Ergebnis 181 bis 195 von 349
Thema: Freundin verprügeln normal?
-
05.03.2009, 08:26 #181
Generell ist schlagen asozial, egal ob Mann oder Frau oder Kind.
Aber um mal mit einem Vorurteil aufzuräumen: In Deutschland werden 2 Millionen Männer von ihren Frauen geschlagen- die Dunkelziffer ist erheblich höher.
Mir hat mal vor langer Zeit ein Exfreund in den Hintern getreten und sich dafür sofort ne Ohrfeige kassiert. 2 Wochen später war die Sache dann ganz gegessen, weil sowas hat einfach keine Zukunft. Damals war ich 19 und das war das letzte Mal, das ich sowas nicht sofort mit Schluss machen sanktioniert hätte. Ist mir dannach eh nur noch einmal pssiert, daß mir jemand was gewaltsam aus der Hand genommen hat, da war dann direkt Schluss. Niemand fasst mich an, um mich zu demütigen oder mir seine körperliche Überlegenheit zu demonstrieren, ohne daß das Folgen hätte. Und das gestehe ich jedem anderen zu- nur: Wenn Euch grosse Jungs ne Frau angreift, werdet ihr sie doch wohl festgehalten kriegen, bis sie sich beruhigt hat,oder?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.03.2009, 08:50 #182
Was ist mit Frauen die´s wollen und drauf stehen? Ansehen ?
-
08.03.2009, 20:39 #183
-
08.03.2009, 21:27 #184
Ansehen ?
Hier mal ein Bericht über Gewalt von Frauen an Männern un Deutschland
-
08.03.2009, 22:10 #185
Der Artikel ist interessant.. Da wundert man sich, was es nicht alles gibt!
-
08.03.2009, 23:45 #186
was sollte man tun wenn die frau, die man liebt, von seinem exfreund oft geschlagen worden ist und jetzt drunter stark leidet?
-
08.03.2009, 23:55 #187
Jaleel einfach einfühlsamm sein und ihr immer wieder zeigen und sagen das sie vor dir keine angst haben muss....Auch nicht im streit!!!!!!!!
Ich glaub mehr kann man da nicht machen,,,Alles gute!!!
und man muss immer mit allem rechnen!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ,.,.,,.,
Auch in Österreich!!!glaube ich..,,.,
MFG
RobinGeändert von Chondro-Dreams (08.03.2009 um 23:58 Uhr)
-
09.03.2009, 00:10 #188
-
09.03.2009, 01:34 #189
Die Erkenntnis aus dem Artikel ist zwar alt für mich, aber es freut mich über die Maßen, dass auch eine „namhafte Zeitschrift“ sich gegen das Unwissen der Gesellschaft einsetzt.
Ganz ehrlich ist es mir schon länger ein Anliegen zu zeigen, dass nicht nur Männer gewalttätig sind. Mithin es ein Gewaltproblem ist und nicht ein Männerproblem.
Das Gewaltproblem an sich darf zwar nicht vergessen werden, aber es ist auch sehr wichtig, dass wir Männer auch mal für uns eintreten und Dinge richtig stellen. Viele Frauen nützen das Thema Gewalt leider auch schamlos aus …
Den Artikel hab ich mir gleich mal in die Bookmarks und werde ihn auch verschicken, u.a. auch an unsere Gleichstellungsbeauftragte …
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mit 15 J. (mithin etwas länger her) über diese Thema mit Frauen gesprochen habe, um für uns Männer eine Lanze zu brechen. Damals wurde ich ehr ungläubig belächelt.
Zurück zum Thema:
Persönlich wurde ich noch nie von einer Frau geschlagen und habe auch noch keine Frau geschlagen.
Unter Berücksichtigung des Einzelfalles ist es wohl generell das Beste, bei der „Ersten Gewalt“ den Schlussstrich zu ziehen.
Ich sage bewusst „unter Berücksichtigung des Einzelfalles“, denn rein hypothetisch würde ich wegen einer Ohrfeige wohl kaum meine Frau und Kinder verlassen, sondern erst mal sehr harte andere Konsequenzen ziehen. Ich lasse da aber auch keine „seelische“ Gewalt, was Frauen wohl eher machen, durch gehen.
… es ist schon spät, ich denke, man merkt schon, auf was ich raus will.
-
09.03.2009, 08:16 #190
Mann soll Niemals "Nie" sagen.
Ich habe auch immer gesagt ich werde niemals eine frau schlagen,oder sonst was.
Bis mal eine Frau auf mich in der Disco losging weill sie meinte ich habe ihre freundin angemacht was garnicht stimmte .
Denkt ihr ich hätte mich schlagen lassen von der Frau? Nein sowas geht eindeutig zu weit,hab ihr ne Faust verpasst und dann lag sie erstmal Flach,bereut hab ich es nicht,weill keiner gibt ihr das recht auf mich los zu gehn nur weill sie ein Mensch des anderen Geschlechts ist.
Zu meiner jetzigen Freundin hab ich am anfang gesagt,ich beleidige dich nicht,und du mich nicht,ich schlag dich nicht,und das selbe geltet für dich,aber brichst du die regel und schlägst mich musst du dich nicht wundern wenn du eine gezogen kriegst.
Denn Gewalt in einer Beziehung gibt es nicht .
Bis jetz hat sie mich noch nicht geschlagen Ansehen ? ausser sie will einen Klitschko Knockout schlag verpasst kriegen Ansehen ? Ansehen ?
Ps:Jetzt denkt nicht ich wäre einer der gerne fraun boxt ,ich will nur klar machen das sich auch Männer nicht von Fraun schlagen zu haben lassen "Den das ist das gleiche wie wenn ein Mann eine Frau schlägt wo ist dann die Gleichberechtigung ?".
@Barbara eine Ausrastende Frau festzuhalten ist auch nicht grade leicht ,wenn die mit ihren Nägeln wie eine Furie rumschwingt ,und rumtretet und villeicht das allerwerteste Stück trifft.Geändert von Massaka36 (09.03.2009 um 08:29 Uhr)
-
09.03.2009, 08:46 #191
Oh Gott, bitte!
In 99,9% aller Fälle ist der Mann stärker als die Frau und da wird festhalten ja wohl locker gehen,oder?
Ich meine, ich bin durchaus fähig und in der Lage, ein 5-jähriges Kind entweder festzuhalten oder zu verprügeln. Wenn mich nun also ein Kind schlägt, soll ich ihm die Faust ins Gesicht drücken, wie Du dem Mädel in der Disco? Wie peinlich ist das denn? Und es rechtfertigt auch nicht Dein Verhalten, daß sie angefangen hat. Ein Faustschlag ins Gesicht ist ein No-Go, es sei denn, es geht um Dein Leben!
Es ist, wie DMR schreibt ein Gewaltproblem. Und wenn Du Gewalt mit Gewalt beantwortest, dann wird sich die Spirale nie durchbrechen.
-
09.03.2009, 08:53 #192
ich hab einmal meine schwester versucht beim ausrasten festzuhalten es hat zwar geklappt aber,die kratzer im gesicht und alles konnte man nicht verstecken ,und auf sowas hab ich keine lust .
Ganz einfach Ich komm Frauen mit respekt gegenüber,erwiedern sie mir mit Respekt ist alles gut,aber wenn mir jemand kein Respekt zeigt ,dann zeig ich auch kein egal wer vor mir steht .Denn ich Respektiere jeden auch wenn der jahre jünger ist wie ich oder nur weill er villeicht nicht so breit ist oder sonst was .
Peinlich finde ich das nicht,wenn die auf mich losgeht hat sie damit zurechnen das ich für sie was bereit halte,das hat auch vieles mit meinem Job zutun das ich so bin ,kann ich nichts gegen machen.
Mir wurde viel in Kopf geredet und alles ,da lässt sich leider gottes nichts mehr ändern.Geändert von Massaka36 (09.03.2009 um 08:55 Uhr)
-
09.03.2009, 09:12 #193
Alles lässt sich ändern, wenn man das will!
Und das Wort Respekt setzt Du recht inflationär ein, ohne dessen Bedeutung wirklich verinnerlicht zu haben. Was Du doch tatsächlich auslebst ist der biblische Begriff Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das hat mit Respekt- und mit Durchbrechen der Gewaltspirale- weiss Gott nix zu tun.
-
09.03.2009, 09:19 #194
Nicht alles,das ist das gleiche wie wenn ich dir jetzt sage Hilf einem Junky der seid 20 Jahren drogen abhängig ist rauszukommen? Das ist nicht Möglich ,also lässt sich leider nicht alles ändern.
Und Ne das Wort Respekt setze ich schon richtig ein,ich zeige jedem gegenüber Respekt egal ob Jung oder Alt,aber zeigt mir jemand kein Respekt indem er mich dumm anmacht,beschimpft,etc,zeige ich demjenigen auch kein Respekt ist ja auch klar.
Und meint jemand auf mich losgehn zu müssen ist ende mit spielchen dann kann ich nähmlich auch ganz anders und das ist egal ob Mann oder Frau.
-
09.03.2009, 09:23 #195
daran kann ich mich gut aus meiner aktiven Zeit im American Football erinnernAnsehen ?
Mann gegen Mann, einer gewinnt - einer verliert, so simpel.
Hast du einen Hit weggesteckt teilst einen noch härteren aus.
Ein wenig kann ich Massaka verstehen. Ich hab 6 Jahre nebenher als Türsteher gearbeitet, da erlebst vielleicht Sachen. Und es gibt Situationen da hilft/willst einfach net mehr reden!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein