Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 349
  1. #106
    Ja natürlich.. sie will nicht, dass durch euch alles noch schlimmer wird!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Hab ihr angeboten, erstma zu mir zu ziehen, bis der Typ raus ist....

    Nur will sie das nicht, ich habs ja auch nur gut gemeint.

  3. #108
    Ich finde das schlagen von körperlich schwächeren allgemein feige; für mich gibt es nur eine Situation wo ich zuschlagen würde: Wenn einer meine Freundin dumm anpackt! Aber sonst habe ich mich immer unter Kontrolle ob mit oder ohne Alkohol, das is auch wieder so eine Sache, manche Leute wollen sich einfach nicht kontrollieren und schlagen wenns sehr hoch kommt sogar ihre Frau oder Freundin ich persönlich würde hier wieder eine Ausnahme machen und zuschlagen denn solche Leute haben es einfach net anders verdient...

  4. #109
    Also mein Macker und ich schlagen uns regelmäßig Ansehen ?
    Wenn er, oder ich frech wird, gibts eine gezogen.

    Aber Frauen würde ich auch net schlagen, dass nicht nett...

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Misanthrope Ansehen ?
    Also mein Macker und ich schlagen uns regelmäßig Ansehen ?
    Wenn er, oder ich frech wird, gibts eine gezogen.

    Aber Frauen würde ich auch net schlagen, dass nicht nett...
    mmmmuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa
    deshalb sage ich immer im nächsten Leben werde ich schwul, dann kann ich den Kerl wenigsten ein paar reinhauen.

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    mmmmuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa
    deshalb sage ich immer im nächsten Leben werde ich schwul, dann kann ich den Kerl wenigsten ein paar reinhauen.
    Lüg doch nicht, Du willst nur endlich den Superorgasmus, den dein schwuler Azubi Dir immer verspricht, wenn Du ihn nur endlich mal ranlässt....Ansehen ?

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Lüg doch nicht, Du willst nur endlich den Superorgasmus, den dein schwuler Azubi Dir immer verspricht, wenn Du ihn nur endlich mal ranlässt....Ansehen ?

    Der will ihn mir aber mit dem Finger zeigen!Ansehen ?
    Finger im Po Mexico.Ansehen ?

  8. #113
    Ansehen ? Naja, zumindest lasst ihr eure Wut hier im Forum aus und verprügelt euch nur verbal..

  9. #114
    Naja, zumindest lasst ihr eure Wut hier im Forum aus und verprügelt euch nur verbal..
    Forentreffen? Ansehen ?

  10. #115
    Leider siehste nen bissl breiter aus als ich(falls du das aufm Foto bist), von daher würd´ ich sagen verschieben wir das auf in zwei Jahren... Ansehen ?

  11. #116
    falls du das aufm Foto bist
    Nene, ich bin ein Hautständer, mein Avatar ist son krasser Profi, der nimmt Dianabol und auch Steroide und Anabolika, spritzt sich Magnesium und schluckt Calcium bis die Nieren platzen...Ansehen ?

  12. #117

  13. #118
    Nene, ich bin ein Hautständer, mein Avatar ist son krasser Profi, der nimmt Dianabol und auch Steroide und Anabolika, spritzt sich Magnesium und schluckt Calcium bis die Nieren platzen..
    Jaja, das habe ich mir schon seit langem gedacht. Und jetzt bestätigt sich meine Vermutung also Ansehen ?

  14. #119
    Ich muss dann auch ein Geständniss machen, ich bin das wirklich auf meinem Avatar. Ansehen ? Ansehen ?

  15. #120
    Auch das wusste ich muscle-mike.. hab dich neulich übrigens beim Snowboarden gesehen mit den anderen Playboy-Tanten Ansehen ?

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte