Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 176
  1. #46
    Zitat Zitat von rv
    Ich würd die Liste ganz unten auf der Seite ändern, wo die aktuell online Mitgliederliste drauf ist.
    "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 2 Stunden online war."
    Ich würd mir vielleicht Echtzeitdaten wünschen.
    Das mit den zwei Stunden muss falsch sein, soweit ich das durchblicke, ist diese Liste auf ca. 5min genau, also mehr oder weniger Echtzeit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    die liste ist wirklich auf 5 min aktuell. nur die beschreibung muss ich mal noch abändern.

  3. #48
    ich find die Mods hier alle super, wobei manche halt nicht mehr so oft online sind, aber das kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Es gibt ja auch ein Leben ausserhalb des Forums.

    Die Mods die hier am meisten aktiv sind, sind mitunter auch meine Favoriten, also könnt ihr euch auch ausmalen wer damit gemeint ist. Mir würde es sehr leid tun, wenn ein gewisser Mod das Handtuch schmeissen würde, das wäre ein sehr grosser Verlust für das Forum... *zwinker*

    Ich war schon in vielen Foren unterwegs, aber bei MB gefällts mir einfach am besten. Hier gefällts mir, hier bleib ich.

    dass hier manche User meinen, "manche Mods wirken arrogant".

    Ganz ehrlich, ich kann mir gut vorstellen dass hier einige User "in echt" richtige ... sind aber hier im Forum einen auf Mister Nice Guy machen. Genauso ist es gut möglich dass arrogant oder aggressiv wirkende User in Wirklichkeit voll in Ordnung sind. Bitte schliesst nicht auf Grund eines Textes, einer Diskussion oder auf Grund von unterschiedlichen Meinungen auf den Charakter der jeweiligen Person, denn das ist unmöglich.

    das mit joke versteh ich auch nicht ganz. Wenn ihm das Forum nicht mehr gefällt dann kann er sich auch unauffällig verp*ssen und nicht sonen Wind wegen einer Meinungsverschiedenheit machen! Ausserdem war sein Abschiedspost in dem er das Forum schlecht macht so überflüssig wie ein Pickel am Arsch...

  4. #49
    Onkel_Tom, das kann cih 1:1 unterschreiben
    Auch wenn man so seine Lieblingsmods hat (nicht nur einen), kann man allen respekt aussprechen. Ich denke, was so in anderen Foren an "Mods" so rum krabbelt, kann sich teilweise echt ne Scheibe von hier abschneiden.
    Und wenn wer meckert, dass das Forum "verkommt" oder so, kann man nur sagen: Alles geht seinen Weg und etwickelt sich in bestimmte Richtungen. Ganz abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass hier nix verkommt, sollte man nciht meckern, sondern es besser machen.
    Und damit ist nicht Joke gemeint, sondern gerade die vielen relativ Neuen, die immer fragen, nix selber machen wollen, aber dafür meckern, wenn man ihnen nix sagt, sondern sie auf Literatur verweist (Ok, jemandem zu sagen, er soll nach Protein oder PWO in der Suchfunktion gucken is echt gemein ) Auch wenn die Mods schlichten und leiten, das Forum lebt letztendlich von den Usern! Wenn die ganze Richtung angeblich nciht mehr stimmt, sollte man hier anfangen und sich jeder an die eigene Nase packen!

  5. #50
    danke fuer die ehrlichen worte.

  6. #51
    Wie kommst Du denn da drauf?
    Du wirst lachen, aber Dich mag ich

    Ganz ehrlich, ich kann mir gut vorstellen dass hier einige User "in echt" richtige ... sind aber hier im Forum einen auf Mister Nice Guy machen. Genauso ist es gut möglich dass arrogant oder aggressiv wirkende User in Wirklichkeit voll in Ordnung sind. Bitte schliesst nicht auf Grund eines Textes, einer Diskussion oder auf Grund von unterschiedlichen Meinungen auf den Charakter der jeweiligen Person, denn das ist unmöglich.
    Klar, aber in der Funktion als Mod kann man sich schon manchmal am riemen reißen und ich spreche nicht von deren Charakter, sondern von deren Arbeit als Mod.


    Ich denke, was so in anderen Foren an "Mods" so rum krabbelt, kann sich teilweise echt ne Scheibe von hier abschneiden.
    Da stimme ich 100%ig zu, ich sag´ja. Ich mecker hier auf sehr hohem Niveau

  7. #52
    So, ich möchte mich nun auch äußern.
    Zum einen zur Inaktivität mancher Mods. Ein Aufruf an die jüngeren User: stellt euch das mal nicht so einfach vor. Da hockt einer meinetwegen von 8-18Uhr vor dem PC, darf aber nicht privat ins Netz. Daheim wartet die Familie auf ihn. Sport machen will er auch noch. Da ist halt nicht so viel Zeit fürs Forum. Das verstehe ich.
    Manchmal ist halt einfach nicht mehr drin oder man hat nicht so viel Lust. Ich würde mich auch gern wieder mehr hier einbringen aber mir fehlt grad auch irgendwie die Zeit.

    Grundsätzlich erwarte ich von Mods, dass sie eine gewisse Ahnung haben, sich aber halt auch mal beim Quatschmachen beteiligen (das schafft eine gute Atmosphäre) und freundlich auftreten oder eben konsequent sind, wenn gegen die Regeln verstoßen wird. (Dann aber so, dass auch die anderen User sehen können warum ein bewährter User vergrault oder verwarnt wurde - ich spiele auf kein aktuelles Beispiel an, sondern im Allgemeinen).

    Und im Grunde muss ich sagen, dass ich hier sehr zufrieden bin mit den Mods. Das Bild das ich mir von den meisten über das Forum machen konnte war positiv. Es gibt oder gab Ausnahmen aber die Qualität haben sie sicherlich alle.

    Nun, ob ich mir lieber einen jungen Mod oder einen erfahrenen wünschen würde - spielt im Grunde keine Rolle. Wir haben von beidem etwas, wobei ich sagen würde das die Erfahrung überwiegt -> Nachwuchs fördern

  8. #53
    sich aber halt auch mal beim Quatschmachen beteiligen
    Das bekommen wir hin.

  9. #54
    Verbesserungswürdig:

    Supplemente-Forum.
    Hier scheint mir eine kompetente Person zu fehlen, die sich umfassend auskennt und auch moderieren möchte.
    Es ist mir bspw. schleierhaft, weshalb man Sticky-Threads -wie beispielsweise den Kre-Alkalyn-Thread- so mit Spam voll lassen kann.
    Schade finde ich bspw. auch, dass dort sehr wenig los ist. Beispiele hierzu wären 2 aktuelle Threads von mir:
    Klick
    Klick

  10. #55
    auch hierfuer werden wir versuchen eine loesung zu finden. danke fuer die anregung.

  11. #56

  12. #57
    Schade finde ich bspw. auch, dass dort sehr wenig los ist.
    Normalerweise hätte ich Dir da längst was dazu geschrieben, allerdings wurde beanstandet daß meine Posts im Forum überall wohin man schaut auftauchen und dadurch das Forum = Robert würde und sich mir niemand der mich nicht mag entziehen könne. Das möchte ich keineswegs, also halte ich wunschgemäß seit Tagen die Finger still und mich raus.

  13. #58
    Hä?

    Was solln denn das bitte für User sein?

  14. #59
    allerdings wurde beanstandet daß meine Posts im Forum überall wohin man schaut auftauchen und dadurch das Forum = Robert würde
    Ernsthaft?
    Man beschwert sich, dass Mods nicht aktiv genug sind und da ist schonmal ein Mod sehr aktiv und man beschwert sich wieder.

  15. #60
    Mensch, Robert! Lass dich doch durch sowas nicht beeindrucken, keinem anderen wird hier im Forum soviel Respekt und Hochachtung entgegengebracht wie dir!

    Die Einzigen die du wahrscheinlich verärgerst sind gewisse User, die wegen konsequenten Leuten wie dir (die sich nicht in einer Stoffdiskussion mit hohlen Phrasen abspeisen lassen) das Forum meiden, weil es ihnen jetzt nicht mehr gelingt ihre "Stoff-ist-doch-gar-nicht-so-schlimm"-Kampagne zu propagieren.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte