Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    der grundgedanke des threads ist folgender:

seit geraumer zeit machen wir mods uns gedanken zu einer spam-eindämmung. Jens1981 erfuhr davon und kam auf die geniale idee, eine spamgrundlage mit mustern (dieser thread) ins forum zu stellen. diesen würden die eifallslosesten spamer natürlich sofort für ihre zwecke missbrauch. sozusagen das selbe prizip wie bei den fliegen und der scheiße...

Massefreak1, n1Ls, rv, SanStorm, Alien662 und P.anabol, ihr habt euch als spammer der übelsten sorte geoutet. über einen entsprechenden titel, der demnächst euren nick zieren wird, wird MB-intern noch beraten. herzlichen glückwunsch! Ansehen ?

ich dachte ich bekomm wenigstens ein bischen was aus dem shop als TOP-spammer oder so Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber wenn dem so ist verlange ich die löschung meines Acounts!
    Kein Problem, sofort oder reicht heute Nachmittag?

Ansehen ? Zitat von robert234

Ich glaube das war ein Scherz wegen dem da --> Ansehen ? <-- Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    jetzt müssten mich doch eigentlich welche umstimmen! Ansehen ?

Ich glaube das war ein Scherz
    Macht ja nichts, dann lösche ich ihn eben zum Scherz. Ich will ja auch meinen Spaß. Ansehen ?

Frage die Mods:

Wenn das euer ernst ist, mit dem Spam, dann schließt erstmal so Treahds wie: "Eure letzte Mahlzeit war", "Der Neid- Aggro...", "What is hot,..." Treahds solcher Art.

Ich denke ich kenne den Grund warum hier weniger gepammt werden soll. Jeder Beitrag kostet Platz und Platz kostet im auch im Netz Geld!
    Hab ich doch recht oder? Ansehen ?

Wenn das euer ernst ist, mit dem Spam
    Diese Frage beantwortet Dir KingKikapu persönlich, inwieweit er das ernst meint. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Frage die Mods:

Wenn das euer ernst ist, mit dem Spam, dann schließt erstmal so Treahds wie: "Eure letzte Mahlzeit war", "Der Neid- Aggro...", "What is hot,..." Treahds solcher Art.
    Ansehen ?

Ich denke ich kenne den Grund warum hier weniger gepammt werden soll. Jeder Beitrag kostet Platz und Platz kostet im auch im Netz Geld!
    Hab ich doch recht oder? Ansehen ?
    Nöööööö. Spam nervt nur wirlich in Ontopic-treads, weil sie dadurch extrem unübersichtlich und qualitativ minderwertig werden. Der Informationsgehalt pro Seite, die man durchzulesen hat, nimmt dann stark ab.
    Gespammt wird traditionell im "Sonstigem und Fun" oder bei bbszene.
    Der Spambedarf ist in jedem Forum da, wenn ein Admin dem nicht nachkommt, wird das Forum irgendwann tot und langweilig sein.

Threads wie "Eure letzte Mahlzeit war..." war ursprünglich sogar eine Spitzenidee, wo hatte man sonst so eine große Ansammlung Bodybuildinggeeigneter Mahlzeiten?
    Doch dann kamen die "1 Tasse Kaffe und nen Snickers"-Leute... Ansehen ?
    Der Versuch eines Gegenthreads "Eure letzte Sünde war" für die Schokifans, die davon überzeugt sind dass es alle hchinteressant finden dass sie so eben eine halbe Tafel Milka Traube-Nuss gegessen haben, ist ja leider fehlgeschlagen.

"1 Tasse Kaffe und nen Snickers"-Leute...
    wer war das bloß ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich finde der komplette Theard war von Anfang an nur Spam Ansehen ?

SanStorm,
    der Futterthread?

Noch so ein Banause... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Spam nervt nur wirlich in Ontopic-treads, weil sie dadurch extrem unübersichtlich und qualitativ minderwertig werden.
    Gespammt wird traditionell im "Sonstigem und Fun" oder bei bbszene.
    Der Spambedarf ist in jedem Forum da, wenn ein Admin dem nicht nachkommt, wird das Forum irgendwann tot und langweilig sein.
    Hast recht, stimme dir vollkommen zu! Auf den Ontopic Bereich war mein Post aber garnet bezogen.
    Wir sind hier in Sonstiges&Fun Bereich, dann wird den Leuten gedroht sie bekommen über ihren Nick einen "entsprechenden Titel".

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    dann wird den Leuten gedroht sie bekommen über ihren Nick einen "entsprechenden Titel".
    Er meinte den Titel Moderator Ansehen ?
    Sorry für Spam Ansehen ?

SanStorm,
    der Futterthread?

Noch so ein Banause...

Nein nein! Nichts gegen den Futtertheard den finde ich gut Ansehen ?
    Ich meine den Theard hier Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte