Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 349
    jetzt lasst das ausländerfeindliche geschreibsel sein Ansehen ? Ansehen ?

takti hat bullshit verzapft - ok. ist seine meinung und nicht mehr. ende der debatte

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was los mit euch?! es ist halt so, ich schlage lieber ihre freunde, somit grenze ich sie von der gesellschaft aus. die freunde denken dann, was das für eine, die sich mit so einem einlässt. ok, freunde haben nichts dafür und die 6 anzeigen die ich gegen mich habe sind scheiße. aber dieses gefühl, ihr gezeigt zu haben wos lang geht ist einfach geil

Ab in die Therapie du freak Ansehen ?
    Kann man den nicht verwarnen ? Ist doch nun wirklich arm, was er hier von sich gibt..

takti irgendwie haste en gewaltigen schuss o.O
    Also miener meinung nach

takti, dein Hirn (falls du sowas hast) wurde mal für eine längere Zeit nicht mit Sauerstoff versorgt, wa? Ansehen ?

wiese verwarnen?? ich habe meine freie meinung geäußert, ohne jemanden zu beleidigen.
    ich bin einfach sehr stolz auf mich und auf meine faust Ansehen ?

Takti....
    HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA^^ sorry aber leute wie du werden irgendwann BÖSE auf die fresse bekommen....

Ne glaub ich net, ehr minderwertigkeitskomplexe Ansehen ?

Isser jetzt weg, oder was bedeutet das "verreist" ?

is weg unglaublich

aber ich hab pharma ja versprochen dass ich jetzt nicht mehr meine Meinung äußere Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar
    Isser jetzt weg, oder was bedeutet das "verreist" ?
    Verreist bedeutet, er hat jetzt mehr Zeit, Leute zu verprügeln, weil er nicht mehr bei MB posten muß.

Verreist bedeutet, er hat jetzt mehr Zeit, Leute zu verprügeln, weil er nicht mehr bei MB posten muß.
    ihr unterstützt ihn auch noch? Ansehen ? Ansehen ?

Jaja, man tut, was man kann. Wer Leute verprügelt beklaut keine alten Omas. Ansehen ?

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte