Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 349
  1. #121
    Alex, bring dein Profi zum Forentreffen mit
    Was glaubst du warum ich nur Rückenfotos von ihm habe??? Ich trau diesem Freak alles zu...Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Scheint so als wäre ich er einzigste ehrliche Junge hier... naja was soll man auch erwarten, schließlich habe ich einen 35 cm Penis
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #123
    schließlich habe ich einen 35 cm Penis
    Ansehen ?

    Edit: Oh Gott diese Feststellung ist einfach so stumpf Ansehen ? Ich lieg am Boden Ansehen ?
    Geändert von Alien662 (18.03.2008 um 23:49 Uhr)

  4. #124
    Kommt mal bitte wieder runter sonst mache ich hier dicht!

    Danke

  5. #125
    Wir sollten evtl. mal ein Forentreffen bei dem Typ zu Hause abhalten und ihn schlagen, wenn uns das TV-Programm nicht gefälltAnsehen ?

  6. #126
    OT: Meine Freundin und ich ringen hin und wieder. Liegt meistens daran das sie wie ne besessene versucht mich mit nem Knutschfleck zu Brandmarken Ansehen ?
    In den meisten Fällen endet das ringen aber in wilder Knutscherei, bei der wir uns langsam zum Bett vortasten. Das Problem ist nur das ich ein Dachzimmer habe...ergo: Sie schlägt sich andauernd den Kopf an Ansehen ?

  7. #127
    Also ich hab meiner schon ne blutige Nase geschlagen...

  8. #128
    Also ich hab meiner schon ne blutige Nase geschlagen...
    und wieso?

  9. #129
    Das Problem ist nur das ich ein Dachzimmer habe...ergo: Sie schlägt sich andauernd den Kopf an
    DAS kenn ich! ^^ Mein Bett steht auch direkt unter 'ner Schrägen.

    Und nein, Freundin verprügeln ist nicht normal. Manchmal kann ich auch ziemlich sauer auf meine Freundin sein, aber ich würd' ihr nie eine klatschen o.Ä., zumal sie eh sone 1,50 Braut ist Ansehen ?

    Na gut, 158,5 Ansehen ?

  10. #130
    Patta, die Beschreibungen deiner Freundin klingen immer gut. Wenn du keine Lust mehr hast gib mir doch Mal ihre Nummer Ansehen ?

  11. #131

  12. #132
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    und wieso?
    Wenn sie meint sich aufführen zu müssen...






    Bzw sie ist aus dem Bett gerutscht ich hab sie hochgezogen und sie ist gegen mein Knie geknallt.
    Die Überschrift von dem Thread muss ich echt loben. Ansehen ?
    Und dann schreibt das robert, sehr geil. Naja der Grund ist wohl weniger geil. Meine Freundin meinte selbst wenn ich sie im Suff schlagen würde wäre wohl Schluss, was ich auch für richtig halte.

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Meine Freundin meinte selbst wenn ich sie im Suff schlagen würde wäre wohl Schluss, was ich auch für richtig halte.

    für die aussage hätte ich ihr erstmal eine verpasst... Ansehen ?

  14. #134
    für die aussage hätte ich ihr erstmal eine verpasst...
    Ansehen ?

  15. #135
    neeeeeein,

    schlagen egal wen ist nicht ok.
    weder denn freund noch freundin schlagen.


    mein ex ex hat mich auch angepackt und jedesmal beteuerte er, es niiieeeee mehr zu machen..
    haha...

    beim 3ten mal war für mich schluss. beim ersten mal hätte ich es schon tun sollen.. aber hinterher ist man immer schlauer... leider...

    heute wäre es bei mir ganz vorbei.. einmal anpacken und er geht!!!

    mein kumpel erzählte mir mal, wie er seine mittlerwiele ex freundin eine backpfeife verpasst hat, weil sie zu ihm sagte ''du hast ne drecksfamilie''.
    das finde ich schon der hammer, ich mein,es ist nicht ok,sowas zu sagen, aber gleich eine drauf hauen??


    ich habe vor 2 wochen mein kumpel eine verpasst *schäm*
    er war so voll, er hat nichts mehr mitbekommen. er hat mich festgehalten und nich mehr gehen gelassen. ich habe so panik und angst bekommen, weil es mich an damals mit meinen ex errinnert hat,das ich ihm eine verpasst habe..
    er liess dann gott sei dank los... er hat davon nix mitbekommen und weiß gar nichts mehr vom abend.. also auch nicht mein ausrutscher..

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte