Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 349
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Bei vielen Gewaltverbrechen von Jugendlichen sind natürlich schon anzeigen vorhanden,ob eine Anzeige mehr oder Weniger interessiert die wenigsten.
    So recht Ansehen ?
    Traurig sowas. Ich frag mich allerdings was man dann machen soll, wenn nicht anzeigen. Ich weiß, ich weiß, der ein oder andere kommt mit seinen Brüdern. Was ist wenn man keine hat?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das is ja das Problem... wenn man dann die kleinen Möchtegernschläger verprügelt, dann kommen sie irgendwann mit verwandtschaft an, die dann nichtmehr ganz so klein sind und zur not noch waffen haben...
    Obs da so klug ist, die kleinen vorher verprügelt zu haben?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Was ist wenn man keine hat?
    Wenn es überhaupt möglich ist und dein Stolz es zulässt: Weglaufen...
    Lieber von allen anwesenden ausgelacht werden als ein unfreiwilliger Besuch im Krankenhaus...

Prügeln, egal wer wen schlägt ist tabu.
    Die Frau hat auch keinen 'extra bonus', um den Kerl zu schlagen.
    Wieeeeeso sollte die Frau bei bestimmten Dingen das 'dürfen', wenn der Mann das nicht darf??

Gleiches Recht für alle..

Ich war damals so doof und habe mein Exex nicht angezeigt- heute würde ich es anders machen.
    Schluss ist danach sowieso! Und gestorben ist die Person eh für mich.

Wer einmal schlägt,schlägt immer wieder.

Ich weiß, ich weiß, der ein oder andere kommt mit seinen Brüdern. Was ist wenn man keine hat?
    Dazu könnte ich Lieder singen.
    Solltest du mal in so einer lage sein,wende dich einfach an Freunde die dir helfen würden.
    Auch wenn man kassiert hat man wenigstens versucht sich zu wehren besser als vor Problemen wegzulaufen.
    Aber auch wirst du sehn wer deine wahren Freunde sind,wenn sie dir bei solche Situationen zur Seite stehen.

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    wtf? wie wärs mit Anzeige?
    Klar ist das behindert, sogar Asozial... Für mich gehören solche leute auch einfach nicht nach Deutschland, schade, dass solche Leute nicht abgeschoben werden können... Aber Gewalt mit Gewalt zu vergüten war noch nie ne gute Lösung
    Ansehen ? Glaubst Du im Ernst, daß das alles Mädchen mit Migrationshintergrund sind??? D asind genug deutsche Mädels bei- und wo willst Du die bitte hin abschieben???
    Wenn man sich mal anschaut, wie die Mädles zusammenbrechen, wenn die Psychologen den richtigen Knopf gedrückt haben, dann weiß man, daß das ganz arme Schnitten sind, die in Behandlung und ne andere Umgebung gehören. Das ist wie mit Hunden- die werden nicht böse geboren, die werden von ihren Lebensumständen böse gemacht.
    Entweder, weil sie es vorgelebt bekommen oder aber, weil ihnen niemand Grenzen setzt.
    Ist aber ganz einfach, später alle Schuld auf diejenigen abzuwälzen und so zu tun, als ob kein anderer Mitschuld hätte.

also ich wurde mit 13 von ner mädchengang zusammengeschlagen und die waren alles ausser mädchen mit migrationshintergrund.

dass solche sachen bei mädchen nicht passieren halte ich für ein gerücht, im gegenteil gehts bei den mädels ordentlich zur sache.

aber vor allem in der beziehung sollte das doch alles andere als die regel sein. und sooooo viel mitleid hab ich um ehrlich zu sein mit diesen leuten garnicht. dass die so aufgezogen wurden ist schlimm, aber man hat immer noch die wahl um nein zu sagen...

Schläge sind ja eigentlich immer ein Ausdruck für totale Hilflosigkeit in einer Situation, oder?
    Nöööööö, wenn Frau zuschlägt, mit der Spekulation auf ihren Frauenbonus, dann tut sie das voller Absicht und mit vollem Bewusstsein den Mann in eine Ecke zu drängen und völlig hilflos zu machen.
    Dem kann Mann eigentlich nur entgegenwirken indem er in anderen Kommunikationsformen geübter ist, ist er das nicht und schlägt nicht zurück, hat er verloren.

Darum schreie ich auch nicht laut Hurra wenn es heißt "Frauen schlagen ist tabu".
    Ich bin so aufgewachsen, dass mir andere Wege gelehrt wurden. Ich bin so intelligent, dass ich sie auch anwenden kann. Außerdem bin ich schön und habe ein großes Genital, aber das ist ein anderes Thema.
    Aber das gilt nicht für alle Männer.
    Ich spreche nicht davon Frauen zu verprügeln, zu bedrohen oder sonst etwas, sondern in einigen Fällen ein Echo zurück zu geben um die Grenzen klar zu machen, wenn die Schlägerin es nicht anders rafft.

Beispiel:
    Ich habe diverse male von irgendwelchem Mädels wegen Albernheiten eine Ohrfeige bekommen. Ich denke vor allem 2 Gedanken haben die Mädels wohl getrieben:

1. Er ist ein Kerl, ihm tut es eh nicht weh (doch das tut es, wir geben es nur nicht zu!)
    2. ich bin ein Mädel, er schlägt eh nicht zurück

Habe ich auch nicht, aber ich kenne einige die würden es tun und ich kenne einige Mädels die hätten es verdient.

Gott sei Dank habe ich privat nichts mit solchen Weibern mehr zu tun. Und das ist zugegebenermaßen mein größter Schutz davor nicht gewalttätig zu werden.
    Geändert von Ronny Kohlmann (24.06.2009 um 10:00 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    @6-Pack ist schön hart was du dir vornimmst.
    zur elite ist nicht so ganz einfach,was fürn abschluss wirst du haben wenn du dich da bewerben wirst?.
    Aber sonst ist es eigentlich gut was du vorhast Ansehen ?
    Womöglich einen Lehrabschluss als Informatiker oder Kaufmann.
    Als Personenschützer setzt du ja im schlimmsten Falle dein Leben auf's Spiel..ist es das der Beruf wert? Ich denke zwar,wenn eine Zielperson erledigt werden soll habens die Verbrecher nich auf Bodyguards abgesehen...

Guckt mal bei RTL vorbei abends,da wenn diese Reportage kommt "Club der Bösen Mädchen"
    Wo alle mädchen prollen wie oft sie schon welche zusammengeschlagen haben und sich dabei gut fühlen,oder das sie damit stress abbauen. was ist das ?bei solchen wo das aus spaß machen,lang ich nicht mehr nur mit der Flachen hand zu.
    Die sind einfach so krank im Kopf und wenn mich so eine angreifen würde wenn ich ihr nicht getan hätte würde ich auch nich zögern ihr richtig eine zu geben. Aber das fällt dann wohl eher unter Notwehr

6-Pack ja im Personenschutz setzt mein sein Lebens aufs spiel.
    Aber als Elite Polizist genau so,ist auch gefährlich.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Nöööööö, wenn Frau zuschlägt, mit der Spekulation auf ihren Frauenbonus, dann tut sie das voller Absicht und mit vollem Bewusstsein den Mann in eine Ecke zu drängen und völlig hilflos zu machen.
    Dem kann Mann eigentlich nur entgegenwirken indem er in anderen Kommunikationsformen geübter ist, ist er das nicht und schlägt nicht zurück, hat er verloren.

Darum schreie ich auch nicht laut Hurra wenn es heißt "Frauen schlagen ist tabu".
    Ich bin so aufgewachsen, dass mir andere Wege gelehrt wurden. Ich bin so intelligent, dass ich sie auch anwenden kann. Außerdem bin ich schön und habe ein großes Genital, aber das ist ein anderes Thema.
    Aber das gilt nicht für alle Männer.
    Ich spreche nicht davon Frauen zu verprügeln, zu bedrohen oder sonst etwas, sondern in einigen Fällen ein Echo zurück zu geben um die Grenzen klar zu machen, wenn die Schlägerin es nicht anders rafft.

Beispiel:
    Ich habe diverse male von irgendwelchem Mädels wegen Albernheiten eine Ohrfeige bekommen. Ich denke vor allem 2 Gedanken haben die Mädels wohl getrieben:

1. Er ist ein Kerl, ihm tut es eh nicht weh (doch das tut es, wir geben es nur nicht zu!)

Habe ich auch nicht, aber ich kenne einige die würden es tun und ich kenne einige Mädels die hätten es verdient.

Gott sei Dank habe ich privat nichts mit solchen Weibern mehr zu tun. Und das ist zugegebenermaßen mein größter Schutz davor nicht gewalttätig zu werden.
    Ich denke nicht, daß es nicht noch andere Möglichkeiten gibt. Die einfachste ist gehen und quäken lassen, eine andere ist das Festhalten der wild um sich schlagenden Furie… .

Ob du mit deinem Gemächt eine kämpfende Amazone zur schnurrenden Schmusekatze verwandelst oder ob es auch nur deine außerordentliche Schönheit ist, die diese Metamorphose einleitet, beides geht doch etwas abstrus an der Realität vorbei*lol*….Ansehen ?

Wollen wir doch mal den Thread nicht dazu benutzen, aus Opfern schließlich Täter zu machen: Frauen, die in der Beziehung (regelmäßig) geschlagen werden, sind idR keine der von dir beschriebenen Gören, sondern arme Wesen, die eigentlich aus solchen Beziehungen sofort ausbrechen sollten! Und Kerle, die ihre Mädels verprügeln, sollten von Amts wegen schon zum Psychologen und in den Knast gesteckt werden!

Grönegeier hat mal gesungen: „wann ist ein Mann ein Mann…“ . Ja, bestimmt nicht, wenn er sich nur mit der Faust artikulieren kann, sich nur auf die Größe seines „verlängerten Hautfortsatzes“ oder des von Gott oder Gesellschaft gegebenen Status als „echter Kerl und die Nummer Uno im Haus“ berufen kann! Solche Typen sind arme Würstchen, unabhängig von der Länge ihrer Fleischpeitsche*lol*….. .

Klar gibt’s Mädels, die sind schlicht unmöglich. Das sollte man(n) aber schon vor der Hochzeit bemerken, oder? Ich kann nix für meine Familie, meine Freunde und meinen Umgang suche ich mir aber selber aus!

Grenzen setzen ist absolut in Ordnung, aber man sollte nicht Feuer mit Benzin bekämpfen! Das ist ja als ob ich meinem Sohn erklären möchte, daß Gewalt keine sonderlich intelligente Option ist, ihm aber bei jeder Gelegenheit die fünf Finger als geballte Ladung ins Gesicht donnere! Ansehen ?

Ich denke vor allem 2 Gedanken haben die Mädels wohl getrieben:

3. Wenn der mir noch einmal an die Brüste fasst, dann trete ich ihm in sein großes Genital, von dem er eben noch gesprochen hat

Ronnie du König Ansehen ?
    Kann mal wieder allesAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    sobald eine frau mich schlagen würde, würd sie eine zurück bekommen, zwar nur einen leichten klatscher, aber sowas geht überhaupt nicht.
    dito, würd ich auch so machen. Soll sie ruhig merken: mit mir nicht!

mfg, metalwilli

was ich noch hinzufügen möchte:

Angenommen man geht mal irgendwo in eine Diskothek rein, unterhält sich ganz normal mit einem Kollegen und nach gewisser Zeit kommt er mit einer gerade erst aufgerissenene Flamme daher und will sich mit mir unterhalten. Nach einer Zeit wird es dem Mädchen allerdings zu blöd, denn sie will mit ja mit meinem Kollegen allein sein.

Und was macht sie? Anstatt den Kollegen zu fragen, ob sie zwei nicht woanders hingehen können um unter sich zu sein, kommt sie auf die glorreiche Idee mir unter dem Gespräch mit dem Kollegen in den Bauch zu boxen. Ich schau sie verdutzt an, sie schaut mich an wie eine böse Hexe und nochmal: BAM, und noch mal und noch mal: Zack, in die Wampe!

So dann habe ich also 2 Möglichkeiten:

- ich wehre mich und schubse sie mal zur Seite, oder gib ihr nen Klapps oder so. Konsequenz: Kollege ist sauer, und es kommen gleich mal 5 Typen die mir Schläge androhen, obwohl sie alles mitbekommen haben und sich darüber wohl köstlich amüsiert haben. Sie sagen ja man schlägt keine Frau.

- ich gehe einfach und mach ihr noch ein "Kompliment"

Wehre ich mich nicht, werde ich ausgelacht

Wehre ich mich, werden mir Schläge angedroht, oder die Security schmeisst mich raus

mfg, metalwilli