Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ihr redet doch aneinander vorbei...

Gut erkannt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Wir sind hier in Sonstiges&Fun Bereich, dann wird den Leuten gedroht sie bekommen über ihren Nick einen "entsprechenden Titel".
    Das war doch nur ein Robert-Späßchen. Einen "entsprechenden Titel" hat es in der muskelbody.de Geschichte meines Wissens nur 1x gegeben... Ansehen ?

Robert-Späßchen
    Ich glaube du stehst heute aufn Schlauch. Ansehen ?
    Robert hat darüber nichts geschrieben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Robert-Späßchen
    Ich glaube du stehst heute aufn Schlauch. Ansehen ?
    Robert hat darüber nichts geschrieben. Ansehen ?
    Macht der Gewohnheit... Wenn was Böses gedroht wird, wars Robert... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    Ein gewisser R.K....?
    Kenn ich nicht. Ansehen ?

Ich glaube du stehst heute aufn Schlauch.
    Ich glaube du hast recht! Ansehen ?

Ich glaube du stehst heute aufn Schlauch.
    ne, ich glaube du stehst auf dem schlauch. der titel hätte dir aber bestimmt gefallen... Ansehen ?

Ein gewisser R.K....?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Wenn das euer ernst ist, mit dem Spam
    Diese Frage beantwortet Dir KingKikapu persönlich, inwieweit er das ernst meint. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    über einen entsprechenden titel, der demnächst euren nick zieren wird, wird MB-intern noch beraten.
    Wer steht aufn Schlauch? Ansehen ?

Zu meine Verteidigung muss ich sagen, dass °HC° mir den Titel damals aufgedrückt hat ohne es mit den andweren Mods abzustimmen. Noch dazu völlig Grundlos! (ich wette er schämt sich heute deswegen).
    Nie, ich betone NIE kam mir nur 1 Spam in die Schnellantwort. Alle Beiträge waren qualitativ hochwertig, extrem themenbezogen und mit der gewohnten Kohlmannschen Fachkompetenz. Der Name "Kohlmann" steht für Qualität und Verlässlichkeit, ich habe aus Hautständern Athleten gemacht, aus Adipösen Gestalten definierte Kraftprotze, aus einer Dose Thunfisch, Zwiebeln, passierte Tomaten, Basilikum, Salz, Pfeffer und etwas Knoblach eine Delikate Sauce und was ist der Dank dafür? Ansehen ?
    Nur Hohn und Spott! Pfui sag ich, Pfui! Ansehen ?

Ontopic: benutzt doch bitte Energiesparlampen

Ok... Krieg ich jetzt den Titel "Anti-Kohlmann-Spammer" ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ontopic: Die sind ja Qualitativ absolut unterste Schublade!

Ronny Kohlmann willst du mein meister sein? ich will auch perfekt aussehen!

Jens1981,
    ich weiss grad nicht worum es genau geht, aber Schleimereien sind natürlich immer willkommen. Daher: Großzügig wie ich bin darfst du mich Meister nennen und eine Kohlmann-Sekte aufmachen.

Ok... Krieg ich jetzt den Titel "Anti-Kohlmann-Spammer" ?
    Nix da. Es gibt nur Titel bei ehrwürdigem Verdienst, nicht bei Bettelei. Ansehen ?

Ontopic: Die sind ja Qualitativ absolut unterste Schublade!
    Ich finde Sparglühlampen toll, da sie die Energie wirklich zum Großteil zur Lichterzeugung nutzen. Normale Glühlampen verbraten den Großteil zur Wärmeerzeugung, Glühlampen müsste also eigentlich nicht unter Lichtspender, sondern unter Heizquellen verkauft werden.
    Ansehen ?

Energiesparlampen sind doch super ! Muss man allerdings vorher aufwärmen, damit die richtig leuchten. Wenn man eine gute erwischt hat, entwickelt die sogar die Leuchtkraft von einer ganz normalen Glühlampe !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte