wurde bezieht sich ausschließlich auf 'du Vogel', welches er in diesem Moment emotional nicht verkraftete, denn ansonsten hätte er eine Relation zu den restlichen 'Vergehen' hergestellt.
Was du in meinen Augen nun tust ist der Versuch einer Schadensbegrenzung, nachdem du nun merkst, dass eine Legitimierung hier nicht mehr möglich ist - das wird aber auch fehlschlagen, da es einfach zu offensichtlich ist, dass es aus der Emotion heraus passierte.
Warum ist es so schwer zu sagen 'Ja, das war ein Fehlverhalten, wir werden versuchen, es nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Verwarnung ziehen wir zurück.'
Ich muss gestehen, ich kann die Art von Parasite.13 auch nicht sonderlich leiden, aber die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde ist nicht akzeptabel.
-
28.09.2007, 15:18 #96
Ich finde den Vergleich mit den "3 kleinen Fouls = Gelbe Karte" ok. Mit Vogel würde ich mich ebenfalls angegriffen fühlen.
Bei uns in Hessen ist das eine kleine Beleidigung, fast gleich zu stellen mit Idiot/Schwachkopf.
Was ich net in Ordnung finde ist, dass aus Paras Worten ein Treahd eröffnet wird mit einer sehr provokanten Überschrift. Ich hätte das Gespräch als Spam gelöscht und fertig.
-
28.09.2007, 15:20 #97
Wenn dann ist es die Sache von Feierleiche und ich bin mir sicher er wird noch stellung dazu nehmen.
Ich persönlich würde sie nicht zurück ziehen, weil wird das gesammelte Werk sehen und nicht nur den Vogel!
-
28.09.2007, 15:22 #98
Der Vergleich hinkt.
Denn wo, beim Fußball, haut der Schiedsrichter den Spielern zwischen die Beine?
Außerdem ist es beim Fußball ersichtlich, da als Relation das Spiel selbst herangezogen werden kann, während es hier eine (?mehrere?) unbekannte, ungenannte Variable(n) sind, die nach wie vor nicht benannt wurden - und auf die zum Zeitpunkt der Verwarnung nicht Rücksicht genommen wurde.
edit:
Klitschko99, dann wäre es ok (gewesen).
So war es aber nicht, das ist es ja, was hier angeprangert wird.
Dann muss man aber auch sauber Begründen, dass er:
in Thread (a) einen Moderator angegriffen hat,
in Thread (b) ausfallend wurde,
in Thread (c) XYZ gemacht hat.
(Nur Beispiele - ich habe keine Ahnung, welche 'Vergehen' er sich erlaubt hatte)
Wurde nicht getan.
Wie gesagt, er hat sich 1:1 so verhalten, wie sein moderierendes 'Gegenstück'.
-
28.09.2007, 15:22 #99
Ich wüsste gerne mal, abgesehen von dem "Para-Fall", warum hier im Forum gerade so eine Untergangsstimmung herrscht? Ich fühl´mich hier nach wie vor wie zuhause.
-
28.09.2007, 15:22 #100Zitat von hmm...egal
Habe mittlerweile den Thread gesperrt!
-
28.09.2007, 15:24 #101
Was diskutiert ihr hier eingentlich groß rum? Kein Mod ist hier den Usern rechenschaft schuldig, warum und weshalb eine verwarnung erteilt wurde. Dies ist ein privates Forum - wem es nicht gefällt kann ja gehen!
Ist ja lächerlich hier wegen einer Verwarnung einen Zwergenaufstand zu proben
-
28.09.2007, 15:25 #102Zitat von ibo.85
-
28.09.2007, 15:53 #103
SantaSergio, tolle Einstellung, man wird ja wohl noch auf normaler Ebene diskutieren & auch mal kritisieren können, oder?
-
28.09.2007, 16:15 #104
onwohl hab grad mal den kfa thread durchgelesen von parasite, da wunderts mich ehrlich gesagt nicht wenn man nimmer ernst genommen wird
-
28.09.2007, 17:38 #105
der kummerkasten ist ja dazu da, zu diskutieren. wie das gesamte forum.
es läuft bei verwarnungen nicht immer alles im öffentlichen ab. mahnungen gehen voraus (per pn) erst dann wird verwarnt. (und das eigentlich auch erst wenn es nicht mehr anders geht)
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun