Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 108
    Zitat Zitat von anx1ety
    Finger ins Auge und beissen bringt nicht viel. Der gegner wirt nur härter zuschlagen damit das aufhört.
    ich glaub nich, dass der noch groß was machen kann,
    wenn du dem mal deine 2 finger ins auge RAMMST

aber wer macht sowas schon...
    Da muss man schon sehr skrupelos sein!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt dann gibts eine Schelle ne zweite und nach der dritten steht der jenige sowieso nicht mehr auf weils dann mit dem weiss roten Transporter der mit der blauen Leuchte auf dem Dach, in richtung Krankenhaus geht.

Ich halte sowieso nichts von dieser ganz prügellei, ergibt kein sin und man bekommt nur stress

Interessant, dass du innerhalt von einem Enter-druck deine Meinung um 180° drehst

Was ich mit dem letzten Satz sagen wollte ist, das es nicht unbedingt notwendig ist sich zu prügeln auch wenn man beleidigt wird.
    Aber wenn einer von hinten kommt und mir gleich eine baller das sage ich auch nicht , uuuh warum haste das getan jetzt ist aber wieder gut und wier vertragen uns wieder!
    Heute braucht man ja nur in die falsche richtung gucken und du wirst schon angemacht, und da gibt es noch die Sorter schläger die sich ihre Leute aussuchen und sagen ach komm den schlagen wir jetzt einfach mal!
    Bei solchen Leuten kenne ich keine Gnade!

Heute braucht man ja nur in die falsche richtung gucken und du wirst schon angemacht
    Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt
    Der Tatverdächtige verwickelt sich immer mehr in wiedersprüche! Spass

bei solchen situationen weiß man doch eh nicht, ob der gegner kampfsportler ist oder nicht.
    außerdem hat man ne klappe, mit der kann man auch so einiges regeln...

Die geilsten sind sowieso die besoffenen welche eine anstressen weil man rum steht….
    Erst gestern gehabt aber da ich kein Schläger bing und meine Kollegen meinten lass es wahr ich halt nur etwas schlecht gelaunt an dem Abend...

mfg
    chris

Lass doch die besoffenen in ruhe
    Ich find die immer ganz witzig
    Letzens ich lauf so am bahnhof bei uns rum, steht da son besoffener ich lauf so vorbei fängt er an irgendas zu labern. Ich bleib so stehen hab nachgefragt weil ichs net verstande hab, un hinter mir stand so ne art Kran, er hats wiederholt, ich habs aber net kapiert weil er doch ziehmlich gelallt hat, un hab nochmal nachgefragt mit nem leichten grinsen, un dann rastet der voll aus un geht auf dieses kran ähnliche teil los

@pYr0_BB: Die Frage ist in der Theorie nicht zu beantworten.

Es gibt doch in jeder größeren Stadt Catchturniere. Da kann sich ein Kampfsportler bestimmt anmelden und mal in den Ring steigen. Versicherungstechnisch muß das mit dem Veranstalter abgeklärt werden.

Hier in Hannover hatten wir das Ende der 70er Jahre. "Karate Klaus" ist beim Turnier in den Ring gestiegen und mit Armbruch rausgegangen. Der Catcher hat kurzen Prozess mit "Karate Klaus"gemacht.

Wie gesagt, deine Frage ist nur durch praktische Erfahrung zu beantworten.

Zitat Zitat von oldiegerd
    @pYr0_BB: Die Frage ist in der Theorie nicht zu beantworten.

Es gibt doch in jeder größeren Stadt Catchturniere. Da kann sich ein Kampfsportler bestimmt anmelden und mal in den Ring steigen. Versicherungstechnisch muß das mit dem Veranstalter abgeklärt werden.

Hier in Hannover hatten wir das Ende der 70er Jahre. "Karate Klaus" ist beim Turnier in den Ring gestiegen und mit Armbruch rausgegangen. Der Catcher hat kurzen Prozess mit "Karate Klaus"gemacht.

Wie gesagt, deine Frage ist nur durch praktische Erfahrung zu beantworten.
    Nuja, bei uns aufm VOlkfest (is aber scho lange her),
    gabs son Ding, da warn Boxer drin, un wennde ein umhaust haste 300 Mark damals noch bekomme. Son Karate lehrer von uns (wo ich auch mal kickboxen un takwondo gemach thab), is reingegangen un hat 3 umgehaun^^.
    Dazu muss man aber auch sagen der war mal Europameister

Das ist Praxis und beantwortet auch die Frage.

vielleicht sollte man das hier in "minderjährig und gewaltbereit umändern"?

Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt dann gibts eine Schelle ne zweite und nach der dritten steht der jenige sowieso nicht mehr auf weils dann mit dem weiss roten Transporter der mit der blauen Leuchte auf dem Dach, in richtung Krankenhaus geht.
    Das erinnert mich an meinen Sportlehrer aus der 10.. Der war Polizist aufm Kiez gewesen und war dementsprechend abgehärtet.
    Irgentwie hatte einer in der Runde ganz nervig rumgelabert und dann meinte der Lehrer:" Ruhe, sonst gibts eins auf die Nase, aber nur eins...alles andere wäre Leichenschändung"

Wir waren den Rest der Stunde sehr still

Zitat Zitat von Alien662
    Das erinnert mich an meinen Sportlehrer aus der 10.. Der war Polizist aufm Kiez gewesen und war dementsprechend abgehärtet.
    Irgentwie hatte einer in der Runde ganz nervig rumgelabert und dann meinte der Lehrer:" Ruhe, sonst gibts eins auf die Nase, aber nur eins...alles andere wäre Leichenschändung"

Wir waren den Rest der Stunde sehr still

Was für ein geiler Spruch!

Oh man wenn ich so Posts sehe...
    Das Schlüsselwort ist Selbstverteidigung! Wer das richtig beherrscht kann so ziemlich alle Angriffe irgendwelcher Idioten (takti oder bay-z) gut abwehren und die nebenbei mit ihren durch Anabolika gepuschten, ungedehnten Armen richtig schön quälen.
    Aber das sind halt immer einzelne Ausnahmen, die ihre Kraft fürs schlechte Ausnutzen und somit dann irgendwann von einen, wie mir richtig bestraft werden. =) Aber es gibt ja auch sehr vernünftige Antworten hier, was ich schon gut finde.

Ihr solltet eure Kraft nie für etwas schlechtes einsetzen! Weder ein Kampfsportler, noch ein BBler noch sonst irgend jemand. Das sind menschliche Richtlinien, an die sich einfach jeder halten muss, damit die PErson geduldet, geschätzt und akzeptiert wird und nciht irgend jemand durch dumm eingesetze Kraft zu schaden komm. Letzendlich bring Gewalt doch überhaupt ncihts. Die meisten wissen das. Die dummen lesen das, denken ja als wenn und tuns weiter. Aber da kann man schön differenzieren, zwischen Menschen und Affen (obwohl ioch jetzt die Affen damit beleidige).

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Leute, die Gewaltbereitschaft posten hier überhaupt geduldet werden... Das ist für mich eben so dumm, wie die Posts selbst.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte