Ergebnis 1 bis 15 von 15

was haltet ihr davon???

KREATIN DEPOT
    (von Natural Power)

Kreatin Depot
    von Natural Power® unterscheidet sich durch seine Zusätze (Phosphat,
    B-Komplex, Glykose usw.) erheblich von herkömmlich angebotenem
    Kreatinmonohydrat. Herkömmliches Kreatinmonohydrat, dem diese Zusätze fehlen, ist nicht pH-stabil und wird deshalb durch die Magensäure teilweise zersetzt und somit unwirksam. Die Muskulatur als biochemisches Organ unterliegt einem steten Stoffwechsel. In der Ruhephase verlangsamt sich der geradezu erforderlich, wenn Muskelarbeit betrieben wird, dass sehr viel Energie bereitgestellt wird, um durch ein intensives Training den Muskel zum Wachstum anzuregen (Kompensationsprinzip). Die beiden wichtigsten Phosphatverbindungen sind: 1. Adenosintriphosphat (ATP), 2. Kreatinphosphat (KP). Das ATP ist unter
    körperlicher Belastung schnell (wenige Sekunden) verbraucht, sodass als
    Folgelieferant dann KP zum Tragen kommt. KP bildet über die Kreatinkinase neues ATP. Um aber Kreatin Depot als natürlichen Energielieferanten verwenden zu können, muss beachtet werden, dass nur die Phosphatverbindungen energetisch sind und nicht die Vorstufe wie z.B. reines Kreatinmonohydrat. Um einen natürlichen energieliefernden Effekt von Kreatin Depot herbeiführen zu können, wurden unserem Produkt alle die dazu nötigen Komponenten beigefügt. Die dafür extra entwickelte Formel lautet in vereinfachter Darstellung wie folgt: Kreatin Depot + natürliche Phosphate + B1 + Glykose = Kreatinphosphat = Adenosintriphosphat. Nur in dieser Zusammensetzung ist es dem Körper möglich, die erwünschten Vorteile von Kreatin Depot zu nutzen. In sportlich gesehen in keinster Weise hilfreich sein.

KANN MIR EINER SAGEN OB DAS GUT IST???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

http://www.abcsport.de/naturalpower_ausdauersport.htm

ziemlich weit unten auf dieser seite ist das!! ich denke es ist etwas teuer! aber ich möchte nur wissen ob so etwas vom inhalt her gut wäre!!

mein tip.. nimm mono fährst am besten mit! und ist auch lange nicht so teuer!

toll das gibts aber nirgends in meiner nähe zum kaufen!!!

mal ein bißchen nachdenken wäre net schlecht!

bei dir in der nähe gibt es doch bestimmt ne apotheke oder?

ja aber da is es auch so teuer oder???

na ich probiers halt mal in der apotheke braucht man da ein rezept ne oder??? ähm und geben die mir das überhaupt?

also erstens ist es da nicht teuer. ich zahle für 500g 16,20€

aber du hast recht du mußt vorher zum arzt gehen und es dir verschreiben lassen! sonst wirst du es nicht bekommen!

Nein. Du bekommst Kreatin rezeptfrei in der Apotheke.

ja klar wirst du es bekommen dafür braucht man kein rezept

Zitat Zitat von DareDevil
    Nein. Du bekommst Kreatin rezeptfrei in der Apotheke.
    @daredevil

du hast meinen post nicht ganz mit geschnitten oder???

@ body

du aber auch nicht so ganz oder???

destructivus
    Gast
    was ist mono?

Zitat Zitat von destructivus
    was ist mono?
    monohydrat!!!!

die einfachsten begriffe...