Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 176
  1. #136
    Jungs geht trainieren oder macht sonstwas.
    Was hier gerade abläuft ist nur noch zum lachen.

    Richtig süß wie manche Leute Wörter verwenden, die ihnen sichtlich Probleme bereiten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Richtig süß wie manche Leute Wörter verwenden, die ihnen sichtlich Probleme bereiten.
    Solche Sticheleien kannste Dir auch verkneifenpouz, !

  3. #138
    Feierleiche, in diesem Fall sind wir verschiedener Ansicht.
    Belassen wir es dabei und die Wogen sollen sich glätten, Gras über die Sache wachsen.

    Und ich möchte betonen, auch wenn du es mir beim ersten Mal nicht glaubtest, dass ich nichts gegen dich habe - das hier ist ja mein erster 'Kontakt' mit dir.
    Vergessen wir das und wagen einen Neuanfang.

    Schade eigentlich, dass man solche Diskussionen nicht von Angesicht zu Angesicht führen kann, sonst hätt ich dir jetzt nen Bier (wahlweise Proteinshake) ausgegeben und Fußball als Thema gewählt.

    Wie gesagt: Belassen wir es dabei, denn sonst wird das hier endlos.

  4. #139
    es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge aber habs jetzt erst mitbekommen


    Es muss einen eigenen Bereich für BB Videos geben !

  5. #140

  6. #141
    Zitat Zitat von Gutschiwu
    Wie gesagt, falls Feierleiche darauf antworten möchte, wovon ich augehe, hoffe ich, er wählt den Weg der PM.

    Dass 'du Vogel' hier neutral ist, erwähnte ich extra - ich weiß ja nicht, wie es in anderen Gegenden ist - möglicherweise ist es dort ja negativ vorbelastet. Das war es, worum es mir ging.
    Hier in Bayern begrüßen sich 'Freunde' auch mal mit den Worten 'HE xyz, du altes Scheißhaus' - und das ist hier keine Beleidigung - genauso hätte es ja sein können, dass Uff de Alm ( ) 'du Vogel' sehr wohl eine Beleidigung ist.

    Gruß
    Punkt 1, wie? Bei euch kann man fremde Leute mit Vogel anreden und das soll neutral sein? keine Ahnung wo du wohnst, aber so ziemlich überall im Deutsch sprachigen Raum ist das ne Beleidigung...

    Punkt 2, klar können sich so Freunde begrüssen, aber Leiche und Para sind keine Freunde. Jetzt sicher nicht mehr.

  7. #142
    könnt ihr einfach aufhören. man muss sich ja nicht mörgen. aber irgendwann ists auch mal gut.


    Para, es ist doch ok jetzt. wer austeilt muss auch einstecken können.

    mfg

  8. #143
    könnt ihr einfach aufhören. man muss sich ja nicht mörgen. aber irgendwann ists auch mal gut.
    jup

  9. #144
    Zitat Zitat von Rinchar
    Es muss einen eigenen Bereich für BB Videos geben !
    Gibt es doch: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic27671.html

    als neuling weiß man aber garantiert nicht das da im Onlinearchiv soein Thread steckt und an der Anzahl der Posts dort drin merkt man auch das nicht gerade jeder normale User das weiß *g*

    PS: ich glaub ich hab statt Zitat deinen Post melden gedrückt

  10. #145
    Onkel_Tom, bei uns ist das wie folgt:

    Vogel tendiert eher in Richtung ... verrückt. Aber nicht verrückt im Sinne von wahnsinnig, sondern eher von ... anders.
    Ein 'verrückter Vogel', quasi einer, der singend durch die Innenstadt rennt, jemand der grüne Haare hat (und das, ohne etwas damit ausdrücken zu wollen - nur zum Spaß), etc.
    Ein einfaches 'du Vogel' ist genauso wie 'du Nase' hier absolut neutral.

    Beim 'Hirsch', was auch gern verwendet wird (also 'du Hirsch') ist das allerdings anders, das wird negativ angesehen.
    Deshalb fragte ich ja auch nach.

    Aber, wie zuvor geschrieben, würde ich mich gern nicht mehr dazu äußern - ggf. bitte per PM.

  11. #146
    Beim 'Hirsch', was auch gern verwendet wird (also 'du Hirsch') ist das allerdings anders, das wird negativ angesehen.
    die Welt ist echt verdreht, hier bei uns ist Hirsch eher neutral, dafür ist "du Vogel" eher negativ, also genau anders rum!

  12. #147

  13. #148
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    Beim 'Hirsch', was auch gern verwendet wird (also 'du Hirsch') ist das allerdings anders, das wird negativ angesehen.
    die Welt ist echt verdreht, hier bei uns ist Hirsch eher neutral, dafür ist "du Vogel" eher negativ, also genau anders rum!

    Das einzige was es bei uns in Hessen gibt ist Hirschgulasch.

  14. #149
    die Welt ist echt verdreht, hier bei uns ist Hirsch eher neutral, dafür ist "du Vogel" eher negativ, also genau anders rum!
    Bei uns ist beides positiv. Wenn ich zu jem "Du Hirsch" sag ist das lustig und wenn ich "Du Vogel" sag ist das auch net böse gemeint.
    Vielleicht liegts auc han mir

  15. #150
    Bei uns ist beides positiv. Wenn ich zu jem "Du Hirsch" sag ist das lustig und wenn ich "Du Vogel" sag ist das auch net böse gemeint.
    Vielleicht liegts auc han mir
    Es liegt an der Betonung. (gut, dass bringt die Diskussion in dem Fall jetzt nicht besonders weiter )

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte