Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 349
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von joke
    der kommt wieder Ansehen ?
    Na und? Dr. Robert Holmes wird ihn entlarven und wieder verschwinde. Genauso wie 30x Klotz, Stift und andere. Ist sein Spezialgebiet- chirugische Eingriffe zum Entfernen von bösartigem Gewebe..... Ansehen ?

  3. #78
    Barbara, jetzt hör mal auf mit dem Schwärmen, Schnecke wird bestimmt schon ganz eifersüchtig Ansehen ? Ansehen ?

  4. #79
    Barbara, jetzt hör mal auf mit dem Schwärmen, Schnecke wird bestimmt schon ganz eifersüchtig
    Ansehen ? Nee, bestimmt nicht! Der ist nie eifersüchtig- weder auf Robert, noch auf Klitschko noch auf sonstwen. Hat er auch keinen Grund zu. Noch nicht mal, wenn ich Klitschko den Hintern oder das Sixpack angabbele. Schnecke ist Numero uno! Ansehen ?

  5. #80
    Schnecke ist Numero uno!
    haste auch son geiles Shirt wie joke? Ansehen ?

  6. #81
    kannst ihm ja eines zum geburtstag schenken Ansehen ? freut er sich sicher

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Barbara, jetzt hör mal auf mit dem Schwärmen, Schnecke wird bestimmt schon ganz eifersüchtig
    Ansehen ? Nee, bestimmt nicht! Der ist nie eifersüchtig- weder auf Robert, noch auf Klitschko noch auf sonstwen. Hat er auch keinen Grund zu. Noch nicht mal, wenn ich Klitschko den Hintern oder das Sixpack angabbele. Schnecke ist Numero uno! Ansehen ?
    Es gibt auch keinen besseren als Schnecke!
    Schnecke hatte übrigens als kleiner Junge nichts absolut gar nichts. Ansehen ?

    Toll ich wollte den Gangster auf die Reise schicken, zu spät.
    Ansehen ?

  8. #83
    Ich habe ebenfalls die vorigen Seiten nicht gelesen, aber diese Ehren-/Stolzscheiße und Frauenverprügel-Nummern sind echt das Letzte. Wer auf sowas zurückgreifen muss, ist bemitleidenswert schwach im Kopf!
    Manchmal sollte man sich einfach zurückziehen und es verdauen.

  9. #84
    Schnecke hatte übrigens als kleiner Junge nichts absolut gar nichts.
    Genauso wie seine Schwester. Ihrer beider Lieblingsspruch: Wir hatten ja nichts damals.... Ansehen ?
    Naja, jetzt hat er ja mich! Ansehen ?

  10. #85
    viele versuchen ihre handlungen mit ihrer erziehung in der kindheit zu entschuldigen..jedoch muß man selbst in erfahrung bringen welche werte und normen man als ideologie in einer partnerschaft/ eigene familie anwendet..so wie oldiegerd richtig schreibt wie ich finde..es gibt keinen akzeptablen grund das für richtig zu halten nur weil es mutter oder vater gelehrt haben.. wie so oft gibt es männer und frauen die sich schwören nie wie ihre eltern kinder zu erziehen.. somit ist die aussage..
    .....es liegt an meiner erziehung.... nicht zu verantworten geschweige denn zu akzeptieren ... du entschuldigst nur dein eigenes gewissen..nicht jedoch die tat..

  11. #86
    CesCarda, das hast Du wirklich philosophisch formuliert, aber wenn Deine Aussage auf meinen post beszogen war, dann lies Dir mal genau durch, was ich geschrieben habe und zieh´ Dir dann mal rein, welchem Geschlecht ich angehöre.

  12. #87
    ich hab dich nicht persönlich gemeint.. hab nur dein komentar aufgegriffen..es ist doch meistens so dass viele bei dem thema ihre kindheit erwähnen..und das geschlecht spielt in dem fall für mich keine rolle..

  13. #88
    Habs ja auch nicht persönlich genommen, vielleicht liegt´s auch nicht an meiner Erziehung. Letztendlich fände ich es nicht schlimm, wenn meiner Partnerin bei etwas ganz schlimmen mal die Hand "ausrutscht", das räume ich meiner Partnerin ein, ich würde sie deswegen nicht verlassen Ansehen ?

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von takti
    wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.
    ich hoffe das ich mal ein freund von einem maedel bin mit dem zu zusammen bist Ansehen ?

  15. #90
    Na und? Dr. Robert Holmes wird ihn entlarven und wieder verschwinde.
    Bei seiner Ausdrucksweise ist es ja wohl auch nicht allzu schwer ihn wieder zu finden, falls er nochmal kommt oder? Ansehen ?

    P.S: hab heute das erste mal einen Post von Schnecke gesehen Ansehen ?

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte