Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 176
  1. #31
    Zitat Zitat von oldiegerd
    Ääh Frage: Wo sind meine Posts geblieben?
    Im Offtopic. Guckst Du hier:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic29901.html

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ... wo wir noch einen weiteren Punkt hätten:

    Zensur! In vielen Boards wird gelöscht, was ich für einen GAU halte - sowie für ein Eingeständnis eigener Unfähigkeit zu moderieren.
    Dass das hier alles in einem Mülleimer-Forum landet, finde ich sehr gut - das macht alles nachvollziehbar.

  3. #33
    Dass das hier alles in einem Mülleimer-Forum landet, finde ich sehr gut - das macht alles nachvollziehbar
    Wobei ich für gewöhnlich nicht im Mülleimer wühle und mir so manchmal zwischendurch in einem Thread der rote Faden fehlt. Vielleicht sollte man in dem geteilten Thread ne kurze Info über die Säuberungsaktion hinterlassen?

  4. #34
    Stimmt. Oder manchmal lese ich dann so sachen: "Was xy sich geleistet hat war unmöglich, daher ist er jetzt gebannt und die Posts gelöscht".
    Ehrlich gesagt könnte man das Ganze einfach zumachen, ins OT verschieben und drann schreiben: So was akzeptieren wir nicht, weil rassistisch/sexistisch etc. Erstens wäre es dann nachvollziehbar, zweitens beugt es Fragen in laufenden Topics "was ware denn" etc. vor, und drittens könnten frische User gleich ein Beispiel lesen, was wir hier nicht wollen.
    Davon ganz Abgesehen kann man sich anhand solcher Postings ein Bild von dem User machen.

  5. #35
    Zitat Zitat von Crono
    eine bessere Chatimplementation ins Board
    Testweise mal ne Shoutbox installiert.

  6. #36
    man müsste das Fenster der Shoutbox per Knopfdruck vergrößern können, dann wärs noch besser

  7. #37
    Zitat Zitat von Crono
    man müsste das Fenster der Shoutbox per Knopfdruck vergrößern können, dann wärs noch besser
    Drück mal auf den Button Shoutbox!!!

  8. #38
    leider gibt es bei phpbb zum thema shoutbox nicht gescheites. wir testen mal und entscheiden dann ob wir sie behalten wollen.

  9. #39
    Kann es sein daß Ihr gar keine Mods wollt , oder woran liegt es daß sich so wenige dazu äußern wie sie sich so ungefähr ihre Mods wünschen?

    Laßt Muskelbody mal nicht so hängen, und schreibt ihm hier oder per PN welche Eigenschaften Ihr für einen Mod am wichtigsten findet, von mir aus nennt auch Beispiele aus dem derzeitigen Mod-Kreis für das was Ihr bevorzugen würdet oder was Ihr eher nicht so mögt (das dann aber bitte nur per PN an MB, damit Euch die schlecht bewerteten Mods nicht bannen müssen. ).

    Soll es auch mal ein junger Mod sein, oder ist Euch Erfahrung in fachlichen Fragen wichtiger, auch wenn die Mods dann lange graue Bärte tragen?

    Also haut in die Tasten Leute, so ein Angebot bekommt Ihr schließlich nicht jeden Tag. Vielen Dank!

  10. #40
    Soll es auch mal ein junger Mod sein, oder ist Euch Erfahrung in fachlichen Fragen wichtiger, auch wenn die Mods dann lange graue Bärte tragen?

    die Mischung machts

  11. #41
    Die Mod´s hier sind eigentlich ausgesprochen gut, wenn ich mal an die ganzen anderen Foren denke! Gibt nur wenige hier die ´nen leicht arroganten Eindruck machen. Im großen und ganzen kann man sich aber wirklich nicht beschweren.

  12. #42

  13. #43
    Oh nee.... das halt ich nicht aus... Obwohl, dann könnte er den Rätsel Thread alleine betreiben...

  14. #44
    Zitat Zitat von ibo.85
    Gibt nur wenige hier die ´nen leicht arroganten Eindruck machen..
    Wie kommst Du denn da drauf?

  15. #45
    Mods können so bleiben, die anderen haben schon alles gesagt, was die idealen Eigenschaften wären.

    Ich würd die Liste ganz unten auf der Seite ändern, wo die aktuell online Mitgliederliste drauf ist.
    "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 2 Stunden online war."
    Ich würd mir vielleicht Echtzeitdaten wünschen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte