Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 176 von 176
  1. #166
    Tomarse, das ist dein Link: Klick mich!
    Pharma, deiner: Klick!
    Allerdings ist das ganze softwareseitig auf 500 Threads beschränkt. Das kann man aber sicherlich ändern.
    Geändert von Dragracer (06.11.2007 um 16:10 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Dragracer, danke! Und wo finde ich den Link bei mir?

  3. #168
    Zitat Zitat von Dragracer Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das ganze softwareseitig auf 500 Threads beschränkt. Das kann man aber sicherlich ändern.
    Ja, ich konnte früher alle meine Beiträge angucken, selbst von anderen Usern, die schon weit über 1000 BEiträge hatten. Aber jetzt sieht man nur noch die letzten 500. Kann man das nicht wieder erhöhen? Fänd ich super

  4. #169
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Dragracer, danke! Und wo finde ich den Link bei mir?
    Ich weiss nicht, ob es den Link hier standardmäßig gibt. Ich hab einfach nach allen deinen Beiträgen gesucht und mir das Ergebnis in Form von Threads statt Beiträgen zeigen lassen.

  5. #170
    Achso.. na soweit war ich auch schon, weil ich das in einem anderen Forum auch so mache Aber danke für deine Mühe!
    Ein standardmäßiger Link wäre da echt praktisch.

  6. #171
    bitte mal überflüssige und lange nicht mehr beachtete threads löschen bbbbbbbbiiiiiiitttttteeeeeeeeeeee das forum quillt ja über mit unnützigen und veraltetn beiträgen thx

  7. #172
    ach ja und bitte denn eigenen beiträge link wieder einfügen, ich habe in verloren wie eine frau:P!!!aber sonst seid ihr einsame spitze respect!

  8. #173
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Dragracer, danke! Und wo finde ich den Link bei mir?
    klick mal auf deinen usernamen.

  9. #174
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    klick mal auf deinen usernamen.
    Ja, da finde ich nur alle Beiträge von mir, als Beiträge aufgelistet. Ich meine aber, als THEMEN aufgelistet. So wies eben im alten Forum war, das hat sich für mich und bestimmt auch einige andere als äußerst praktisch erwiesen.

  10. #175
    Eine ganz große Bitte wäre, nochmals vorgetragen, dass ihr den Kre-Alkalyn und den Creatin-Thread mal von dem Spam loslöst, der dort ist.
    Denn so ist es schwer, an relevante Informationen zu bekommen.

  11. #176
    @ Gutschiwu:
    den Creatin-Thread habe ich aufgeräumt, um den Kre-Alkalyn Thread darf sich gerne ein(e) werte(r) Kollege/Kollegin kümmern.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112