Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 349
    Naja und wenn mir eine durchgefrehte Alte ohne Grund vor einer Disco droht mit ihren Highheels in die Eier zu treten bliebe mir im Ernstfall gar nicht viel übrig, als die Gefahr ohne Rücksicht zu besitigen. Weiß nicht was dann nötig gewesen wäre, vielleicht hätte es ein Stoß getan, weiß ich nicht.

Soweit kams nicht. Ich fands lustiger, immer wenn sie mir gedroht hat: "Shall I kick your balls with these shoes??? immer No No No zu sagen und wenn sie sich dann umgedreht hat hab ich gesagt okay.

Auf diese Art und Weise hatten wir uns nämlich immer in Richtung von Bullen, die irgendeine Einrichtung bewachten, zu bewegt. Als die Alte dann auf mich los gehen wollte waren wir genau auf der Höhe der Cops...die hatten aber gesehen das ich sie ein bißchen provoziert hatte und haben sie nur in ihre Richtung geschickt und mich wieder den Club. Sie hatte aber angefangen.

Ich glaub Hintergrund war, das ihr Typ noch ne andere Alte dabei hatte, jedenfalls kam der Typ bestens gelaunt mit den beiden Frauen aus der Disco. Den hatte ich nach ner Kippe gefragt (rauchte damals noch). Hat er mir auch gegeben, kein Problem, bur die eine Alte war voll auf 180. Der Zwist zwischen mir und der Alten hat den Typ auch gar nicht interessiert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin zwar auch gegen Gewalt, aber manch eine braucht sich nicht wundern, wenn sie mal was abkriegt, so wie sie sich aufführt. Am besten gar nicht mit solchen Mädels abgeben, die haben meist ein weit tiefschürfenderes Problem.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Glaubst Du im Ernst, daß das alles Mädchen mit Migrationshintergrund sind??? D asind genug deutsche Mädels bei- und wo willst Du die bitte hin abschieben???
    Wenn man sich mal anschaut, wie die Mädles zusammenbrechen, wenn die Psychologen den richtigen Knopf gedrückt haben, dann weiß man, daß das ganz arme Schnitten sind, die in Behandlung und ne andere Umgebung gehören. Das ist wie mit Hunden- die werden nicht böse geboren, die werden von ihren Lebensumständen böse gemacht.
    Entweder, weil sie es vorgelebt bekommen oder aber, weil ihnen niemand Grenzen setzt.
    Ist aber ganz einfach, später alle Schuld auf diejenigen abzuwälzen und so zu tun, als ob kein anderer Mitschuld hätte.
    Nein, daher sag ich ja "schade, dass sie nicht abgeschoben werden können"... Mir war schon klar, dass das genauso deutsche sind, aber ich find solche deutschen sollten genauso abgeschoben werden wie ausländische schläger/innen... Geht aber halt nich so einfach^^

naja ich finde man kann über dieses Thema jetzt nicht mehr wirklich Diskutieren finde es Sinnlos.
    Jeder hat seine eigene Meinung dazu wie man in so einer Situation reagiert.
    Klar es ist cool zu lesen wie manche in solchen Situationen reagieren würden,aber durch Posts lässt sich eine meinung sehr schwer ändern,wenn man versuchen will einen davon abzubringen ein Mädchen eine zu klatschen,wenn es großmäulig wird.

Shall I kick your balls with these shoes???
    Schlimm, die kann nicht mal Deutsch. Ansehen ?

Wer es nötig hat eine Frau zu schlagen hat keine Ehre und keine Eier. Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen ganz ehrlich.

(Auch wenn manche es verdient hätten geschlagen zu werden) ^^

@mYlifeuncut dann lass dich doch einfach kaputt schlagen von Frauen,vill fühlst du dich danach gut.

Ps:Für mich hat einer keine eier & ehre wenn er sich schlagen lässt egal ob von Frau oder Mann und mit nichts Kontert.

Und durch deinen Post mach ich mir selbst ein Bild von dir.

Gruß

Ansehen ? Zitat von mYlifeuncut Ansehen ?
    Wer es nötig hat eine Frau zu schlagen hat keine Ehre und keine Eier. Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen ganz ehrlich.

(Auch wenn manche es verdient hätten geschlagen zu werden) ^^
    Naja, in der Situation die ich beschrieben habe hast du im Ernstfall keine Eier mehr wenn du nicht schlägst.

Also wäre die Alte wirklich hysterisch (wie Frauen eben sind wenn sie sich prügeln) auf mich losgegangen, mit ihren Stilletoabsätzen nach meinen Eiern, Schienbein und Füße tritt und noch ihre Knie einsetzt hätte ich sie zwangsläufig schlagen müssen...oder ein Stoß hätte vielleicht gereicht aber wenn nicht?

Was meine Eier angeht, da hab ich auch meine Prinzipien!

Wenn man sich schlagen lässt ohne sich zu wehren egal ob von Frau oder Mann dann hat man keine eier und nicht anders

ok wenn dir ein bulle mit dem knüppel in die fresse haut und ich das zulassen, hab ich keine eier? ich glaub dann hab ich eher nen verstand.

Wenn man sich schlagen lässt ohne sich zu wehren egal ob von Frau oder Mann dann hat man keine eier und nicht anders
    Ansehen ?
    ok wenn dir ein bulle mit dem knüppel in die fresse haut und ich das zulassen, hab ich keine eier? ich glaub dann hab ich eher nen verstand.
    Mir wär´s egal würd mir ein Bulle eine ohne Recht geben ob mit hand oder knüppel würd ich ihn zu brei schlagen.
    Auf meiner stirn steht ja nicht Boxsack.

Mir wär´s egal würd mir ein Bulle eine ohne Recht geben ob mit hand oder knüppel würd ich zu brei schlagen.
    Auf meiner stirn steht ja nicht Boxsack.
    sehe ich genauso ... und ich glaube nich dass ein polizist einem mitm knueppel in die fresse haut ...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    ja stimmt Frauen haben erst recht keine Eier wenn sie sich nicht wehren Ansehen ?