Ergebnis 241 bis 255 von 349
Thema: Freundin verprügeln normal?
-
23.06.2009, 14:44 #241
Achja, übrigens: würde so eine Frau ,von der Massaka36 oder Klitschko sprechen, die wie ein Mann zuschlägt (und ich schätz mal mit weniger Hemmungen) auf mich losgehen, würde ich der auch ohne Rücksicht auf ihr Geschlecht eine ballern. Das ist jawohl klar
Und der Fall, um den es anfänglich ging, Barbara hat das mit "Dominanz in der Beziehung durch körperliche Überlegenheit" gut betitelt, ist ja ein anderer. Da bin ich für Null Toleranz. Genauso wie der Typ von dem susabully schrieb, den hätten die Securities von mir aus gerne platt walzen können.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.06.2009, 14:57 #242
-
23.06.2009, 15:09 #243
Okay, aber selbst mit Grund: das geht jawohl für beide gar nicht, zumindest theoretisch. Wie man das in der Praxis händelt bleibt ja jedem überlassen aber ich bin der Meinung, richtig ist das auch bei einer Frau nicht wenn sie einen Grund hat.
Zumindest solang man so kühl diskutieren kann wie hier jetzt, das es eben Situationen gibt, wo man das dann alles anders sieht ist klar.
-
23.06.2009, 15:11 #244
Word up! Es gibt immer einen, der zuerst zulangt und das war dann vor allem in einer Beziehung schon zuviel!
Egal wir hart die Beileidigungen sein sollten, wenn man nicht drüber stehen kann, dann steht es einem immernoch frei zu gehen... "Affekt" gibt es meiner meinung nach für den ersten Schlag normalerweise nicht.
-
23.06.2009, 15:23 #245
Schläge sind ja eigentlich immer ein Ausdruck für totale Hilflosigkeit in einer Situation, oder?
Also jetzt mal abgesehen von Notwehr und Drogeneinfluss( das ist es ja, wenn Alk im Spiel ist).
Und wenn man nicht mehr in der Lage ist, Dinge ohne Gewalt zu regeln, dann ist das die Kapitulation und der Untergang von zivilisiertem Leben.
Ich bin alledrings ohne Schläge aufgewachsen, dazu erzogen, niemanden zu schlagen, mich aber auch nicht schlagen zu lassen. Kommt man aus einem Umfeld, wo Schläge an der Tagesordnung waren, als Mittel der Kommunikation zulässig sind und zur Konfliktlösung angewandt werden, dann wird die Person, die aus diesem Umfeld kommt oft eine andere Einstellung dazu haben.
-
23.06.2009, 18:25 #246
Guckt mal bei RTL vorbei abends,da wenn diese Reportage kommt "Club der Bösen Mädchen"
Wo alle mädchen prollen wie oft sie schon welche zusammengeschlagen haben und sich dabei gut fühlen,oder das sie damit stress abbauen. was ist das ?bei solchen wo das aus spaß machen,lang ich nicht mehr nur mit der Flachen hand zu.
-
23.06.2009, 18:37 #247
-
23.06.2009, 19:05 #248
du bist personenschützer...mein ziel,eventuell zur Elite-Polizei Ansehen ?
werde wohl mit 20 erstmal Polizeischule absolvieren..dann mit 22 Anti-Terror-Ausbildung...und so weiter. Habe selber 6Jahre Kampfsporterfahrung, musst e aber leider vor 2Jahren aufhören.(schultechnisch)
-
23.06.2009, 19:33 #249
@6-Pack ist schön hart was du dir vornimmst.
zur elite ist nicht so ganz einfach,was fürn abschluss wirst du haben wenn du dich da bewerben wirst?.
Aber sonst ist es eigentlich gut was du vorhast Ansehen ?
-
23.06.2009, 20:00 #250GastGast
Anzeige? MUAHAHAHAHAHA sooooo LÄCHERLICH!!!
Die schlagen dich zusammen, blutig und zu Kleinholz! Und dann sind sie weg bevor du wieder aufstehen kannst. Und natürlich hat das dann keiner gesehen, weil alle 0 Zivilcourage haben, einfach weggucken oder nichts damit zu tun haben wollen. Wie oft hat man inszenierte Kämpfe am Tage mitten in der Öffentlichkeit in Reportagen gesehen wo KEINER eingegriffen hat oder gar die Polizei anrief!
Armes Deutschland... Aber überhaupt, dass man (egal ob vor wütenden Frauen, Männern oder überhaupt) Angst haben muss sich mit Gewalt ausseinandersetzen zu müssen und das solche Konflikte existieren... naja egal... bevor ich hier weit aushole usw.... das ist ein anderes Thema
-
23.06.2009, 20:19 #251
Bei vielen Gewaltverbrechen von Jugendlichen sind natürlich schon anzeigen vorhanden,ob eine Anzeige mehr oder Weniger interessiert die wenigsten.
-
23.06.2009, 20:28 #252
-
23.06.2009, 20:32 #253GastGast
-
23.06.2009, 20:33 #254
Mh... Vertrauen in die Justiz,yay... Lächerlich finde ich ne Anzeige nicht. Es gibt genug leute in meiner Stadt, die schon mehrere Wochen bzw einige Monate in Haft mussten... Irgendwann reichts halt mal selbst bei denen...
Das Problem ist eher die Zivilcourage, dass niemand als zeuge sein will, dafür brauchst du nicht die Justiz verantwortlich machen, sondern die Menschen ansich... Ist aber echt ne doofe sache
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass sie Massaka so einfach blutig und zu kleinholz schlagen können...
-
23.06.2009, 20:54 #255GastGast
Das glaube ich manchmal von meinen kleinen 15jährigen Landsmännern oder Türken die auf der Straße irgendwelche Leute anmachen auch nicht, aber der eine kennt den und der noch den und die und plötzlichlich sind die zu 30 Mann... 3 haben ein Messer, einer vielleicht sogar noch eine Pistole aus Papa's Waffentruhe... da kann ein noch so starker Typ dahergelaufen kommen...
Und das gibt es garantiert bei Frauen genauso...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun