Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 349
    Auf Deine warte ich schon den ganzen Morgen.
    Ansehen ? Da ich die Antwort schon kenne, lass ich es! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay...ich beweise Dir jetzt, daß ich logisch denken kann: Ich hab Dir mal ne Frage zu etwas gestellt, wo ich die Antwort bekam: man hat mich gebeten, das vertraulich zu halten, deswegen kann ich Dir keine Namen nennen.
    Ich wette, die verzweifelte Freundin hat sich was dabei gedacht, ausgerechnet Dich zu kontaktieren. Und mit diesem Thema hat sie mit 100%iger Sicherheit um Vertraulichkeit gebeten. Da neben dem Wort Vertraulichkeit im Duden ein Foto von Robert abgebildet ist ( nein Jungs, ihr braucht jetzt nicht alle zum Bücherregal zu laufen, um endlich mal zu sehen, wie der Robert aussieht!), kann ich 10x fragen und bekomme keine Antwort. Was absolut oaky ist, denn wenn es jemanden auf dieser Welt gibt, dem ich was im vertrauen sagen würde, wovon mein Leben abhängt, käme da neben Mama und Schnecke nur noch Robert in frage. Ich mag konsequente Menschen! Ansehen ?
    Ergo brauche ich Dir erst gar keine PN schreiben, da ich die Antwort schon kenne. Ansehen ?

Fight fire with fire and everything will burn

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Nein und Ja

Nein: es ist nicht in ordnung denn ich denke wem man liebt möchte mann keine schmerzen oder leid antun

Ja: NUR zur Notwehr (evtl ne Backfeiffffe) aber sicherlich nicht als erstes.

Nachdem ich jahre lang auch der meinung war NIEMALS eine Frau schlagen zu können wurde ich durch das Harte leben mal wieder eines besseren belehrt. Meine Freundin (die in Psychatischer behandlung war) hatte solche Verlustängste das sie mich eher umgebracht hätte als mich einer anderen Frau zu überlassen. Kurz erzählt sie wurde handgreiflich und nicht nur einmal...und nach dem zig´ten mal wo mittlerweile Fäuste und Knie flogen (ich hab ihr zuviel beigebracht Ansehen ? ) gabs die erste ohrfeige zurück...das wars dann auch. Aber wie in Filmen wo die männer garnicht mehr aufhören...mit fäusten und tritten...das ist unter aller Vernunft Ansehen ?
    Kenne ich und stimme dir zu!

Wie die Ärzte schon sagen:
    Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
    Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
    Ansehen ?

klitschko99, warte, wenn ich das nächste mal in Essen bin!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    klitschko99, warte, wenn ich das nächste mal in Essen bin!!!! Ansehen ?
    Telefon!

Überhaupt Gewalt an sich ist meiner Meinung nach Schwachsinn(ausgenommen Notwehr)...Es sei denn man regelts im Ring und vertägt sich danach wieder!!

wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.

mal ne frage an euch alle :

was macht ihr wenn ihr z.B. Abends spazieren geht in der Stadt oder feiern geht o. Ä. und ihr bekommt mit wie ein Typ seine Freundin/Frau schlägt Ansehen ?

geht ihr weiter, also vogel strauß syndrom, oder greift ihr ein und verprügelt eventuell sogar den typen, wenn dieser es darauf anlegt und seine frau trotz allem gerede nicht in ruhe lässt.

eigentlich sollte man sich ja nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen, aber das ist so ein Punkt wos dann aufhört. genau das gleiche gilt, wenn irgendwelche Idioten ihre Hunde schlagen.

Polizei rufen.

takti, wenn das Dein Ernst ist, können wir Dich hier nicht gebrauchen.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    greift ihr ein und verprügelt eventuell sogar den typen, wenn dieser es darauf anlegt und seine frau trotz allem gerede nicht in ruhe lässt.
    Ansehen ?

Ich habe die vorigen Seiten nun nicht wirklich gelesen, aber Verprügeln geht nun mal gar nicht!

pYr0_BB
    Gast
    Ansehen ? Zitat von takti
    wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.
    Was bist du für eine Witzfigur? Hört sich so an wie Türkengelaber.. Stolzscheisse usw..

Wer eine Frau schlägt hat keinen Stolz und keine Ehre!! So Leute mit ihrem Stolzgelaber gehn mir echt am A**** Ansehen ?

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte