Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 349
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Schnecke hatte übrigens als kleiner Junge nichts absolut gar nichts.
    Genauso wie seine Schwester. Ihrer beider Lieblingsspruch: Wir hatten ja nichts damals.... Ansehen ?
    Naja, jetzt hat er ja mich! Ansehen ?
    ... daran sieht man wieder: Früher war doch noch einiges besser... Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    P.S: hab heute das erste mal einen Post von Schnecke gesehen
    Schneckenpost. Ansehen ?

  3. #93
    Jaja, ab und an darf er auch mal an den PC! Ansehen ?

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    Ansehen ? Zitat von takti
    wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.
    Was bist du für eine Witzfigur? Hört sich so an wie Türkengelaber.. Stolzscheisse usw..

    Wer eine Frau schlägt hat keinen Stolz und keine Ehre!! So Leute mit ihrem Stolzgelaber gehn mir echt am A**** Ansehen ?
    Und dafür wird er nicht mal verwarnt oder was? Ansehen ? ich sag gar nichts ich will hier keine diskussion entfachen lassen...

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Serkan_18
    Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    Ansehen ? Zitat von takti
    wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.
    Was bist du für eine Witzfigur? Hört sich so an wie Türkengelaber.. Stolzscheisse usw..

    Wer eine Frau schlägt hat keinen Stolz und keine Ehre!! So Leute mit ihrem Stolzgelaber gehn mir echt am A**** Ansehen ?
    Und dafür wird er nicht mal verwarnt oder was? Ansehen ? ich sag gar nichts ich will hier keine diskussion entfachen lassen...
    reg dich ab Junge...

  6. #96
    Serkan_18,
    bitte alle Posts von ihm und sein profil lesen Ansehen ?

  7. #97
    Ronny, ich glaube serkan meinte pYr0_BB.

    @Serkan_18, für den ersten ausbruch gab es weder für takti noch für pYr0_BB verwarnungen, nur ermahnungen.
    für das nachfolgende wurde takti gebannt. der thread dazu wurde im off entsorgt und später aus weiteren gründen gelöscht.
    comprende?

  8. #98
    Mann sollte hier mal versuchen die Gefühle ein bischen im Schach zu halten und nicht anfangen unsachlich und Niveulos zu Posten...es ist ein heidles Thema was sehr schnell ausatmen kann...vondaher lasst uns mal jetzt wieder dem Thema widmen und auch wenn jemand einen andere ansicht hat dann lasst uns drüber diskutieren und nicht streiten oder gar Beleidigen

    Haleluja Ansehen ?

  9. #99
    für den ersten ausbruch gab es weder für takti noch für pYr0_BB verwarnungen, nur ermahnungen.
    für das nachfolgende wurde takti gebannt. der thread dazu wurde im off entsorgt und später aus weiteren gründen gelöscht.
    comprende?
    Alles Roger Captain!! nee Sorry ich wollte eigentlich nix dazu schreiben, aber irgendwann regt das halt auf. Ist ja nicht das erste mal das ich sowas hier lese. wobei ich sagen muss das takti den größten scheiß verzählt und das niveau(hoff ist richtig geschrieben) von dem Thread hier auf den Nullpunkt bringt. Whatever Ansehen ?

  10. #100
    Serkan_18,

    Ach das mit dem Niveau (alles richtig gemacht) passt schon. Wenn wir jetzt jedem blöden Spruch zustimmen würden, würde ich mir gedanken machen. Aber der Großteil wird über so etwas wohl einfach nur den kopf schütteln, lachen oder einfach drüber hinweglesen.

  11. #101
    es ist doch meistens so dass viele bei dem thema ihre kindheit erwähnen
    gut möglich, dann nehmen sie das aber wirklich nur als Ausrede her.

    Ich selber hab als Kind genug Schläge vom eigenen Vater kassiert, aber ich würde nicht im Traum darauf kommen, andere Leute zu verprügeln geschweige denn die eigene Freundin... Ansehen ?

    Also wer mir damit kommen würde "oh ich armer, als Kind wurde ich blablabla..." und das als Vorwand nimmt um die eigene Freundin zu verprügeln der kann nichts einstecken und hat nen ordentlichen Dachschaden.
    Auf schwächere losgehen ist ja zu leicht, aber wenn vor solchen Mongos mal ein ebenbürtiger Gegner steht rennen sie wie die Hasen. Ansehen ? Ich hasse solche armen Würstchen!

  12. #102
    Ich selber hab als Kind genug Schläge vom eigenen Vater kassiert, aber ich würde nicht im Traum darauf kommen, andere Leute zu verprügeln geschweige denn die eigene Freundin...
    Ich auch und niemals würde ich eine Frau schlagen. Bzw. Ich habe mich noch nie geschlagen.

  13. #103
    Vorallem WEN mann schon als Kind geschlagen wurde sollte mann doch erst recht niemand anderes Schlagen...oder. Ansehen ?

  14. #104
    Ich hab da auch noch sone Geschichte in Petto, nur leider ohne Happy End.

    Vor 3-4 Tagen chatte ich mit einer Freundin meiner Schwegerin. Auf einmal war sie weg, einfach weg....

    Nun ne kleine Vorgeschichte, durch meine Schwagerin habe ich erfahren,dass ihr EX gerne mal Handgreiflich wurde, mit einfluss von Alkohol. Das Problem bei der ganzen Sache, ihr Ex wohnt noch bei ihr, weil beide im Mietsvertrag stehen und die einsweilige verfügung, sich ihr nicht zu nähren, abgelaufen ist.

    So nun war sie einfach weg... nicht mehr online.. hab gedacht, gut gehste pennen. Wollte um 12 Pennen, lag dann aber bis 2 uhr wach und konnte einfach nicht schlafen. Dann hat meine Schwegerin angerufn und gesagt, dass sie diese besagte Dame am tele hatte. Ihr Ex ist mal wieder ausgerastet. Ich mein Stevvater angerufn(groß wien Bär) und sind da hin.

    Mein Stevvater hab ich aber nicht mit den Vorsatz der Schläge angerufen, sondern zur Einschüchterung. Damit ihr Ex erst garnicht auf irgendwelche Ideen kommt.

    Dort angekommen, ist sie aber ausgerastet und hat jegliche Hilfe verweigert.

    Wir mussten unverrichteter Taten abziehen und es akzeptieren.

    Nun soll mal einer daraus schlau werden.

    Gruß

  15. #105
    Dort angekommen, ist sie aber ausgerastet und hat jegliche Hilfe verweigert.

    Wir mussten unverrichteter Taten abziehen und es akzeptieren.

    Nun soll mal einer daraus schlau werden.
    Aus Angst vielleicht ...

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte