Ergebnis 1 bis 15 von 349
Thema: Freundin verprügeln normal?
-
14.09.2007, 23:45 #1
Freundin verprügeln normal?
Hi Leute, an mich hat sich die Freundin eines unserer User gewandt, und es klingt wie ein Hilferuf. Die junge Dame berichtete mir, daß ihr Freund sie häufiger mal schlägt oder auf sie losginge. Leider scheint mir die Schilderung glaubhaft zu sein.
Nun bin ich ja schon einige Jahre älter und denke eher konservativ, darum würde ich hier gern mal Eure Meinung hören, ob das heutzutage ein normales partnerschaftliches Umgehen ist. Ist das Eurer Ansicht nach in Ordnung, bei Meinungsverschiedenheiten (z. B. über das Fernsehprogramm) gegenüber der körperlich schwächeren Freundin handgreiflich zu werden, um seinen Willen durchzusetzen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.09.2007, 23:46 #2
Sicher nicht... Ansehen ?
mfg
chris
-
14.09.2007, 23:50 #3
Ich finde sowas lächerlich! Man kann sich doch auch anderst durchsetzten zB Schreien Ansehen ? . Nein Scherz, ich finde es falsch und feige!
-
14.09.2007, 23:51 #4
-
14.09.2007, 23:52 #5
NEIN! Definitiv nicht! Wenn es wirklich schlimm is, soll sie das melden oder einfach ma abhauen... Es gibt KEINEN Grund, der es rechtfertigt seine Freundin zu schlagen!
-
14.09.2007, 23:53 #6
Eine Frau zu schlagen ist echt arm.. also ich würde meiner Freundin sowas nicht antun - hab gehört man kann Probleme auf verbaler Ebene klären Ansehen ?
-
14.09.2007, 23:55 #7
robert234, ich denke, dass Du sicherlich ein zeitloser Mensch bist und das selber beurteilen kannst. Was Denkst Du? Ist körperlich, gewaltsames Vorgehen gegen einen Menschen generell Gerechtfertigt? Und Wie steht es, wenn das Opfer noch körperlich Unterlegen ist? (Meine Frage soll auf meine Antwort hindeuten Ansehen ? )
-
15.09.2007, 00:01 #8
Finds echt erbärmlich wenn man seine Freundin schlägt, würde ich NIE machen.
An ihrer stelle würde ich den typ sitzen lassen und abhauen.
-
15.09.2007, 00:02 #9
Nein und Ja
Nein: es ist nicht in ordnung denn ich denke wem man liebt möchte mann keine schmerzen oder leid antun
Ja: NUR zur Notwehr (evtl ne Backfeiffffe) aber sicherlich nicht als erstes.
Nachdem ich jahre lang auch der meinung war NIEMALS eine Frau schlagen zu können wurde ich durch das Harte leben mal wieder eines besseren belehrt. Meine Freundin (die in Psychatischer behandlung war) hatte solche Verlustängste das sie mich eher umgebracht hätte als mich einer anderen Frau zu überlassen. Kurz erzählt sie wurde handgreiflich und nicht nur einmal...und nach dem zig´ten mal wo mittlerweile Fäuste und Knie flogen (ich hab ihr zuviel beigebracht Ansehen ? ) gabs die erste ohrfeige zurück...das wars dann auch. Aber wie in Filmen wo die männer garnicht mehr aufhören...mit fäusten und tritten...das ist unter aller Vernunft Ansehen ?
-
15.09.2007, 00:09 #10
eine Frau (jetzt auf Freundin, Ehefrau) zu schlagen ist aufjedenfall unter der gürtellinie und einfach arm. Die Probleme um die es da geht kann man sicherlich auch mit worten klären, der der die Frau dann schlägt ist meiner meinung nach psychisch kaputt und steht nicht ganz in seinem leben!
-
15.09.2007, 00:10 #11
Man kann sauer sein, man kann sich streiten, man kann sich wieder vertragen...
ABER SEINE FREUNDIN SCHLÄGT MAN DOCH NICHT Ansehen ?
welches Mädchen das auch immer hier ist... ey sorry aber mach dich von dem weg so schnell du kannst, solltest du mit ihm zusammen wohnen dann kannst du zunächst die fliege machen (falls es wirklich schlimm ist) bei deinen eltern, einer freundin wie auch immer. sollte er sagen das er es gelernt hat dann solltest du ihm sagen das er es schon hätte früher wissen müssen.
Latinlover, das ist ja auch nicht wirklich schlagen sondern eher so ein dummer ausrutscher Ansehen ? meine ex ging auch mal auf mich los und ich hab ihre unterarme festgehalten und sie zu beruighen versucht, nur ich hab etwas zu feste zugedrückt, habe mich natürlich entschuldigt und alles.
-
15.09.2007, 00:14 #12Ansehen ? Zitat von ibo.85
Natürlich kann ich das selbst beurteilen, aber mein Wunsch der sich mit diesem Thread verbindet ist es, daß der Betreffende sieht daß es nicht nur eine Einzelmeinung ist, daß Handgreiflichkeiten weder opportun noch gesellschaftlich zeitgemäß sind. Ich glaube, gemeinsam können wir das verirrte Schäflein viel eher auf den Pfad der Tugend zurückgeleiten. Ansehen ?
-
15.09.2007, 00:14 #13Ist das Eurer Ansicht nach in Ordnung, bei Meinungsverschiedenheiten (z. B. über das Fernsehprogramm) gegenüber der körperlich schwächeren Freundin handgreiflich zu werden, um seinen Willen durchzusetzen?
auch wenn du dich selbst als etwas älter bezeichnest, so ein verhalten sollte in hundert jahren nicht normal sein. konservatives denken hin oder her!
viel helfen wirst du wahrscheinlich in dem fall nicht können. es gibt aber soweit ich weiß beratungsstellen für solche situationen. soll sie sich an diese wenden.
wenn das zu heftig ist, würd ich zur polizei gehen. mit liebe hat sowas nicht mehr viel zu tun!
-
15.09.2007, 00:19 #14
Schlagen ist auf jeden Fall kein normaler Umgehung in einer Beziehung!
Traurig aber war: Es gibt einfach leider zu viele gewalttätige Männer und zu viele Frauen, die sich immer auf die falschen Kerle einlassen! Ansehen ?
(Hin und wieder auch anders herum! Ansehen ? )
Ich "ringe" zwar auch ab und zu mal mit meiner Freundin, aber auch nur spaßeshalber beider Seiten und ich würde meiner Kleinen auch nie weh tun wollen! Ansehen ?
Dabei haben wir uns auch schonmal ein paar Schramen geholt aber danach wieder gelacht! Ansehen ?
Das sollte man natürlich auch nicht verwechseln.
-
15.09.2007, 00:21 #15
Echt heftig, wegen einen Frensehprogramm so auszurasten! Ansehen ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun