Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 108
  1. #1
    pYr0_BB
    Gast

    Kann man mithalten?

    hi@ll

    Was ich mich schon öfters gefragt habe und ihr euch vielleicht auch..

    Klar ist doch, dass Kampfsportler "stärker" sind als "normale" Leute die nicht trainieren.

    Wir hier an Board sind ja hauptsächlich Kraftsportler und Bodybuilder.. somit sind wir auch stärker als die "normalen" Leute die nichts trainieren.

    Denkt ihr wir können es auch mit Kampfsportlern aufnehmen da wir ja, auch wenn sie trainieren, mehr Kraft haben und womöglich auch mehr Masse.. (kommt natürlich immer auf den Gegner an)..

    Könnt ihr euch auch so gut verteidigen wenn ihr keine Kampfsporterfahrung habt? Nur durch die vom BB erworbene Kraft?

    Eure Meinung..?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. Finde ich die Frage irgendwie komisch
    2. Denke ich, dass Bodybuilder die Kraft haben, aber nicht die Technik. Außerdem trainieren wir ja nicht um zu kämpfen, sondern um unseren Körper zu formen.

  3. #3
    Was ist das für ein Straßenprolo gelaber? Über Leute urteilen und selber so ein Treahd über Gewalt eröffnen.

  4. #4
    ich habe vor 2 monaten 6 stricher in der disco abgezockt und niedergeschlagen. und das als bbler. sehr wichtig ist deine geistige einstellung. jedes mal wenn ich ausgehe, weiss ich, dass mich niemand anfassen kann, und wenn dann richte ich ein massaka an. ich kenne keine gnade für die schädel, mit so einer einstellung musst du den kampf annehmen. wer im kopf stärker ist, der gewinnt

  5. #5
    @hmm...egal jo haste rehct^^

    und mal ontopic:
    Als "normaler" BB´ler kannste es vergessen gegen nen Kampfsportler zu kämpfen, der hat vllt net die krasse Power aber er is verdammt schnell, weiss wo er hinschlagen muss und weiss auch wie er richtig blockt

    Bevor jetzt iwelceh Vorurteile aufkommen,
    ich war 6 Jahre Takwondo und en halbes in Kickboxen, wir haben manchmal gegen Boxer gekämpft (nach punkten) und die konnten heimgehen^^

  6. #6
    also wenn ich in der disco bin und jemand meine freundin dumm anguckt gibts bei mir auch keine gnade...da is egal wer was für sport macht...nach dem ersten schlag auf die nase oder auge bin ich meistens abgezogen

  7. #7
    HAHAHA
    das sin die besten, draufhaun un abhaun geil^^

  8. #8
    das sin die besten, draufhaun un abhaun geil^^

  9. #9
    wenn man sich nicht schlagen möchte, muss man das auch nicht. alles nur gelaber ... und wenn einem wirklich einer mal an den kragen will (was vielleicht jeder 10.000sten person mal passiert) handelt man eh intuitiv, und dann zählen masse&kraft.

  10. #10
    Zitat Zitat von anx1ety
    das sin die besten, draufhaun un abhaun geil^^
    Ironie...
    Ich bin net son schläger tyP
    fand die umschreibung nur witzig

  11. #11
    Mein Bruder hat nen braunen Gürtel in Karate. Der macht nie Kraftsport und ist eher gut übergewichtig. Aber der ist so schnell in seinen Bewegungen- keine Chance für einen ungeübten Bodybuilder!

  12. #12
    die frage kann man einfach nicht beantworten...

    genrell sind kampfsportler klar im vorteil würde ich sagen. nur heisst das noch lang nicht, dass sie unbesiegbar sind. auch nicht, wenn sie gegen einen nicht-kampfsportler kämpfen.

    wenn nen 70kg-karate-schwarzgurt von nem 120kg bodybuilder ne lasche bekommt steht der auch nicht mehr auf.


    die frage ist unsinnig...


    ist auch stark von der persönlichkeit abhängig. vom selbstbewusstsein.

  13. #13
    Zitat Zitat von takti
    ich habe vor 2 monaten 6 stricher in der disco abgezockt und niedergeschlagen. und das als bbler. sehr wichtig ist deine geistige einstellung. jedes mal wenn ich ausgehe, weiss ich, dass mich niemand anfassen kann, und wenn dann richte ich ein massaka an. ich kenne keine gnade für die schädel, mit so einer einstellung musst du den kampf annehmen. wer im kopf stärker ist, der gewinnt
    hatte grad nen lach-flash

    absolute witzfigur

  14. #14
    Wer entschlossener ist "gewinnt", fertig.

  15. #15
    Wenn der Kampfsport wirklich super ist, dann beendet er das Ding normal relativ schnell, das gilt aber nur für richtige könner!

    Ansonsten stimme ich Master P zu

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte