Ergebnis 1 bis 8 von 8

Stellungnahme bitte

ja es geht darum das ich mehr essen will um zuzunehmen dafür braucht man logischer weise mehr essen was viel geld kostet nur meine eltern wollen mir nichts geben kann ich da irgendwas machen ich meine die müssen mich ja ernähren !! und wie würde ernährung aussehen die beim muskelaufbau und masseaufbau hilft danke für euer interesse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Interpunktion würde deinem Beitrag einen Quantensprung an Verständlichkeit bringen.
    2. Plünder halt einfach immer den Kühlschrank - irgendetwas werdet ihr ja drin haben.
    3. Alles, wo Protein drin ist, ist wichtig. Eier, Fleisch, Käse (auf niedrigen Fettanteil achten), Thunfisch, Magerquark,....

Gerade letzteres, Magerquark, ist günstig, sättigt und hat gute Nährwerte.

Lies dich erstma in Sachen Ernährung ein . Sachen wie Magerquark und anderes sind nicht teuer . Das kannste locker selber finanzieren .

Viel Erfolg !

Mfg

Ihr werdet wahrscheinlich euch nicht nur von Fast Food ernähren oder? Wenn deine Mama mittags Reis und Fleisch macht dann passt das doch, dann heist es nur noch reinahuen. Ansonsten musst du nur bei ein paar dingen dafür zusätzlich sorgen das sie da sind.

Ich sorge dafür das folgendes immer da ist:

Nudeln
    Reis
    Hähnchen
    Puten
    Vollkorntoast
    Margarine
    Käse
    Haferflocken
    Quark
    Wallnussöl
    Olivenöl
    Milch
    Tomatenmark
    Traubenzucker
    Kaffee
    Süssstoff Tabletten
    Süssstoff flüssig
    Was zum naschen (für ab und zu)
    Gemüse
    Eventuell mal eine lecker Sosse aus der Flasche (meist es ich mein essen trocken)
    Cola-Zero Natürlich
    Stilles Wasser (ich brauch immer frische flaschen für Shakes)
    Und dann noch irgendwas für 1 mal die Woche (Pommes etc.)
    Eventuell Eier

An Nahrungsergänzungen brauche ich wenn ich nicht gerade auf Diät bin und mich gut ernähre nur Whey. Der Rest ist durch den Einkaufsplan getan.

Mein Mahlzeitenersatz ist im Mixer schnell fertig gemacht und besteht nur aus Milch, Quark, Öl, Haferflocken und Süssstoff.

Hmm das is ja schon ganz nett aber so richtig hilft mir das auch nich ich weiß nich wie oft ich das essen soll wieviel davon und wieso wenig fett?? ich stopf immer kuchen und so rein das befridigt ;O ihr wisst wie ichs meine also etwas genauer bitte

nur
    Nudeln
    Reis
    Hähnchen
    Puten
    Vollkorntoast
    Margarine
    Käse
    Haferflocken
    Quark
    Wallnussöl
    Olivenöl
    Milch
    Tomatenmark
    Traubenzucker
    Kaffee
    Süssstoff Tabletten
    Süssstoff flüssig
    Was zum naschen (für ab und zu)
    Gemüse
    Eventuell mal eine lecker Sosse aus der Flasche (meist es ich mein essen trocken)
    Cola-Zero Natürlich Wink
    Stilles Wasser (ich brauch immer frische flaschen für Shakes)
    Und dann noch irgendwas für 1 mal die Woche (Pommes etc.)
    Eventuell Eier

cooper308
    Gast
    die devise heißt hier, lies dich ein. Wie können nicht jedem der neu dazu kommt, alles nochmal erklären.
    Dafür gibts die Stickys im Ernährungbereich. Wenn du dann noch speziellere Fragen hast, kannst du sie natürlich stellen...

das wird mit erst jetzt bewusst das die liste ja doch lang ist

bruce lee, lies im ernährungsforum über kalorien, eiweiss und die verschiedenen kohlenhydrate und fette. danach guck dir paar ernährungspläne an. mach einen eigenen plan und stell ihn rein, korrektur/tips kommt dann