Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 349
    Ansehen ? Zitat von 6-Pack_ Ansehen ?
    HAst du iwie die Anti-Terror-Ausbildung absolviert?
    oder hobbymässiger Kampfsportler?
    Bodyguard...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

6-Pack ich hab sogut wie (fast) alles absolviert was man im Kampf technischen bereich machen kann.

Leider gibt es wohl immer wieder Männer, die sich nur so durchsetzen können, die Frau sollte das Weite suchen und ihn anzeigen.
    Ich arbeite in einer Disco in Hamburg. Letzte Woche hat ein extrem Aufgepumpter nach Feierabend unserer Barfrau vier mal die Faust ins Gesicht geschlagen, weil sie ihm nichts mehr verkaufen wollte, Licht war an, Musik war aus. O-Ton: was glaubst Du F... , wer Du bist? Dann als die Polizei da war hat er noch gelacht, der Geschäftsführer solle ihr mal den Arsch versohlen... das hätte ich gerne mal mit ihm gemacht....

Wenn ich mir vorstelle, dass der ne Freundin hat, dann gute Nacht, der Armen!

Ich habe meine Mutter mal bewusstlos und blutüberströhmt im Flur gefunden, als ihr damaliger Freund ausgerastet ist. Dieses Bild bekommt man nicht mehr aus dem Kopf. Wenn jemals auch nur einer mir gegenüber in der Beziehung handgreiflich wird, ist es vorbei. Da gibt es kein Reden und Betteln und Entschuldigen. Der Typ kann sich dann nur noch verpissen (anders kann ich es nicht sagen, sorry) Anders herum genauso: wenn ich als Frau ausraste, bin ich nicht besser, auch wenn ich dem Mann körperlich immer unterlegen bin...
    Männer und Frauen die zuschlagen, haben Minderwertigkeitskomplexe und sollten mal ne Therapie machen oder allein bleiben

Habt ihr keine Security? 4 mal mit der Faust? So ein Schwächling, als pazifistisch eingestellter Mensch würde ich dem trotzdem die Nase auf halb 8 stellen, das wäre sicher!

klar haben wir ne Secu, aber die steht ja nicht immer direkt am Tresen, und wir haben überall Kameras, so dass es natürlich Folgen für ihn haben wird... Zeugen gibt es auch, die haben geholfen, sonst wären es auch mehr als 4 geworden....

Ich finde man kann das nicht so pauschalisieren. Gewalt ist nicht gleich Gewalt. Ich finde es ist ein Unterschied ob es sich um eine Ohrfeige oder ein Jab handelt oder ob es sich um richtige Schläge oder Tritte handelt.

Ich finde wenn es sich um richtig harte Schläge, mehrere Schläge handelt, also der Mann die Frau verprügelt spielt es auch keine Rolle , ob der Mann gerade klar im Kopf ist oder nicht.
    Eine Ohrfeige ist aber was ganz anderes, zum Beispiel aus Reflex oder Return (ist natürlich auch nicht optimal).

Als persönliches Beispiel: Eine Freundin war nicht damit einverstanden wie ich zu jemandem anderen war (wir waren alle sehr betrunken) und hat mir einen Punch gegeben. Da hab ich nicht drauf reagiert, 3sec später hat sie mir dann nochmal einen Punch gegeben, so dass ich das Gefühl hatte, das Mädchen denkt sie kann meinen Kopf wie ein Sandsack benutzen. Die Schläge waren nicht so hart (gefühlt hab ich die aber schon) aber ich dachte, das sie denkt das sie mich so munter weiter boxen kann, da hab ich ihr dann auch eine gescheuert, aber nicht fest. Ich kann das immer noch nachvollziehen.

Ich seh auch nicht warum ich in diesem Fall daran gebunden bin, das ich sie als Frau nicht "schlagen" darf, sie darauf aber keine Rücksicht nehmen muss. Ich glaub sie fand das auch nicht so schlimm.

Aber wie gesagt, alles was auf verprügeln rausläuft ist absolut nicht zu rechtfertigen für mich. Also wie man nach dem ersten richtigen Schlag (ist auch schon zuviel aber das kann VIELLEICHT noch passieren) weiter draufhauen kann versteh ich wirklich nimmer.

Ich mein, eine Ohrfeige von einem Mann muss ja nicht härter sein als von einer Frau, und wenn man gerade von der Frau eine bekommen hat kann sich diese jawohl nicht beschweren, wenn sie auch eine gewischt bekommt. Das hat ja nichts mit Ausnutzung von ÜBerlegenheit zutun.

Eins finde ich auf jeden Fall auch falsch: und zwar Frauen, die einen Mann schlagen oder direkt vor seiner Nase ihm etwas sagen, wo er jedem Jungen direkt richtig eine ballern würde, mit der Erwartung, es passiert gar nichts.

Aber sowas, wie susabully beschreibt, kann auf keinen Fall richtig sein. Wenn irgendjemand jemals meiner Mutter sowas angetan hätte, dann würde ich trainieren oder was auch immer bis ich den Typ zu Mosaik zerlege.

Also kurz gesagt: Dieses "eine Frau niemals anfassen" finde ich übertrieben, das man auch mal eine Frau anfasst kann passieren wenn man im falschen Moment extrem beleidigt wird oder die Frau schlägt, eine Frau aber zu verprügeln ist total unnötig und total falsch und auch einer Frau einen Schlag zu geben kann ich mir bisher nicht vorstellen. Aber da denk ich noch, bei einem echt temperantem Typ kann das vielleicht aus versehen passieren, sodas er das echt nicht wollte. WIe die Frau dann damit umgeht ist natürlich ihre Sache und ihr Recht.

Ich kann auch verstehen wenn eine Frau beim ersten Mal verzeiht aber beim zweiten Mal muss sie Schluss machen, denn dann wird es auch ein drittes mal passieren.

Ich bin im Prinzip auch gegen pauschale Aussagen, weil es auch mal grenzwertige Situationen geben kann.
    Trotzdem bleibe ich dabei: Frauen und Kinder verprügelt man(n) nicht!
    Wenn ich in meiner Beziehung die Faust einsetzen muss, um mir Respekt (oder wie man das auch immer nennen mag) zu verschaffen, stimmt was mit der Beziehung, mit mir oder mit beidem nicht!
    Dank meines hohen Alters *lol* habe ich es weniger mit zugedröhnten Gören zu tun, die mich übelst beschimpfen und anfangen würden, mich zu schlagen…. . Auch werde ich selten von Typen „angemacht“, jedoch kommt es schon mal vor. Als ich jedoch so mit Anfang 20 auch in solchen Pressluftschuppen verkehrte, wo regelmäßige Schlägereien sowie Trinkgelage sozusagen die Normalität waren, habe ich es auch meist verstanden, mich aus solchen Dingen rauszuhalten.
    Wenn ein Typ neben mir eine Frau verprügelt, sinkt meine ansonsten sehr hohe Hemmschwelle der Gewalt quasi gegen Null und ja, ich mische mich dann ein! Ich kann jeder Frau nur empfehlen, dass sie sich Schläge nicht gefallen lässt, sondern den Typen anzeigt und verlässt.
    Ich meine eine spontane Schelle aus dem Affekt, das kann man evtl. noch verzeihen. Aber Kerle, die regelmäßig auf das Mädel einprügeln, haben ein Problem mit sich selber. Da hört jedes Verständnis meinerseits sofort auf. Das sind eigentlich auch keine Kerle, das sind Weicheier, weil sie der geistigen Konfrontation nicht gewachsen sind und den für sie leichtesten Weg gehen!!!

Ich würde auch eine spontane Schelle aus dem Affekt mit sofortigem Abbruch der Beziehung ahnden- sowas geht einfach nicht!
    Indes, ich schlage auch nicht zu, niemals! Ich kann ja kaum in Notwehr handgreiflich werden, weil mir das so zuwider ist.

Ansehen ? Zitat von susabully Ansehen ?
    Anders herum genauso: wenn ich als Frau ausraste, bin ich nicht besser, auch wenn ich dem Mann körperlich immer unterlegen bin...
    Eine Frau ist nicht immer körperlich unterlegen.
    Das hat jetzt hier nichts mit schlagen oder sonst was zu tun was ich im schutzt nehmen möchte, aber ich kenne viele Frauen mit denen möchte ich mich nicht anlegen, und ich rede nicht von Prollweibern.

Kann klitschko da nur zustimmen.
    Kenn auch eine alte Arbeitskollegin vom Personenschutz,die abgeht wie ein Mann.
    Die haut auch sogut wie jeden Mann um.
    Das ist immer so dahergezogen,das Frauen,Männer unterlegen sind,
    es gibt auch Männer die nichts auf die reihe kriegen und von normalen hausfrauen kassieren.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Eine Frau ist nicht immer körperlich unterlegen.
    Das hat jetzt hier nichts mit schlagen oder sonst was zu tun was ich im schutzt nehmen möchte, aber ich kenne viele Frauen mit denen möchte ich mich nicht anlegen, und ich rede nicht von Prollweibern.
    Es gibt sicherlich sehr starke Frauen. Von einer guten Kugelstoßerin möchte ich zB auch nicht unbedingt eine fangen, aber darum geht es doch gar nicht! Einige Frauen sind evtl. tatsächlich körperlich stärker als einige Männer, jedoch wird dies immer die Ausnahme und nicht die Regel bleiben.
    Ich finde auch schlagende Frauen nicht besonders sexy, insbesondere, wenn sie ihren Frust an den Kids auslassen, das wäre aber ein anderes Thema…. .

Ich bin mir sicher, dass weniger als 5% der Frauen einem Mann ähnlich „gefährlich“ werden können, wie es eine Regina Halmich einem Stefan Raab gezeigt hat*lol*. Ansehen ?

Aber es geht doch ums grundsätzliche Verprügeln, um Männer, die ihrer Meinung nur mit der Faust entsprechendes Gewicht geben können. Es ist wirklich ein Problem unserer Gesellschaft, dass sich eine gewisse Kommunikationsarmut breit gemacht hat. Die Kids mailen und smsen im zarten Drittklässleralter, verlernen aber die normalen Umgangsformen und Regeln der Konfliktlösung. Wenn Väter oder Mütter sich dann noch gegenseitig verprügeln, ist eigentlich alles schon im „braunen Salon“ (wollte nicht Ar…. sagen*g*).

@Barbara: ich bin grundsätzlich deiner Meinung. Mein Einwand der Schelle bezog sich nur auf das vorangegangene Beispiel, da im Affekt ( was bei @Damaja nicht der Fall war, da er ja beim zweiten Einschlag bewusst zurückballerte!) als Gegenhandlung, welche nicht gesteuert war ( weil er eine von seinem Mädel geschossen bekam), das evtl. noch verziehen werden könnte. Trotzdem, auch da hätten dann ja beide zugeschlagen und eine Überprüfung der Beziehung sowie der eig. Persönlichkeit wäre definitiv angebracht!

Ich weiß ja nicht mit was für Frauen ihr euch abgibt, dass es bei euch häufiger zu Schlägereien kommt, aber in meinem Fruendeskreis hat es sowas noch nie gegeben und wenn eine Frau zulangt, wird sie 100% ihren Grund dazu haben.
    Und dann wird natürlich nicht zurückgeschlagen - wo sind wir denn hier...?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Die Kids mailen und smsen im zarten Drittklässleralter, verlernen aber die normalen Umgangsformen und Regeln der Konfliktlösung.
    Daumen hoch!
    Es gibt nichts einfacheres als mein Kind ruhig zu stellen. Es ist schon witzig, wenn der Vater Kind Tag im Kindergarten ist, Du weißt schon vorher welchen Väter nicht dabei sind.
    Armes Deutschland, aber das ist ein anderes Thema

Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    Ich weiß ja nicht mit was für Frauen ihr euch abgibt, dass es bei euch häufiger zu Schlägereien kommt, aber in meinem Fruendeskreis hat es sowas noch nie gegeben und wenn eine Frau zulangt, wird sie 100% ihren Grund dazu haben.
    Und dann wird natürlich nicht zurückgeschlagen - wo sind wir denn hier...?
    Leider und so unangenehm es mir ist- ich kenne solche Fälle. Ich hatte mal einen Kollegen, der war 1,90m gross und der wurde ständig von seiner Frau verprügelt- der hat sich nie gewehrt und somit war er der Punchingball für ihre Aggros.
    Es gibt auch Frauen , die prügeln, und nicht zu knapp! Die Dunkelziffer soll bei 2Mio liegen!
    Nur:
    Da schlag ich nicht zurück ( und wir reden jetzt mal nicht von Notwehr, natürlich hat jeder Mensch das recht, sein Leib und Leben bei Angriff zu verteidigen), da beende ich das Grauen kurz und knapp.
    Aber mit Sicherheit wurden Kinder und Frauen ( und auch Männer,ja) in jeder Zeitepoche geprügelt- früher noch viel eher als heute.
    Nur:
    Wenn der überlegene Mann wegen einer Fernbedienung ( hallo?!?) seine Freundin schlägt, dann ist der Typ bei mir vogelfrei!!! Und genau darum gings ja am Anfang: Dominanz in der Beziehung durch körperliche Überlegenheit.
    Das zeigt eigentlich nur, wie arm und unfähig das schlagende Wesen ist. Und somit hat es in meinem Leben eh keinen Platz.

Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    eine Frau zulangt, wird sie 100% ihren Grund dazu haben.

Wieso das denn? Ist jawohl Blödsinn.

Ansehen ? Zitat von dirk_39 Ansehen ?
    was bei @Damaja nicht der Fall war, da er ja beim zweiten Einschlag bewusst zurückballerte!) als Gegenhandlung, welche nicht gesteuert war ( weil er eine von seinem Mädel geschossen bekam),
    Neenene, ich würde das schon Affekt nennen. So wie ich es jetzt beschrieben habe war das anschließend rekonstruiert. Warum ich aber in der Situation schlechter sein sollte als das Mädchen weiß ich nicht. Sie schlägt zwei mal richtig ohne Grund und die Ohrfeige war nur um sie wieder ins Bewusstsein zu holen.