Ergebnis 16 bis 30 von 108
Thema: Kann man mithalten?
-
15.09.2007, 18:27 #16
ja, leute die ihren kampfsport so gut beherrschen, dass sie ihn selbst in stresssituationen (also schlägerei) einsetzen können, sind seeeehr rar. und meistens sind sie auch sehr vernünftig (ist jedenfalls meine eigne erfahrung). nach ein paar jahren ring(!!)erfahrung kann mans vlt auch auf der straße anwenden. ist aber imho sowieso sinnfrei darüber zu diskutieren da schlägereien IMMER zwei parteien brauchen die es wirklich wollen, und wer sich prügelt ist eh bescheuert.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.09.2007, 18:28 #17Zitat von takti
-
15.09.2007, 18:28 #18
Bin der Meinung wie ibo.
Kommt aber auch daran was für einen Kampfsport man meint.
Ich habe mal 5Jahre judo gemacht und ich kann nicht sagen das es mir helfen würde wenn mich irgendwo einer anmacht.
-
15.09.2007, 18:33 #19
1on1 bringt dir eine Kampfkunst in manchen Fällen etwas, doch im Nahkampf bringts dir auch hier nichts(Zu mindest wenn du nicht auf Bodenkampf spezialisiert bist*gg*)
-
15.09.2007, 18:37 #20
Kommt drauf an welche praktiziert wird.
Was aber Tatsache ist:
Die meisten Kampfsportler haben ein däftiges Defizit:
1. mal die Regeln im Wettkampf, okay die kann man auf der Straße vergessen, aber:
Da es auch in jedem Kampfsport verboten ist, auf einige Bereiche des Körpers zu dreschen, (zB die Hoden), werden diese von den meisten aus Gewohnheit auch nicht sonderlich geschützt, da dort im Wettkampf ja eh keiner draufhaut/-tritt.
Und wer keine Skrupel hat dich auf der Straße anzugreifen, wird auch keine haben dir einmal kräftig zwischen dir Beine zu treten.
-
15.09.2007, 18:45 #21
also ich hab keine ahnung vom kampfsport,
aber wenn es zum bodenkampf kommt und es wirklich ernst ist, der typ dich verletzen will würd ich sagen wenn man zum zug kommt finger/daumen in die augen stecken und gut ist
-
15.09.2007, 18:47 #22
Oder mit Barhockern, Messern, Flaschen umsich zu werfen. Da bringt dir auch kein Kampfsportblock was.
Die Frage ist total blöde.
-
15.09.2007, 18:48 #23kommt finger/daumen in die augen stecken und gut ist
danach würd ich mich aber nich mehr ausm Haus trauen.
wie wärs mit den knien eintreten? auch leckere Lösung...
-
15.09.2007, 18:56 #24
Fischhaken
die ganzen bösen dinge halt die man beim wrumwälzen auf dem boden machen kann
warum dann überhaupt noch mit der faust zuschlagen, da schmerzen dann nur die knöchel und es gibt effektivere sachen...
-
15.09.2007, 18:59 #25warum dann überhaupt noch mit der faust zuschlagen, da schmerzen dann nur die knöchel und es gibt effektivere sachen...
also ich würd meinen gegenüber nicht grad verstümmeln wollen
die kommen dann wieder, mit mehr Mann.
aber gibt schon miese sachen...
-
15.09.2007, 19:03 #26
also ich hab immer ne handgranate dabei
-
15.09.2007, 19:08 #27
Finger ins Auge und beissen bringt nicht viel. Der gegner wirt nur härter zuschlagen damit das aufhört.
-
15.09.2007, 19:11 #28Finger ins Auge und beissen bringt nicht viel. Der gegner wirt nur härter zuschlagen damit das aufhört.
wenn du dem mal deine 2 finger ins auge RAMMST
aber wer macht sowas schon...
-
15.09.2007, 19:30 #29
Ich zb werde erst garnicht angemacht in der Disco weil ich etwas breiter bin als manch andere
Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt dann gibts eine Schelle ne zweite und nach der dritten steht der jenige sowieso nicht mehr auf weils dann mit dem weiss roten Transporter der mit der blauen Leuchte auf dem Dach, in richtung Krankenhaus geht.
Ich halte sowieso nichts von dieser ganz prügellei, ergibt kein sin und man bekommt nur stress
-
15.09.2007, 19:40 #30Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt dann gibts eine Schelle ne zweite und nach der dritten steht der jenige sowieso nicht mehr auf weils dann mit dem weiss roten Transporter der mit der blauen Leuchte auf dem Dach, in richtung Krankenhaus geht.Ich halte sowieso nichts von dieser ganz prügellei, ergibt kein sin und man bekommt nur stress
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein